Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft in der Vagina

**********remen Paar
3 Beiträge
Strömen würde sie ja von selbst, das tut sie aber nicht, sondern sie wird gepumpt *ggg*
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team 
*nono* die drängelt sich meiner meinung nach einfach mit rein
*lach*
Oja, das kenne ich.

Nennt man auch "Vaginalhusten".... *haumichwech*

Und wie man die Luft wieder herausbekommt???
Na, ganz einfach etwas pressen!

Es soll auch Frauen geben, die dieses "Vaginalhusten" bewußt steuern können... *zwinker*
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team 
na mit Vaginalpupsen halt

Das ist eben so

*lach*
*spitze*
da soll mal einer sagen, wir lösen hier keine probleme *lol*
****vi Paar
1.147 Beiträge
Es soll auch Frauen geben, die dieses "Vaginalhusten" bewußt steuern können...

klar ich kann das steuern. da muss ich mich nur in einer bestimmte posetion liegen und kann die luft rein "saugen" und wieder raus pressen.
finde ich schon witzig *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn wieder mal mein Kompressor streikt. *idee* *top*

Al
*rotfl*
genau...super *bravo* ..an uns frauen,
da bleiben keine fragen offen hihi
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Verursacht wir dieses Phänomen
meist durch Liebhaber, die im Volksmund
liebevoll als "Luftpumpen" bezeichnet werden ...

In der Regel lassen
sich derlei Verhaltensmuster auf die Gewohnheit zurückführen,
das Objekt der Begierde vor der Begattung aufpumpen zu müssen.

Vorrausgesetz,
die haptischen und optischen Merkmale
der zu beglückenden Dame, lassen sich zweifelsfrei
von denen eines handelsüblichen Schlauchbootes abgrenzen,

kann über die zu Grunde liegende Intention jedoch nur spekuliert werden ...

.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*haumichwech*

Al
****vi Paar
1.147 Beiträge
das Objekt der Begierde vor der Begattung aufpumpen zu müssen.

und ich dachte männer stehen meist auf schlanke frauen lol
********g_fr Mann
31 Beiträge
die Luft, die Luft.................
an alle die wegen der "LUFT" sich auf irgend eine Art und Weise nicht wohl fühlen..die Luft entsteht wie schon erwähnt durch die Pumpbewegungen rein-raus. *bananen*
Deshalb ist darauf zu achten, dass bei einem grossen Kaliber (Penis) zusätzlich Gleitmittel, am besten auf Silikonbasis. Dasselbe gilt für eine Trocken Mus...
Beim A..lver...r ist bei vielen auch auf genügend Flutschi zu achten, da der Darm wegen der "Luft" tagelang schmerzen verurschen kann...also meine Lieben *schmieren und salben hilft allenhalben* *schweiz*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Deshalb ist darauf zu achten, dass bei einem grossen Kaliber (Penis) zusätzlich Gleitmittel, am besten auf Silikonbasis.
*gruebel*Das möchte ich jetzt aber einmal erklärt haben!
Und keine Angst ... bin technisch sehr bewandert und kann mir mechanische Vorgänge sehr gut vorstellen.

Al
********g_fr Mann
31 Beiträge
Das möchte ich jetzt aber einmal erklärt haben!
am besten du probierst es aus..... *pimper*
aktion = reaktion.
der gleiche luftdruck, der sich in der scheide aufbaut, herrscht mit der zeit in der samenblase und in der urinblase.
dass macht sich dann bei der entsprechenden entleerung in form von mineralwasser und schlagsahne bemerkbar.
durch druckentlastungsbedintes aufschäumen.*ja*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wer's gerne nachempfinden würde :

Der Versuchsaufbau ist schnell gemacht.

wir benötigen lediglich
eine handelsübliche Fahrrad Pumpe

und einen großzügig bemessenen Hub Vaseline ...

Die Hardliner unter Euch (Großkaliberfreunde)
können natürlich auch eine LuMaPu benutzen ...

Der Versuch
geschieht auf eigene Verantwortung,
und sollte nach Möglichkeit nicht in der Nähe
von offenen Feuerstätten durchgeführt werden ... *fiesgrins*

.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
am besten du probierst es aus.....

Mach ich doch seit über 2 Jahrzehnten ... aber die Vorzüge eines solchen Handelns wollen sich mir einfach nicht erschließen.
Wer gut schmäääärt ... der gut fährt - ist schon klar ... aber was hat das mit der Luft zu tun?

Al
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team 
Wer gut schmäääärt ... der gut fährt - ist schon klar ... aber was hat das mit der Luft zu tun?

