Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1069 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees45
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballett-Heels

******rid Mann
34 Beiträge
mal was neues für mich....
ich trage schon lange high heels - so bis 15 cm - und das auch öffentlich.
Nun meinte meine Partnerin, dass mir auch Ballett Heels gut tun würden, besonders zu meinen Zofenkleidern. Und jetzt will sie mir welche bestellen, nur haben wir welche gesehen, die einen ganz dünnen Absatz haben und welche mit einem dickerem. Nur in den einschlägigen Angeboten findet sie nur die mit den dünnen. Ihr wären aber die mit den breiteren Absätzen lieber, nur welcher Hersteller hat diese, wer kann helfen.
Ich kann mich zwar noch nicht recht mit den Schuhen anfreunden, aber wenn sie es will, dann soll es geschehen. Wird aber ein langer Weg, bis ich damit umgehen kann. Hoffe nur, dass ich die Heels nur zu Hause tragen muss und nicht mal damit in die Öffentlichkeit.
Gruß
TV-Ingrid
*******t12 Paar
13 Beiträge
Nicht nur die Ballet-Heels machen den Sommer - wichtig ist auch das Gesamtoutfit.
Heels für mich allerdings nur für Shootings - auf Parties ist es ne Quälerei..

Desdemona

****ano Mann
262 Beiträge
@ Peggy
... ohh mein Gott wie GEIL !!! Genau so muss es aussehen, dieses hautenge rote Outfit und dann die Balletts dazu... einfach göttlich!! Wenn ich mir vorstelle dass ich meiner Schnecke so Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen würde und das Gesicht nicht von einer Maske bedeckt wäre... einfach mehr als wundervoll! Und da soll nochmal jemand sagen Balletts wären nicht erotisch... kann mich echt nimmer beruhigen! HAMMER!!!
Gibts da noch mehr Bilder von Dir?

PS: Niemand erwartet ernsthaft, dass Frau in den Schuhen weite Wege läuft!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wahrlich extrem, ...
aber auch extrem scharf *zwinker* ! Ich finde die Teile ja auch klasse, weiß aber, daß es immense Übung erfordert, bis Frau sich damit im zumindest kleinen Radius angemessen damit bewegen kann... . Respekt also allen Damen gegenüber, die's damit mehr als eine Stunde auf 'ner Party aushalten!!

dominante Grüße
Sir Marc
mmmmhhh ich bevorzuge da eher richtige Ballett Spitzenschuhe *g*
****ano Mann
262 Beiträge
Neue Kommentare und Bilder bitte!
Schade, dass dieser Thread am einschlafen ist. Vielleicht gibts ja doch mal wieder Interessierte oder Damen, die neue Bilder einstellen möchten?
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
also ich hab mal ballett getanzt....es brauchte schon einige zeit bis wir (ok, wir waren noch kleiner, 10 oder 12) richtig mit diesen schuhen umgehen konnten. das kann gefährlich werden und echt was am fuß kaputt machen *schiefguck* aber schön sind se *zwinker*
****ano Mann
262 Beiträge
@Milch_und_Honig
Als Kinder habt ihr aber wahrscheinlich mir normalen Ballettschuhen getanzt und nicht mit den Ballet-Heels *g*
Trägst Du sowas heute um deinen Partner zu verführen? Ich sehe es eher als Schmuckstück und erwarte nicht wirklich, dass Frau darin laufen kann! Auf der Strasse sowieso nicht! Ich denke es ist ja nicht nur die Belastung auf den Zehenspitzen, sondern auch die Gefahr dass man die Balance verliert und stürzt, das kann bei solchen Schuhen dann sehr schmerzhaft enden...
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
@ Fiorano
natürlich meine ich die ballettschuhe *zwinker* ich wollts ja nur mal anmerken, wer weiß ob manche mädels nicht doch damit wirklich laufen....hm *zwinker*
****ano Mann
262 Beiträge
@Milch_und_Honig
Natürlich gibt es Frauen, die darin auch laufen können, brauchst grad mal auf youtube nach ballet heels suchen. Gab sogar einen Bericht auf Pro7 darüber, den findest ebenfalls auf youtube. Dass bei dem Versuch ganz normale Mädels von der Strasse gleich beim ersten anprobieren ziemlich problemlos ein paar Schritte machen konnten fand ich doch erstaunlich und es gab doch ne ganze Menge die neugieruig wurden und es ausprobiert haben.
Wenn eine Frau so dehnbare Füsse hat, dass sie gerade drauf stehen kann sieht das natürlich schon atemberaubend aus, aber bevor sie sich damit rumquält sollte sie sich damit eher auf dem Bett in Pose bringen *g*
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
@ Fiorano
sollte ja nur ne warnung sein, sich nich sofort auf die nächste party beim ersten mal tragen zu begeben. das nich gesund^^ richtiger umgang und so *g*
Beängstigend und scharf zugleich
...sind diese Teile unten die ich bei EBay gesehen habe (nicht billig). Ein Bekannter würde sie mir kaufen, aber nur wenn ich darin mit ihm zum Tanzen gehe. Denke dann wird aus "Discofox" eher "Humpelfox"- grinss. *lol*

Gruss
Drea
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@andreaforfun
Wenn du überhaupt keine Übung mit den Teilen hast, wird dir der Tanz zumindest "nicht leicht vom Fuß gehen" *floet* ...
Du solltest also durchaus "etwas" zuhause üben, bevor du dich auf's Parkett wagst *ja* !
Allerdings sind diese Heels eigentlich eine "entschärfte" Variante der Ballets. Du stehst nicht komplett senkrecht drin, und das Holz-Plateau sollte dir genug Stabilität geben, um dich relativ sicher zumindest voranzubewegen *zwinker* .
Ich finde die Teile chic und sehr sexy! Also mach' es!

