Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues anzufangen?

@Marko_ddrf
Genau das ist es doch.Die haben sich nie im Alltag angeödet etc,dadurch blieb eben auch die Liebe und die Harmonie frisch.

Ich habe ja nun beide Sachen hinter mir, ne lange Ehe und einige Singlejahre- und ich komme so bestens zurecht.

Und auf so blöde Kommentare wie von a_musemann pfeife ich!
Das wirst du mit äußerst großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr erleben
siehst du. noch ein grund, warum niemand einen dauersingle haben will.
die sind oftmals sozial inkompetent und pietätsarm.
gar herzlos*ja*

Und auf so blöde Kommentare wie von a_musemann pfeife ich
so so. wäre ich so ein knackiger jungspund, wie unser 85-er geist, würdest du mir schöne augen machen.*liebguck*
dabei bin ich viel knackiger. das weißt du nur nicht*geheimtipp*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
oh mann
ist mal wieder fütterungszeit für kleine trolle?

*troll*
*ggg* wohl eher Zeit um die Boa wieder aus ihrem Glashaus zu lassen *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
siehst du. noch ein grund, warum niemand einen dauersingle haben will.
die sind oftmals sozial inkompetent und pietätsarm.
gar herzlos*ja*

Da nehmen sich die Dauersingles und Liierten gegenseitig nix weg
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
@a_museman
Ich find Deine Provokation gar nicht so unter der Gürtellinie.
Nur eben inhaltlich nicht korrekt:
Denn: Trennung/Scheidung ist heutzutage in jedem Alter zunehmend üblich.
Es trennen sich also nicht nur die Endvierziger, sondern auch Pärchen, die beide über sechzig sind.

Feste Bindung ist also kein Garant dafür, im Alter nicht allein dazustehn...

Nur mal so angemerkt.
Freimut
Trennung/Scheidung ist heutzutage in jedem Alter zunehmend üblich
wenn das, was üblich ist in einer gesellschaft, zum hingenommenen maßstab wird, dann bin ich froh, nicht in ruanda der 90-er oder in dafrur der 2010-er jahre zu leben.

aber nicht, dass du mich falsch verstehst. ich wäre nämlich auch froh, wenn mein "lebensabschnittspartner" mir am telefon sagen würde, "du, ich kann heute wirklich nicht mit dir ausgehen, mir geht es so scheiße" und ich dann sagen könnte: "ok, kein problem. ein andermal vielleicht....."
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
...wenn das, was üblich ist in einer gesellschaft, zum hingenommenen maßstab wird...

Wenn in einer Beziehung einer Trennung wünscht, ist doch gar nichts anderes möglich als dies hinzunehmen...

Ich halte die permanent steigenden Scheidungraten auch für groben Irrsinn, - aber wenn einer der beiden halt "nicht glücklich" ist...
wenn einer der beiden halt "nicht glücklich" ist
weißt du, meine vorfahren waren landwirte.
sie mußten vorusschauen, überlegen und etwas tun, wenn sie etwas wollten.

heute geht man in den supermarkt und kauft sich das essen, das man braucht.
vor allem orangen und trauben im winter.

mich wundern die hohen scheidungsraten eigentlich auch nicht.
******ool Frau
31.719 Beiträge
könntet
Ihr jetzt mal wieder langsam *zumthema* ?
@***ti fool

steht dir ja frei.

allerdings: findest du es nicht selbst etwas enthüllend, dass du der meinung bist, dass "wir" nicht bei´m thema sind?
******ool Frau
31.719 Beiträge
ich
finde es nur faszinierend, was Deine logorrhoe so alles über Dich enthüllt ..
was mich aber nicht daran hindert, jetzt allein *heia* zu gehen ...!

und zu versuchen die bilder von in muschelschalen wühlenden XXX aus dem kopf zu bekommen!
bilder von in muschelschalen wühlenden XXX
nennt an sowas ein eigentor?
es sind keine muschelschalen.
näher hinsehen*ja*
ich weiß, ist nicht so dein ding*g*
Ich liebe meine Freiheit ...unabhängig sein ...niemandem Rechenschaft ablegen ...mich auf niemanden und auf sein Leben einstellen ... Ich möchte keinen Mann mehr fest in meinem Leben intigrieren ... Ich kann tun und lassen was ich will und die einzigen Absprachen, die ich mit männlichen Personen treffe, sind meine Söhne und mit ihrem Vater, wenn es um sie geht ...aber ansonsten bin ich einfach viel zu selbstbewußt, dass ich mir vorstellen könnte, nochmal mit einem Mann zusammenzuziehen und mein Leben nochmal neu ordne.
" Nicht mehr vertrauen können, heißt nur noch zu existieren, nicht mehr leben..."

