Also wenns mal "pupst" finde ich das nicht schlimm... eher im gegenteil, ist irgendwie niedlich lustig (ja ich weiß, klingt seltsam) aber dann schmunzelt man darüber und gut is, is doch kein Weltuntergang^^
Wie schon oft gesagt wurde, die Luft wird regelrecht in die Scheide gepumpt und wie bei allem was in den Körper gelangt, muss dies eben irgendwann auch wieder raus... und in dem Fall gibts eben nur einen Weg.
Was aber nicht ganz stimmt ist die Annahme das der Penis zu weit herausgezogen wurde, daraufhin sich Luft in die Scheide presst. Dabei geschiet es nur am schnellsten.
Oftmals umschließt die Scheide den Penis nicht ganz und dann gelangt immer mehr Luft ins innere und das wird mehr, je schneller und wilder es zur sache geht.
Ein richtiges "Rezept" wie man die Luft am effektivsten und ohne Geräusche wieder herausbekommt gibt es leider nicht. Das vielen Frauen unangenehe "Furz" geräuscht entsteht jedoch wenn die luft schlagartig entweicht, z.B. durch zu höhen Druck der durch einen spakt entweicht... aber das kann man umgehen indem man die Luft langsam entweichen lässt.
Vergleichbar mit dem Mund wenn man ein Furzgeräusch macht, lässt man den gesammten Druck entweichen dan "pupst" es, sorgt man aber dafür das die luft nur entweicht, bleibt es aus und das kann man beim Sex auf zwei arten, entweder indem man mit dem penis gezielt für einen "druckausgleich" sorgt oder mit eine finger etwas nachhilft... allerdings klappt das auch nciht immer^^
Daher würde ich sagen, ignoriert es, kein mann der Reif genug ist sex zu haben findet das ekelerregend. Wo gehobelt wird fallen nunmahl Spähne