Beste Grüße
Sir Marc
...danke Sir, bin ich ja beruhig. Er hat die Dinger bestellt, nun muß ich mir nur noch überlegen was ich an Garderobe dazu trage. Denk, muß ja alles zusammen passen.

Gruss
Drea
*******_he Mann
52 Beiträge
Leder
Ich kann zu solchen Schuhen Lederhose und Lederjacke empfehlen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Oder ...
so ...
Die klassischen Ballets- allerdings nur Waden-hoch und damit wohl nicht so viel Stabilität bietend ...
extrem- dennoch bestritt die Trägerin in ihnen eine Party für ca. 4 Stunden;-), bevor auf "bequemere" 12cm- Heels gewechselt wurde;-)
Hilfe?!
bin nun seit ein paar wochen stolze besitzerin von ballett heels und ich liebe sie. nur das mit dem laufen haut nicht hin. die schuhe sind aus lackleder, haben eine gute qualität und alles was man sich wünschen kann, sind overknees darum auh vom halt her ok.
ich kann trotzdem nur wenige schritte machen und die schmerzen sind kaum auszuhalten. in anderen internetforen werden diverse polster extra für heels empfohlen, die hab ich inzwischen in mehrfacher ausführung, latex, silikon, schaumstoff etc. bringt rein garnix. ausstopfen mit watte und verpackungsmaterialien hab ich auch hinter mir. geht garnicht.
in einem ihrer videos trägt christina aguilera ballettheels, ebenso beyonce und einige andere (sagt zumindest das www).
die werden doch auch nicht wochenlang trainiert haben oder?
irgendeinen trick muss es doch geben???
weil ich mag meine füße ehrlich gesagt nicht ein jahr lang täglich überdenen müssen bis sie so komisch aussehen wie die von dieser "heike" auf die schon weiter oben hingewiesen wurde.
hab ich evtl einfach komische füße?
wenn euch irgendwas dazu einfällt, lasst es mich bitte wissen, ich bin momentan kurz vorm verzwiefeln mit den dingern...

LG Jordan- Lillith
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Lichtgestalt
Polster sind schon mal keine schlechte Idee. Zuallererst müssen die Ballets aber wohl mal perfekt passen. Natürlich nicht zu klein sein, aber auch nicht zu groß ...
Die billigeren Varianten haben oft das Problem der geringen Steifigkeit der Sohlenkonstruktion. Das erschwert das Tragen zusätzlich enorm ...
Letztlich hilft aber wirklich nur üben, üben, üben ... *ja* . Da mußt du wohl durch, willst du "es" erlernen *zwinker* .

Christina Aguilera trägt tatsächlich welche in ihrem Video "Hurts" (wie bezeichnend;-)). Allerdings trägt sie die Ballets ja ausschließlich hierfür. Sie wird in ihnen sicherlich nicht spazierengehen ...

Liebe Grüße
Sir Marc

PS: es gibt oft in der e-Bucht Ballets mit einer stabilen Holzsohle! Solche, wie sie "andreaforfun" weiter oben zeigt. Die eignen sich zum Üben wohl besser und sind auch Straßen-tauglicher!
nur kann ja nicht sinn und zweck der übung sein das es mir die tränen in die augen treibt wenn ich versuche aufzustehen oder?
also ich hab das gefühl die sitzen super, sind zum schnüren, harte sohle, metallverstärkter absatz, alles was man/frau sich wünschen kann würde ich an sich sagen.
also aufgeben werde ich sicher nicht, dafür findet mein männe sie viel zu sexy und dem kann ich nun wirklich nichts abschlagen...

dieser weg wird kein leichter sein *sing*
Tragen ja, gehen nein
Ich habe diese Schuhe und trage die Ballett-Stiefletten auch manchmal. Manchmal bekomme ich gleich einen Krampf im Unterschenkel, ich habe aber die Stiefletten auch schon mal 3 Stunden getragen. Ohne Abstützung an der Wand gehen kann ich damit aber nicht (und das auch nur kurz)

Für mich zählen diese Schuhe mehr als Bondage - Toy als als Schuhe, aber ein sehr erotisches Spielzeug *g*
Ich habe einige Jahre Ballett getanzt, also auch Spitzentanz von der Pike auf gelernt. Möchte solche Heels trotzdem nicht tragen. *g*

Mein Tipp also: Zehenschoner für Spitzenschuhe kaufen, ist besser für die Zehen.
meine überlegung war, ob es sinn macht ein paar spitzenschuhe zu kaufen und damit den stand zu üben, bis ich in den heels bin dauert es ewig und es gibt keine möglichkeit den fuß mal zu entspannen.
kann mir einer von euch sagen ob das evtl was bringen kann zum üben oder obs völliger schwachsinn ist?

thx im vorraus

jordan- lillith
Klingt erstmal ok. Aber ohne geschulte Lehrerin, weiß nicht. Wobei, wenn ich drüber nachdenke, verletzen kannst du dich in den Heels auch, also ist das wohl kein Argument. Nur Spitzenschuhe sind teuer.
also ich habe jetzt welche für anfänger bestellt, kamen knapp 50 euro und sollen eben ein bischen besser stützen. ich will ja erstmal den stand üben. denke dafür tun die es auf jeden fall.
wäre ja mal schön. zumal mein freund gesagt hat wenn ich in den balletts stehen kann bekomme ich noch welche aus leder. die man schneller anziehen kann. denke auch das leder trotzdem besser ist weil es sich dem fuß eben genauer anpasst... selbststudie wird dann veröffentlicht wenn die schuhe da sind
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Lichtqestalt
selbststudie wird dann veröffentlicht wenn die schuhe da sind

Na das will ich doch hoffen ... *zwinker* !

Liebe Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.