Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues anzufangen?

Es heißt: in Deinem Fall...

...das zeigt mir nur auf das du es immer noch nicht kapiert hast!
Dann wirst Du es mir wohl mit Deinen Mitteln nicht mehr beibringen können...

...abgesehen davon...darf ich Deine Tiraden als persönlichen Angriff gegen mich werten...oder warum bäumst Du Dich hier so auf?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
high noon? *guerilla*
ja, wie im Western...Mann gegen Pferd...
******ool Frau
31.738 Beiträge
macht mal
ich nehme dann den, der übrig bleibt *meinheld*
...also "one single choice"...*zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wow...da ist aber jemand mächtig angepisst *lolli*.

Worauf es hier aber ankommt ist die implizierte Aussage, dass eine Frau ohne Kinder aufgrund fehlender prägender Erfahrungen "unvollkommen sozialisiert" (ich kann es um diese Uhrzeit noch nicht besser in Worte fassen, sorry) sei.

DU implizierst !
Tatsächlich hat er NICHTS dergleichen geschrieben. Seine Aussage war von vorneherein so zu verstehen, wie er es Dir dann ja auch noch einmal erklärt hat.
Ich verstehe allerdings, wenn Du das aus persönlicher Betroffenheit falsch impliziert hast. Wäre nur schön, wenn Du dann auch irgendwann die persönliche Größe hättest auch mal zurückrudern zu können.

Und ich unterstelle Dir keinesfalls traurig zu sein ihn nicht bekommen zu können. Ich wollte Dir nur zu einem Maß an Gelassenheit verhelfen, zu dem Du aber nicht fähig zu sein scheinst *nixweiss*
******ool Frau
31.738 Beiträge
mich
würde ja jetzt eher mal interessieren, was ein "ähnlich prägendes surrogat" für kinder ist?

aber die möve traut sich ja gar nicht mehr, noch was zu schreiben
würde ja jetzt eher mal interessieren, was ein "ähnlich prägendes surrogat" für kinder ist?

Ein Hund auf jeden Fall schon mal nicht.
Bereits eine Ehe er- und überlebt haben, schärft die soziale Kompetenz aber auch schon.

(Bevor sich hier wieder jemand auf den politisch korrekten Schwanz getreten fühlen sollte: Eheähnliches Zusammenleben über n Jahre, polygame Beziehungen und gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften sind eingeschlossen ... *anbet*)

Männer die mit über 40 noch freiwillig bei Mama wohnen bzw. Frauen die sich in den 20 Jahren seit ihrer Pubertät für die ganz große Liebe aufgespart haben - der Markt an Interessenten zwecks Eröffnung einer Partnerschaft dürfte wegen fehlender Kompatibilität recht übersichtlich sein.
Ist es jetzt auch diskriminierend, wenn ich schreibe, dass mir auf keinen fall ein Mann mit Kindern zwischen 0 und 18 ins Haus kommt???

Kriegt Euch mal wieder ein!
@summersun07
Zum Glück hast du nicht geschrieben "wieder" - also ist dir das bisher erspart geblieben.
*g*
Nein, ist es nicht!
******ool Frau
31.738 Beiträge
weder
Ist es jetzt auch diskriminierend, wenn ich schreibe, dass mir auf keinen fall ein Mann mit Kindern zwischen 0 und 18 ins Haus kommt???

das noch die bemerkung von jonathan verstoßen gegen das agg sfg
**********suche Frau
2.174 Beiträge
klar sumersun

schließlich implizierst du damit, dass .........*fiesgrins*
******_be Frau
308 Beiträge
@suchende
trotzdem ist es nicht diskriminierend, wenn jemand sagt, dass du dann als mögliche partnerin für ihn nicht in frage kommst.(...)
das sollte dich nicht ärgern[/]....denn du hast doch sicher nicht den anspruch ALLEN zu gefallen. im zweifel reicht doch DER eine *zwinker*

es kann dir doch egal sein, wenn du nicht in sein "raster" passt.
was du dich da auf ?

Und ich unterstelle Dir keinesfalls traurig zu sein ihn nicht bekommen zu können.