Na die geht dann auch ganz geschmeidig mit durch *haumichwech*
,,
das mit den scheidengeräuschen kennt wahrscheinlich jede frau mit einem etwas lebhafteren sexualleben was im volksmund scheidenfur z genannt wird entsteht hauptsächlich dadurch dass beim sex luft in die vagina gelangt sich dort komprimiert und geräuschvoll entweicht meist kommt es daher dass der lover beim stoßen seinen schwanz ganz herauszieht und wieder reinsteckt und das in schneller folge - so pumpt er sozusagen direkt luft in einen rein besonders gern machen männer das von hinten weil sie dann ihren arbeitenden schwengel in voller länge aus und eingehen sehen können also falls euer schatz diese technik oft anwendet dir die geräusche aber mehr lust verderben als er dir bereitet musst du mit ihm drüber reden ansonsten darüber lachen
*******read Mann
447 Beiträge
Also wenns mal "pupst" finde ich das nicht schlimm... eher im gegenteil, ist irgendwie niedlich lustig (ja ich weiß, klingt seltsam) aber dann schmunzelt man darüber und gut is, is doch kein Weltuntergang^^

Wie schon oft gesagt wurde, die Luft wird regelrecht in die Scheide gepumpt und wie bei allem was in den Körper gelangt, muss dies eben irgendwann auch wieder raus... und in dem Fall gibts eben nur einen Weg.
Was aber nicht ganz stimmt ist die Annahme das der Penis zu weit herausgezogen wurde, daraufhin sich Luft in die Scheide presst. Dabei geschiet es nur am schnellsten.
Oftmals umschließt die Scheide den Penis nicht ganz und dann gelangt immer mehr Luft ins innere und das wird mehr, je schneller und wilder es zur sache geht.

Ein richtiges "Rezept" wie man die Luft am effektivsten und ohne Geräusche wieder herausbekommt gibt es leider nicht. Das vielen Frauen unangenehe "Furz" geräuscht entsteht jedoch wenn die luft schlagartig entweicht, z.B. durch zu höhen Druck der durch einen spakt entweicht... aber das kann man umgehen indem man die Luft langsam entweichen lässt.
Vergleichbar mit dem Mund wenn man ein Furzgeräusch macht, lässt man den gesammten Druck entweichen dan "pupst" es, sorgt man aber dafür das die luft nur entweicht, bleibt es aus und das kann man beim Sex auf zwei arten, entweder indem man mit dem penis gezielt für einen "druckausgleich" sorgt oder mit eine finger etwas nachhilft... allerdings klappt das auch nciht immer^^

Daher würde ich sagen, ignoriert es, kein mann der Reif genug ist sex zu haben findet das ekelerregend. Wo gehobelt wird fallen nunmahl Spähne *zwinker*
der TE gehts aber nun ja auch um die schmerzen, die dabei entstehen. ich denke mal mit den geräuschen (die ich im übrigen immer gerne abstellen würde... lustig find ichs vielleicht einmal, dann eher lästig, weils ablenkend ist) lässt sichs leben.

für das luft entweichen lassen erkläre ich persönlich ja immer den kerl für verantwortlich - der hat sie schließlich auch reingepumpt *zwinker*.

aber vielleicht hat ja irgendjemand noch nen anti_druck_und_schmerz_tip !?

lg
fishandchips
******x6r Frau
28 Beiträge
hey süße,
kenn das problem auch, zumindest das geräusch. schmerzen hatte ich bis jetzt noch keine aber es ist mir immer total peinlich wenns pupst *rotwerd* *schaem* aber zum glück findet schatzi das net schlimm und ignoriert es oder lacht mit mir darüber.
schonmal mit deinem schatzi darüber geredet? vielleicht wirst du entspannter wenn du merkst dass er das auch net schlimm findet un die schmerzen und das unangenehme bleibt weg.

glg hdl ninja ^^
*******ern Frau
99 Beiträge
hm ich denke mal nicht das die schmerzen durch die luft entstehen sondern vermutlich eher durch das anstoßen des gebärmutterhalses beim akt die männer merken das meistens ja nicht und bei einigen frauen ist da nicht viel raum für einen penis da reicht mitunter auch ein kleinerer
leise raus...
...wie sie reinkommt ist ja nun klar.

Und das sie recht unangenehm, bisweilen schmerzhaft sein kann ist auch klar.

Das ein lauter bzw. beherzter fotzenfurz nichts unlauteres ist, ist auch klar.

Denoch ist er, aller Aufklärung zum trotze, dem einen weniger, der anderen aber mehr Peinlich.

Was also tuen?

Wir bekommen ihn meist lautlos raus indem ich meiner Partnerin ein/zwei Finger einführe und die Vagina dehne/öffne. Die Luft entweicht dabei mit einem kaum hörbaren zischen.
Danach kann "es " dann weitergehen *g*
****ala Frau
639 Beiträge
Also, keine Haare, kein Schwitzen, kein verschmiertes Makeup, keine andersfarbene Haut im "Intimbereich", normierte Spermamenge, Schwanzgröße, Nippel- und Muschiform, etc. pp.

und hier wieder ein neues Kapitel im Themenbereich "Plastiksex", über das es sich zu lohnen scheint, Gedanken zu machen.

Scheuklapp bildet *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.