Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1069 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees45
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballett-Heels

Herstellerempfehlung?
Seit einiger Zeit spiele ich auch immer wieder mit der Anschaffung, bin mir jedoch unsicher über die Vielfalt im Netz:
Hat jemand von Euch eine Herstellerempfehlung?
Taugen die BBs von "Pleasure(s?)" etwas, will sagen: ist der Absatz wackelfrei?

die Spottdrossel
@bine_34
[z]Gibt es Männer die es sich wünschen ihre Frauen mal in solchen Schuhen zu sehen oder sie gerne bei BDSM Spielen in solches Schuhwerk zu verpacken?[/z]

Mir würde so etwas sehr gut gefallen!!! Und ich glaube, dass es recht viele Männer gibt die gerne Frauen auf hohen High Heels sehen wollen. Leider scheint mir diese Art der Frauen fast schon ausgestorben zu sein ... *lol*

Da ich selbst auch auf High Heels stehe, habe ich mir bei einem Schloßer ein paar Fuß-Trainer bestellt. Hoffe, dass ich diese bald bekomme und so das Stehen und Gehen in hohen Heels trainieren kann.

Solche Balett-Heels sind aber schon wirklich sehr extrem und würden bei mir eher in die Kategorie BDSM fallen ...

Aber gefallen würde es mir auf jeden Fall, wenn Frau sich so etwas kauft!!! *zwinker*

Lieben Gruß aus Wien
Andy
*******dra Frau
171 Beiträge
Also ...
... mir gefallen die Dinger. Finde auch die Vorstellung solche mal zu tragen sehr reizvoll. Aber ich denke nicht, dass ich damit auch laufen könnte. Das sehe ich dann schon mehr als Dekoration - vielleicht als Outfit für ein Bondage?
******igh Mann
2 Beiträge
Viel Training
Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist bereits das Tragen (ohne zu gehen) mit viel Training verbunden. Zuallererst habe ich den Spann in meinen Füssen radikal überdehnt. Nach 2 Wochen Dehnübungen des Spanns mit einem Fusstrainer konnte ich zunächst einmal ohne Krämpfe in den Waden die Ballets über mehrere Stunden im Sitzen anbehalten. Ich habe jetzt eine schöne Rundung im Spann. Sehr wichtig ist auch, dass die Schuhe oder Stiefel (nicht Dinger) mindestens knöchelumfassend hoch sind (Ankle Boots). Eine feste Schnürung sollte dem Fuss einen zusätzlich sicheren Halt geben. Das Gehen in den Ballets ist aber noch eine ganz andere Hausnummer.
Es geht...
Also es kann ja sein, dass es nicht jeder hinbekommt, aber ich habe zusammen mit einer Bekannten, die schon welche hat und auch recht gut darin gehen kann, einmal welche im Geschäft ausprobiert. Ich konnte mich nach ein paar Schritten auch recht sicher darin bewegen... es sah wohl nicht so elegant aus, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich gleich umfalllen würde...
Ich bin jetzt kein spezialist für Ballet-Heels, aber ich denke es kommt vor allem auf das Material und die größe, bzw. die Passform an. Leder wäre, auch wenn es etwas teurer ist, wohl die beste Wahl... und der Schuh oder Stiefel sollte nicht zu groß und auch nicht zu weit sein, wenn man darin gehen will.

Soviel von mir zu diesem Thema...
****kt Mann
693 Beiträge
das was wichtig ist, daß die stiefel schön fest anliegen und den fuss gut halten. deswegen ist leder hier evtl. im vorteil.

wichtiger ist imho, daß die stiefel eine stabile sohle haben (nicht nur so billiges leder), sonst knicken die dinger die ganze zeit weg und um, und das macht dann überhaupt keinen spaß.

selber habe ich noch keine erfahrungen mit ballets, aber das is so die quersumme was ich aus anderen threads und foren so mitgenommen habe.
******_TV Mann
95 Beiträge
Erfahrungen mit Ballet-Boots
Hallo zusammen;
wie meinem Profil zu entnehmen, liebe ich High-Heels und Stiefel. Auch ich habe ein paar Ballet-Boots, aber ich muss sagen, es ist immer eine Herausforderung, mit diesen zu stehen bzw. einige Schritte zu gehen. Am leibsten trage ich sie zum Autofahren oder im Bett, da werden die Zehen nicht so stark belastet.

Jedoch eine willkomme Abwechslung zu verschiedenen High-Heels bzw. Stiefeln, besonders wenn man es richtig hoch liebt und darin gehen kann.

liebe Grüsse

Latexheels
*******_nw Mann
4 Beiträge
@*******els
Das mit dem Autofahren sollten wir wohl besser überhören *zwinker*
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
I LOVE Ballet Boots!!!
Ballet Shoes & Boots sind einfach nur geil- mag sie in allen Varianten und Farben! In Stiefeln hat man natürlich etwas besseren Halt.

@ Spottdrossel:
ich habe ballet shoes von Pleaser und bin sehr zufrieden mit Qualität und Verarbeitung... kann ich also guten gewissens weiterempfehlen.
Ich habe sie bei Feisty-Cat gekauft... einfach googeln.

Interessant fände ich mal noch so Pony Boots (gibts auch bei Feisty-Cat)
Hat jemand von euch solche oder kann eine vergleichende Auskunft geben, auf welchen Schuhen sich besser laufen lässt?

