Auf Arbeitsplätzen wird der Druck immer größer.
Tja, das ist leider in Zeiten des „Arbeitgebermarkts“ so…
Die Werbung setzt unter Druck, immer schön, jung und schlank zu sein.
Natürlich wird man in der Werbung immer mit diesen Bildern bombardiert, aber unter Druck gesetzt fühle ich mich dadurch nicht. Im Endeffekt muss man sich doch nur die Strategie vor Augen führen, dass damit etwas verkauft werden soll. Bei mir führt das sogar teilweise zu bewussten „Gegenentscheidungen“, d.h. ich kaufe Dinge nicht, wenn ich die Werbung zu bescheuert finde.
Und wer nicht älter werden will, muss früh sterben – auch keine so gute Alternative…
Und erotische Zeitungen/Filme/Foren setzen unter Druck, dass Mann immer können muß und Frau immer einen Orgasmus haben muß. Leider kann man sich nicht ganz davor verschliessen. Wer das behauptet, belügt sich selber.
Nun ja, so eine Aussage ist aus meiner Sicht unzulässig verallgemeinernd
. Erotische Zeitungen/Filme/Foren zähle ich zu Unterhaltung. Das setzt mich nicht unter Druck. Wenn’s mich nervt, kann ich’s einfach lassen
@*****rry
Ich glaube jeder lässt sich so viel beeinflussen, wie er mündig ist(oder auch nicht).
Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus. Das sehe ich auch so…
Daher sprach ich ja auch nicht von „allen“. Ist doch schön, wenn du die Vorzüge der Generation Sex genießen kannst…
Und nein, ich schwadroniere auch nicht über 19jährige, die schon seit einem Jahr auf einer Erotikplattform angemeldet sind und dates suchen
mal zurückerinner ganz ruhig bin