Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1069 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees45
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballett-Heels

Ballett-Heels
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels oder Stiefel haben?
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich in solchen dingern laufen lernen kann?
Bzw. wie man es anstellt überhaupt mal darin stehen und gehen zu können?
Solche Schuhe faszinieren mich schon seit langem und bevor ich mir um teures Geld solche dinger zulege würde ich doch schon gerne ein paar Infos darüber haben!
Gibt es noch mehr Frauen die ebenfalls schon mal mit dem Gedanken gespielt haben solche Schuhe zu probieren?
Gibt es Männer die es sich wünschen ihre Frauen mal in solchen Schuhen zu sehen oder sie gerne bei BDSM Spielen in solches Schuhwerk zu verpacken?

Danke für eure hoffentlich vielfältigen Antworten!

Eure Bine
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
o_O
..die ballett-heels finde ich auf den ersten blick auch recht schoen.. zwar nicht unbedingt schoener als normale high-heels - aber ist mal etwas anderes..

..aber wie du schon sagst, man muss darin wohl das stehen bzw. gehen wieder neu erlernen. zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bei laengerem tragen sehr bequem fuer die frau sind - selbst wenn sie viel uebung im tragen solcher heels hat..

..aber fuer zwischendurch wuerde ichs super finden, wenn frauen sowas tragen^^

nike
Balett-Heels
sehen zwar auf Fotos gut aus, aber ich möchte einen einzigen Menschen erleben, der darin laufen kann! Ich würde es gar nicht ausprobieren wollen, möchte mir ja nicht den Hals brechen.

Balett-Heels gehören zu extremen Fetish-Vorlieben und alles, was extrem ist, ist nicht mein Ding.

Gruß
Eva
Soll ich es lieber lassen???
Ich bin sehr hin und hergerissen!
Hat denn hier noch niemand soetwas getragen oder probiert um mir erfahrungswerte zu geben?
Ich würde nur gerne wissen welches gefühl es ist sie zu tragen!
Dass es schwierig ist damit zu laufen ist mir klar!

lg.

Bine
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
trage sehr gerne high heels aber die ballett highls haben mich noch nie interessiert. Sehen einfach nur brutal aus und wenn ich schuhe oder heels trage möchte ich mich auch darin wohl fühlen.
ballett heels
liebe bine,
wenn du mal erfahrung damit gemacht hast, schreib es, damit meine geldausgabe dafür auch gut angelegt ist oder wir es gleich lassen.lg horst
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ bine_34
Wenn die Heels, die auf deinem Profilfoto zu sehen sind, von dir getragen werden, dann alle Achtung... (wieso sitzt du auf dem Foto? *gg) Ich frage deshalb neugierig, weil ich auch solche Heels besitze, aber diese bereits als "Bettschuhe" bezeichne - zum Laufen absolut ungeeignet. Dafür zum Fotos machen um so besser
Schwierig
Also in Ballettboots zu gehen... ja die sind nicht zum Gehen gedacht, ist klar, man kann sich aber schon ein paar Schritte fortbewegen. Diese Schuhe, wenn sie gut und fest sitzen, sind im ersten Moment sogar angenehmer als extreme (17 cm) High Heels, weil der Druck sich auf den ganzen Fuß verteilt, und nicht nur auf dem Ballen lastet. Schwierig zu beschreiben.
Muss man aber mal ausprobiert haben, wenn es einem auch um die Bewegungseinschränkung geht. Denn auf jeden Fall sind diese Schuhe geeignet für Bondagespiele, weil weglaufen kann man damit bestimmt nicht mehr *zwinker*
*******rkus Paar
263 Beiträge
Also wenn du Ballet Heels tragen willst mach das .
Aber fange an high Heels die immer höher werden bis du fast bei den Ballet bist.
Auch musst du das ganze immer gut dehnen !!