Kisses,
Sinteque
@sinteque
ansich übungssache...beide haben vor und nachteile )je nach bodenbeschaffenheit) pony lässt sich , gerade zu beginn , etwas länger tragen, bei ballettos sollte man auf die entsprechende einlagen achten, dann sind auch diese wunderbar über einen längeren zeitraum tragbar.

ich schätze und trage beides...aber da ich ponyplay liebe, plädiere ich natürlich zu den ponystiefeln^^
@blutliebe
Ich weiss, dass Du beides schätzt - nur ist Deine Art der Fortbewegung mit Ballettheels im gras doch etwas anders als mit Ponystiefeln:
Blutliebe (oder "Vision Du Sadiques") im Grünen.
Also ganz ehrlich... High Heels sind ja echt 'ne ganz tolle Erfindung und sind ungemein sexy, wenn sie die richtige Frau trägt. Aber diese Teile hier, die könnte die sinnlichste und erotischste Frau der Welt tragen, und ich würde sie trotzdem einfach nur abstoßend finden. Allein die Haltung, die die Trägerin einnimmt, ist fürchterlich, von der Fussform ganz zu schweigen! Also mit Erotik hat das für mich absolut nichts zu tun. Das kommt eher Körperquälerei wie Wespentaillenkorsetts nahe - auch abartig!

Aber jedem das Seine...

LG shiny
die eine...
...findet sowas abartig, die andere gerade schön. So verschieden kann es eben sein - und ausserdem laufen dann nicht alle in solchen Heels rum. DAS wäre dann ja wieder schlimm weil langweilig. Oder?
@AshPhe
...zur verteidigung der boden war uneben*lach...ergo nicht soooooo einfach...

@***ny
jeder hat wohl seinen fetisch...und den sollte man ihr/ihm auch lassen. nur weil man sich es selbst nicht vorstellen kann , ist es noch lange nicht abartig. es zwingt dich ja keiner ballettos, pstiefel oder korsett zu tragen..ebensowenig das du es dir ansiehst.
und für einen recht großen teil (man soll es ja kaum glauben *lol* ) hat es sehr wohl etwas mit erotik zu tun... nur wie ash schon sagte, wenn alles dasselbe wollen, machen, tragen..ist es wohl mehr als öde.
Sag' ich ja..jedem das Seine *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie kommt es eigentlich
das man die Dinger bei Frauen nie zu Gesicht bekommt.

Bei Männern habe ich die Heels aber schon öfter gesehen,
sei es nun bei diversen Travestieshows oder auch beim
Christopher Street Day .

*bussi* vom Frenchloverpaar
Bei Frauen
sehe ich die viel, viel häufiger - 2 Beispiele siehst Du ja oben. ;o)
******iva Frau
2.842 Beiträge
ballett-heels
ich finde diese heels auch einfach genial--allerdings ist es wirklich nur ein reiner fetisch-schuh!! laufen geht eigentlich gar nicht, und selbst das stehen erfordert viel kraft. trotzdem....mir gefallen sie ausserordentlich.
lg diva
eigentlich ist das...
...ja jetzt offtopic - aber andererseits auch gerade nicht:

Diva, sehr schönes Bild - so natürlich, lebensfroh und so den Fetisch klasse inszeniert!
********boy1 Mann
811 Beiträge
@mask_diva
Na bei dir sieht aber alles zum Anbeissen aus- nicht nur deine absolut geilen Schuhe. *ggg*
da hst Du wirklich recht! *fiesgrins*
****ano Mann
262 Beiträge
Balletts
Wenn Ihr mal auf youtube nach Ballet heels sucht kommt ein Bericht von SAT 1 über den Modetrend der Ballett Heels. Ein wirklich interessanter Bericht und er zeigt, dass es nicht unrealistisch ist mit diesen Schuhen zu laufen.
Ich denke jeder, egal ob Frau oder Mann, der an diesen Schuhen gefallen findet sieht sie nicht als Zweck um damit auf die Strasse zum Einkaufen zu gehen sondern als Spass und Erlebnis.

Vergleicht das ganze mal mit Eiskunstlaufen, es macht auch keinen Sinn auf dünnen Kufen auf dem Eis zu springen, aber es sieht gut aus, macht Spaß und erfordert eine extreme Körperbeherrschung.

Es ist dieser Kick etwas verrücktes ausprobieren zu wollen! Beim Schlittschuhlaufen träumt man eben auch vom ersten gelandeten Sprung und nicht vom zig mal auf den Hintern fallen.

So lange man es vorsichtig angeht sollte man seine Fantasien und Wünsche umsetzen!

Ich jedenfalls finde es extrem erregend, meiner Partnerin zuzusehen wie sie versucht in solchen Schuhen zu stehen oder ein paar winzige Schritte machen zu können während ich sie an den Händen halte.
Haltet Eure Partnerin am Anfang mal um die Hüfte fest und etwas vom Boden hoch während sie solche Schuhe trägt und dann beobachtet ihr Gesicht wenn ihr sie ganz langsam "abstellt". Da wechseln sich kurze Zuckungen von Schmerz und Angst vor dem Umfallen mit strahlenden Augen ab. Lasst sie aber niemals los damit nichts passieren kann. Irgendwann wird sie strahlen wenn sie das erste mal für ein paar Sekunden alleine stehen kann *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
beitrag den du da geschrieben hast und vorallem--besser kann man es nicht!!!! *ggg*
****ano Mann
262 Beiträge
@ mask_diva
Danke für die Blumen! Würde Dir auch gerne eine Rose schicken, bin aber kein Plus-Mitglied.
Deine Bilder strahlen einen solchen Glanz aus, das ist fantastisch! Nicht diese düstere aggresive oder herrschaftliche Erotik sondern eine extrem frische und leichte Atmosphäre. Das ist Fetisch wie ich ihn mag, man muß Spaß daran haben und es darf kein Zwang sein!
Würde Dich zu gerne mal live erleben auf deinen Balletts *g* Schreib mir doch mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.