@*********iest

selten stimmen profilmotto und des postings geist so gut überein.
du bist ehrlich.*top*
merci *blume*
*****ack Mann
408 Beiträge
Ich liebe meine Freiheit ...unabhängig sein ...niemandem Rechenschaft ablegen ...mich auf niemanden und auf sein Leben einstellen ... Ich möchte keinen Mann mehr fest in meinem Leben intigrieren ... Ich kann tun und lassen was ich will und die einzigen Absprachen, die ich mit männlichen Personen treffe, sind meine Söhne und mit ihrem Vater, wenn es um sie geht ...aber ansonsten bin ich einfach viel zu selbstbewußt, dass ich mir vorstellen könnte, nochmal mit einem Mann zusammenzuziehen und mein Leben nochmal neu ordne.

Wie traurig muss dein Leben gewesen sein, wenn du solche banalen Sachen als Bsp. bringst!?

Das ist sicherlich mit 18 noch erstrebenswert, aber irgendwann sollte man auch mal genug haben von so einem Leben.

Ich weiss nicht wie manche hier ihre Beziehungen gestalten, aber auf solche Gedanken bin ich nie gekommen.
Ich liebe meine Freiheit

freiheit=vogelfrei=vögelfrei.....viel spass weiterhin*smile*
merci *blume*
@*********iest
ich wußte, dass du meinen spott nicht verstehst.

du kannst sein, wie du bist, weil du lebst, wo du lebst.
verstehst du wieder nicht?
versteh´ ich.
musemann.. also ich lese ja ne ganze Weile schon NUR mit...

aber ich denke deine Kommentare kannst du dir und anderen ersparen *zwinker* Es nervt nur, da es zum Thema nichts beiträgt

ODER wartest du darauf dass endlich ein Mod erscheint (jene haben ja nichts anderes zu tun) und endlich eingreift

und das Niveau mit 50 kopfschüttel
ich lese ja ne ganze Weile schon NUR mit...
war eine wirklich gute idee*ja*
omg
wo bleiben die administratoren?
wo bleiben die administratoren
du meinst, die kammerjäger?
wegen der entlaufenen boa?

nicht alles, was der eigenen haltung widerspricht, ist ein fall für die zensur.
hatten wir schon. hüben und drüben. war ´ne sch.... zeit.

ich schreibe zum thema. aber nicht das, wass die meisten hier hören wollen. oder vielleicht auch nur: was einige nicht hören wollen?
Man kann viel zum Thema sagen bzw. seine eigene Meinung vertreten - da hast du recht... doch vieles ist auf die allgemeinheit bezogen und somit auch für die allgemeinheit ne beleidigung!!! somit greift die Zensur wieder... da man seine eigene Meinung dann vertreten darf - wenn keiner dadurch schaden nimmt... was dann leider gottes - tut mir leid für dich - nervig, störend und naja - wie soll man sagen - nicht angebracht ist - um es mal "höflich" auszudrücken...
Ein Grund wurde hier schon mehrfach angesprochen: man hat sich an eine gewisse Unabhängigkeit gewöhnt, die Bereitschaft zu Kompromissen nimmt ab.

Daneben mag es noch andere Gründe geben, beispielsweise zu hohe Ansprüche an einen neuen Partner. Oder man genießt es, ungebunden zu sein und will sich austoben.

Ich schätze im Augenblick mein Singleleben. In meiner jetzigen Situation hätte ich nicht die Kraft, noch eine neue Beziehung anzufangen. Den Umstieg von einem Geschlecht zum anderen kann man besser alleine vollziehen - Ehen oder Freundschaften zerbrechen oft daran. Und als Single zu leben bedeutet ja nicht automatisch, einsam zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.