Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil = feucht?

Was macht ihr wenn...
...ihr Unterwegs seit, zum beispiel inner Stadt und ihr werdet so richtig Feucht?
Ob ihr in dem moment geil seit oder nicht spielt ja keine Rolle.
Wie eght ihr dann damit um bzw was macht ihr?
Dazu kommt ja noch dazu der Slip ja alles aufsaugt, das heisst wer ein drunter trägt *lol* .
Lieben gruß
Pyro
Immer Nass
Ich kann euch nur sagen mein Schatz ist immer geil und nass
Also ich denke schon.
ich werde immer total nass *zwinker*
denke mal, das es auch damit was zu tun hat, wie frau so drauf ist. man kann ja auch nur feucht sein und ist trotzdem nicht geil.
also ich bin sehr nass wenn ich geil bin. *ggg*
und finde es sehr geil. *ggg*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ich kann nur ....
.... von mir selber sprechen und bei mir ist es eindeutig so, wenn ich auch nur etwas geil werde, werde ich nass. Das gehört einfach zusammen. Trocken geil zu werden, kam bisher noch nie vor!
Das kann z.Bspl. bei Hormonschwankungen vorkommen, dass man sehr erregt ist und trotzdem nicht richtig feucht wird.
*******ssin Frau
270 Beiträge
Also..
bei mir gibts da Zweierlei.

Ich meine, du kannst geil werden, ohne das dein Körper will, aber du eben vom Kopf her gerne möchtest
oder aber du wirst geil, weil nicht nur der Kopf sondern auch der Körper Lust verspürt.

Wie gesagt: geil sein heißt nicht unbedingt, feucht sein. (jedenfalls nicht bei allen) Meiner Meinung nach bedeutet das einfach nur: das man Lust verspürt, oder sehe ich das nun falsch???
BEIDES
ich denke beides ist möglich
geil udn trocken udn einfach nur geil...
Doppelpack
Bei mir gibts beides nur im Doppelpack, ist ganz praktisch, wie ich meinen darf;-)))
...also bei mir ist geil=feucht/nass
nur sehr selten will mein kopf und mein körper kann nicht...ist aber eher die ausnahme!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
ich kann auch geil sein und nicht feucht werden..dann greift man eben zum Fluschi und gut is...wie schon viele vor mir sagten : jede Frau ist anders und es kommt auf die Tagesform, Gesundheit ec. an.
*****_nw Frau
186 Beiträge
hey!du willst also wissen wie frauen es merken! sehr schwierig zu beschreiben -ist vielleicht auch bei jeder anders! bei mir kribbelt es und medizinisch gesehen ,würde ich es so beschreiben -beim mann schießt das blut in den penis und er wird steif -die klitoris ist eine art "penis" auch da schießt das blut ein-wie im gesamten unterleib-die klitoris wird etwas größer -der unterleib wird extrem stark durchblutet-dadurch stellt sich dieses kribbeln ein-frau wird feucht/manche auch nicht und ist geil!
lg
ivana
Auch wenn ich keine Frau bin
Also Geil heißt nicht gleich Feucht.
Meine Frau kann auch Lust auf Sex haben ohne Feucht zu sein.
Das kommt dann erst durch die Liebkosungen.
Bei mir ist es andersrum.
Ich kann nen Ständer haben bin aber absolut nicht geil.

LG

Franz *zwinker*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Wenn ich geil bin, dann bin ich automatisch feucht!
Gibt es nur im Doppelpack...
****_ni Frau
90 Beiträge
Ich bin oft geil, jedoch ziemlich selten feucht. Ob es nun an der Pille liegt oder daran, daß ich mich nicht richtig fallen lassen kann - ich weiß es nicht.

Aber ich denke, es kann auch genau andersherum sein: Frau ist feucht, hat aber gar keine Lust auf Sex.
ich bin immer feucht
Bei mir ist es so, dass ich immer feucht bin. Das noch viel mehr seit ich die Pille nicht mehr nehme und als ich angefangen habe mich zu rasieren war es meinem Eindruck nach anschließend "feuchter". Der Frauenarzt meinte, dass es wirklich einfach Unterschiede gibt und dass das ok. ist solange, das nicht juckt und somit "Ausfluss" sein könnte ...

Ich bin immer feucht, aber nicht dauergeil! Bei mir kann man das also nicht als Indiz für einen ganz offensichtlichen Fall der Kopulationswilligkeit bewerten *lol*

Ich spüre aufjedenfall auch ein Kribbeln/Ziehen/warm werden zwischen den Beinen und es wird natürlich auch feuchter als normal. Wenn mein Freund dann kurz davor steht in mich einzudringen/ ich kurz davor stehe mich auf ihn zu setzen ... dann fließt es schon richtiggehend *schleck*

Mein Freund sieht es mir aber auch schon an der Bewegung und den Blicken an ... und wenn ich dann zum Sprung ansetze ... ist er bereits schon längst im Bilde *lol*
.....
wenn ich telefonsex habe und es wird dabei geflüstert, dann werde ich sofort geil und feucht ...

schreibe ich hier längere zeit im forum, spüre ich es auch, wenn sich mein fö... erwärmt und ich spüre das angenehme vibrieren in ihr..

ich merke es besonderst intensiv, meist 3 tage vorher, dass ich meine tage bekomme, denn ich bin besonderst scharf auf sex... *fiesgrins* und auf besondere spielchen..
danach flaut die feuchtigkeit in mir auch ein wenig ab, aber das hemmt meine geilheit auf keinen fall, wäre für mich unvorstellbar.. *zwinker*

lg
fö..
@Mike
> Wenn ich glücklich bin merke ich das an meinen gesichtsmuskel, wenn ich traurig bin an meinen tränen, wenn ich geil bin an meinem kleinen Freund.
Warum sollte nun meine Frage nicht ernst sein? <

Bist Du Physiker? Du bemerkst Glück erst wenn Dein Gesichtsmuskel anfängt sich zu arbeiten und Trauer an der Reibung der Tränen die an Deinen Wangen herabrinnen...??

Geilheit wie Freude und Trauer sind Gefühle. Die bemerke ich viel eher als die Symptome die mit ihnen einhergehen. Ich verstehe die Frage sehr gut.
da meine süße immer schön feucht ist, egal ob sie heiß ist oder nicht, kann ich da nicht wirklich mitreden.
*ggg*

also ich (w) werde gut feucht wenn ich richtig heiß bin, aber feucht werden ohne heiß zu sein?? also bei mir nicht der fall.
*zwinker*

have fun
Ich werde oftmals feucht auch ohne extrem geil zu sein.
also ich bin keine "Schnecke"...bin zwar schon sehr geil..aber soo megamäßig feucht werd ich nicht.

Zum poppen brauch ich aber dennoch kein Gleitgel.
@schautmal
kann man das nicht behandeln lassen?
Ich hoffe das war ironisch gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.