Balletts
Wenn Ihr mal auf youtube nach Ballet heels sucht kommt ein Bericht von SAT 1 über den Modetrend der Ballett Heels. Ein wirklich interessanter Bericht und er zeigt, dass es nicht unrealistisch ist mit diesen Schuhen zu laufen.
Ich denke jeder, egal ob Frau oder Mann, der an diesen Schuhen gefallen findet sieht sie nicht als Zweck um damit auf die Strasse zum Einkaufen zu gehen sondern als Spass und Erlebnis.
Vergleicht das ganze mal mit Eiskunstlaufen, es macht auch keinen Sinn auf dünnen Kufen auf dem Eis zu springen, aber es sieht gut aus, macht Spaß und erfordert eine extreme Körperbeherrschung.
Es ist dieser Kick etwas verrücktes ausprobieren zu wollen! Beim Schlittschuhlaufen träumt man eben auch vom ersten gelandeten Sprung und nicht vom zig mal auf den Hintern fallen.
So lange man es vorsichtig angeht sollte man seine Fantasien und Wünsche umsetzen!
Ich jedenfalls finde es extrem erregend, meiner Partnerin zuzusehen wie sie versucht in solchen Schuhen zu stehen oder ein paar winzige Schritte machen zu können während ich sie an den Händen halte.
Haltet Eure Partnerin am Anfang mal um die Hüfte fest und etwas vom Boden hoch während sie solche Schuhe trägt und dann beobachtet ihr Gesicht wenn ihr sie ganz langsam "abstellt". Da wechseln sich kurze Zuckungen von Schmerz und Angst vor dem Umfallen mit strahlenden Augen ab. Lasst sie aber niemals los damit nichts passieren kann. Irgendwann wird sie strahlen wenn sie das erste mal für ein paar Sekunden alleine stehen kann