Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut das Nacktheit als was normales dargestellt wird und auch das dort nicht nur perfekte Körper zu sehen sind.
Im Sommer frühstücken wir am Wochenende sehr spät und tun dies nackt auf dem Balkon. Das gönnen wir uns einfach. Es ist ein Gefühl von Freiheit. Wir finden es Supi und können es nur empfehlen.
Ok jetzt bei den Temp. lassen wir das auch bleiben.
Aber im Sommer wenns schön ist sind wir auch immer nackt in Whg. und Dachterrasse, die ist allerdings schwer einzusehen.
Aber mit Fernglas könnte der eine oder andere schon so einiges gesehen haben.
Polizei war aber noch nie deswegen bei uns
Immer gerne und oft laufen wir ganz ohne rum, besonders wenn die Temperaturen auch mitspielen.
lg m+c
Inhalt melden
Hinter einer Hecke
Na klar laufen wir nackt auf unserer Terrasse herum und liegen auch auf Liegestühlen in der Sonne. Unser Reihenhaus grenzt an einen kleinen Park. Im Sommer bietet eine Naturhecke aus Sträuchern ziemlichen Sichtschutz. Zu den Reihenhausnachbarn sind Sichtblenden, die allerdings nichts nützen, wenn jemand in den Garten geht.
Wir tun es auf dem Balkon oder auch im Garten uns nackt zu sonnn.
Inhalt melden
FKK auf dem Balkon
Hallo, ihr Lieben,
also ich mache auch FKK auf dem Balkon, habe aber das Glück, dass ich eine Dachgeschosswohnung habe.
Ich denke, so lange es keine Kinder mitbekommen, ist FKK auf dem Balkon ok. Denn wo kein Kläger, da kein Richter. Nachbarn riskieren doch immer gern mal ein Auge
und da kann ich nur sagen, ja ihr dürft auf dem balkon nackt sein.
es sind eure vier wände, da dürft ihr tun und lassen was ihr wollt.
nur nicht zu laut beim sex sein.
da können sich andere beschweren.
viel spass... euch zwei
liebe grüsse die sie