Das ist interessant, da ich das Wort traurig nicht benutzt habe, sondern dies hier schrieb
@**********suche

Bitte unterlasse die, bereits wiederholte, Unterstellung, ich sei nur sauer, weil ich diesen Typen jetzt nicht bekommen kann!

und NEIN Du hast das nicht geschrieben... schon klar!

Aber am besten gefällt mir:
Seine Aussage war von vorneherein so zu verstehen, wie er es Dir dann ja auch noch einmal erklärt hat.

Ähm, ich weiß ja nicht wo Du mit liest, aber hier hat er gar nichts erklärt...

Du führst Dich selbst ad absurdum und dies in einer absolut makellosen Form. Bewunderswert in ihrer Durchgängigkeit. Geradezu schön!
******_be Frau
308 Beiträge
sorry
Ich habe das Zitat von s_s leider sinnentstellt...
es kann dir doch egal sein, wenn du nicht in sein "raster" passt.
was regst du dich da auf ?

so lautet es richtig.
P.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*blabla*

und bei dir ist jedes wort eine offenbarung deiner verbitterung *zwinker*

kann auch hinderlich sein was neues anzufangen als single *zwinker*
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie,
wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

(Friedrich Hebbel)

Und ich gehe jetzt schlafen ....
******_be Frau
308 Beiträge
Ich weiß nicht, wieso Du Dich erdreistest von Verbitterung zu reden. Ich habe ledig etwas dagegen, wenn es heißt "wer keine Kinder hat oder ein ähnlich prägendes Surrogat". Es gibt Menschen, die können keine Kinder bekommen. Diese dann abzuqualifizieren ist und bleibt diskriminierend.

Und nur weil ich das sage muss ich mir nicht von wildfremden Menschen Verbitterung unterstellen lassen. Wenn es Dir nicht möglich ist argumentativ zu diskutieren, bitte! Aber sei so freundlich und richte Dein "Stimmungserläuterndes Augenmerk" auf jemand anders.

Du kennst mich nicht und das ist auch sehr gut so, also halte Dich zukünftig mit solchen Aussagen zurück!
******ool Frau
31.738 Beiträge
steine, frische steine?!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich würde sagen wer austeilt muss auch einstecken können *ja*
du bist ja selbst auch nicht zimperlich in deiner ausdrucksweise.

so...und im sinne von *troll* verabschiede ich mich hier und sage
gute nacht *wink*
steine, frische steine?!

Drei von den spitzen bitte und ne Tüte kleine *zwinker*
******_be Frau
308 Beiträge
ich würde sagen wer austeilt muss auch einstecken können *ja*
du bist ja selbst auch nicht zimperlich in deiner ausdrucksweise.

Das ist allerdings wahr. Nur habe ich mich oder andere nicht soweit erniedrigt ihnen Verbitterung, Wut, Ärger oder ähnliches zu unterstellen. Auch habe ich mich nicht abfällig über Deine Lebensumstände geäußert, so wie Du es mir gegenüber getan hast.
eine offenbarung deiner verbitterung *zwinker*

kann auch hinderlich sein was neues anzufangen als single
ohne zu wissen, wie lange ich schon Single bin, wohlgemerkt.

Teile doch einfach mal argumentativ oder sachlich aus ohne persönlich zu werden, das wäre eine Bereicherung!
****ce Mann
13.795 Beiträge
ringrichter
leider scheint es hier nicht ohne einen ringrichter zu gehen?
bevor ich richtig einschreite, die boxhandschuhe liegen schon vor mir, erinnere ich an die allgemeinen umgangsformen, die auch hier im joyclub gelten.
warum muß man sich immer wieder an formulierungen aufheizen, die einen umstand nicht ganz eindeutig beschreiben? muß man immer negativ und beleidigend interpretieren?
bitte tragt eure differenzen und missverständnisse per cm oder telefonisch aus, hier sind sie fehl am platz. *freundchen*

.... und hier noch einmal die erinnerung an die TE:
Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues anzufangen?
oder in der kurzfassung:
Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues - festes anzufangen???

lg pierce
joy-team
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Weil Dauersingel

irgendwie impliziert

es könnte etwas länger dauern ... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.