Ich weiss noch eineige Seiten wo du noch mehr darüber erfährst melde dich doch ganz einfach bei uns.
*ggg*
Hallo,

ich trage in meinen BBs, die zwei nummer größer sind als normal, ein paar spitzenschuhe. Somit ist der fuß eintlastet und mit den schuhen kann ich richtig gehen. Das ist klasse.

bis dann
micha
Balettheels sind nicht dafür gedacht, damit großartig herumzulaufen. Sie
sollen die Bewegungsfreiheit einschränken und das Flüchten der Frauen
verhindern. Die Bewegungen sind unbehölfen und man sucht immer das
Gleichgewicht zu halten (muss sich öfter festhalten) und das gibt natürlich
geile Bewegungsabläufe, die den Körper in Positionen bringen, die schön
anzusehen sind.
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
ballettheels sind
zwar was fürs auge, jedoch nicht unbedingt zur fortbewegung geeignet. wer es dennoch kann - unsere hochachtung! *zwinker* dann schon lieber "normale" stöckelschuhe!!
*******_nw Mann
40 Beiträge
Ich habe gehört(!), daß solche Schuhe exterm gesundheitsschädigend sein können, da der Fuß gefährlich überdehnt wird.
Ich sah einmal in einem TV-Bericht eine Frau, die Balletheels trug. Sie wurde auf eine Bühen getragen, stand dann dort, sagte ein bißchen was zum Publikum und wurde wieder von der Bühen getragen. Soviel zum Laufen in den Dingern. Ich glaube, die sollten schon fast unter Bondage laufen, weil Frauen damit fast bewegungsunfähig werden.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ohh man das sieht ja echt gefährlich aus! Ich glaube nicht das man da lange drin gehen kann auch wenn man es kann. Sie sehen ja nicht schlecht aus aber nur zum anschauen. Tragen würde ich sie nicht.

LG

Svenja
meine ex hat mal mit dem gedanken gespielt solche zu kaufen. der verkäufer in dem laden (der so aussah, als kenne er sich ganz gut aus *zwinker*) meinte mit einem grinsen "die sind nur zum liegen". sie hat dann ein paar genommen, mit dem es noch ging. aber auch die sahen richtig geil aus...
Ich hatte welche und habe sie nach zwei mal Tragen wieder verkauft....

Ist das genug zu dem Thema?

Nein sie waren Overknees aus Lackleder und darum nicht sehr
flexibel. Wenn man sich welche gönnt, dann nur aus echtem Leder,
kniehoch und in einem Laden ausprobiert. Dann kann man im
Fachgeschäft noch Zehenschoner im Balletbedarf kaufen und
die Zehen vorne etwas abpolstern.
Vielleicht klappts dann mit dem laufen...

SirPony
BB´s
Ich hab 8 Jahre lang Balett getanzt und weiss was es bedeutet auf Spitzen zu "gehen"

du brauchst, um in einem solchen Schuh keinen Krampf zu bekommen, erst mal einen sehr dehnbaren Spann (also die Fläche auf der Oberseite des Fusses) Ob du in BB´s laufen kannst, lässt sich sehr leicht rausfinden:

Breite deine Hand flach aus....Strecke deinen Fuss, so extrem wie du kannst........wenn die Ferse und der grosse Zeh jetzt GLEICHZEITIG! deine gestreckte Hand berühren, hast du keine Probs in BB´s zu laufen.

Da allerdings das ganze Gewicht nun auf deinen Zehenspitzen ruht, solltest du die Zehen gut bandagieren. Die hier verkauften Spitzenschoner in Balettgechäften kannst du beruhigt linksgelocht abheften. Die taugen keinen Schuss Pulver, weil die genau an den Spitzen genäht sind und entweder drücken oder die Zehen durchdrücken. Nimm einfach NICHT elasitsche Bandagen und umwickel die Zehen damit. Dann solltest du auch laufen können damit. Sinnvollerweise vielleicht die Schuhe eine Nummer grösser kaufen, wie hier schon geschrieben wurde.

So haben wir das zumindest beim Balett immer gemacht, auch wenn wir zu der Zeit sicher noch nicht an Sex gedacht haben.

Ansonsten denk ich, die Dinger sind nur schön um sie anzuschauen....
Balletheels
Hallo!

ich kenne mehrere Leute, die in ihren Balletheels sehr gut gehen können, einen, der schlägt mich im Wettrennen mit den Dingern um Längen ...

Es gibt zwei verschiedene Sorten dieser Schuhe. Die einen, "Bettstiefel" genannt, sind sicherlich nicht zum Gehen gedacht, die anderen, "echte" Balletheels, haben einen ausgebildeten linken und rechten Schuh, sind aus strapazfähigem Leder und weisen ein paar Eigenheiten auf, die dem Fuß Halt und Stüze geben. Und sie haben keinen Pfenigabsatz, sondern einen etwas dickeren, mit Stahl verstärkten Stöckel. Also, wenn man wirklich damit gehen will, dann auf Qualität achten.
Ich hab auch noch eine andere Sorte von 23cm Heels, die haben keinen Absatz, sondern eine geschwungene Holzsohle, die sind weit bequemer, obwohl sie nicht so ausschauen. Damit kann man gut gehen und stehen. Es gibt auch noch eine Sorte Pony - Boots, also Stiefel mit Hufeisen, die, obwohl mörderische 23cm hoch, sehr bequem zum Gehen sind.

Gesundheitsschädlich sind die Boots dann nicht, wenn man dafür etwas trainiert. Es gibt spezielle Trainingsgeräte, damit die Sehen und Muskeln vorgedehnt werden. Es hilft auch, einfach oft in Stöckelschuhen zu gehen, damit das Gleichgewicht trainiert wird.
Dann sucht man sich am besten einen engen Gang aus, damit man sich links und rechts abstüztzen kann und dann - einfach trainieren, dann klappts auch mit dem Balletheelmarathon ...

LG
Rubberinchen
hallo!
hallo leute bin mal durch zufall über eine seite gestolpert!

gebt mal in google fusstrainer und heike ein dann kommt ihr auf ne seite von einer deutschen lady! dort gibts sogar video wie sie in ballet boots und 195mm heels geht! echt zum empfehlen für leute denen so etwas gefällt!

mfg
ist doch eigentlich...
...egal ob "frau" darin gut gehen kann oder nicht.
ich finde die teile sehen im liegen mindestens genauso gut aus...
und das ist doch das wichtigste...
joar die sehen doch mal "nett" aus... ich kann noch nichtmal auf normalen frauenschuhen laufen, geschweige denn auf solchen hacken wolkenkratzer... aber lust hätt ich schon ja... wär sicher mal ne erfahrung wert. kaufen würd ich sie mir aber dennoch nicht.

lg
*******_nw Paar
399 Beiträge
Die werden doch...
auch bei Ponnyfetisch oder wie das heißt getragen,oder.
Also das dressieren mit Pferdegeschier u.s.w
@*******ueen:
also ich tanze auch spitze und wir haben polster, die eben vorne eine fläche haben, das geht also ganz gut…
aber ich bezweifle, dass man damit dann laufen kann, wenn ich daran denke wir weh die ballettschuhe schon tun…
Hallo Bine,

klar gibt es Männer die ihre Frauen gerne in solchen schuhen sehen würden. Ich selbst suche eine Frau die gerne superhohe und auch Balletheels trägt bin auch gerne bereit beim Training zu helfen. Auf http://www.xxxx siehst Du das es sehr wohl möglich auf solchen schuhen auch längere Strecken zu gehen. Ich finde diese Schuhe hoch erotisch und sie sind es wert von schönen Frauen getragen zu werden. Ich kann mir durchaus vorstellen mit dir darin auch mal in die Öffentlichkeit zu gehen.

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
ne, ne danke
Also nix für mich die Dinger, viel zu unnatürlich. Ich mag es total, wenn die Frau auf High Heels geht, aber etwas, das noch irgendwie alltagstauglich ist; ich will die Dinger doch draussen sehen, auch vor der SChlafzimmertüre und bestaunen....nicht? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.