Mal ganz allgemein
Das wir Tiere essen, ist einfach notwendig!
Wirklich?
Tut es nicht auch reine Ernährung auf vegetarische Art?
Das Menschen Tieren das Fell abziehen um sich damit zu schmücken um ihren Luxusstatus offesichtlich zu machen, ist unter aller Sau!
Wirklich?
Meine Frau hat eine Fuchsstola und nen schönen langen Mantel aus selbsterlegten Füchsen.....hätte ich die erlegten Füchse besser wegwerfen sollen?
Nebenbei - für den Mantel "mussten" nur 16 Füchse ihr Leben lassen.....für einen Quatratmeter Seide müssen über 160 Raupen sterben....
Das Menschen Toleranz fordern, wenn´s um Sex mit Tieren geht, ist lächerlich!
Da der Gesetzgeber diese in meinen Augen abartige Sexualpraktik nicht mehr unter Strafe gestellt hat, braucht keiner diese Toleranz fordern, er hat sie so oder so.....wenn auch nur formaljuristisch!
Das Menschen Tiere benutzen um sich ihre Phantasien zu erfüllen, ist erbärmlich!
soweit ich gelesen habe, wurde von keinem hier im Tröd erwähnt, dass er oder sie es je mit einem Tier getrieben haben....es wurde lediglich über eine Phantasie geschrieben...und die Gedanken sind nun mal frei....
Am Rande sei mal erwähnt, dass laut Statistik ein jeder Mensch im Laufe seines Lebens rund zwanzig mal daran denkt einen anderen Menschen zu töten....was wäre in der Tatumsetzung wohl schlimmer?
Demnächst ist es dann noch zu tollerieren das Menschen Kinder benutzen
Gott sei Dank hat hier der Gesetzgeber noch den Riegel feste vorgeschoben......
Persönlich sage ich mal, dass der hier in die Kritik geratene User BiBoyHH auch meinen "Geschmack" (über den man bekanntlich nicht streiten sollte) hart strapaziert und mir der Gedanke daran arg die Magengegend umrührt....aber rein formell gesehen darf er diese Phantasien aber schreiben....
Und weil wir gerade so ungezwungen zusammenhocken....vor wenigen Jahren noch musste der Sadist für das Bestrafen seiner Sub mit Gefängnis rechnen...trotz Duldung durch das "Opfer"...die Betreiber von Swingerclubs galten, rechtlich gesehen, als Kuppler welches unter Strafe verboten war.....Homosexualität stand laut StGb ebenfalls unter Strafe.....dulden wir diese ehemals ach so bösen Dinge heute?
Wie sieht es mit unserer Toleranzforderung aus?
Fordern wir, sofern wir Swinger sind, nicht auch die Toleranz derer, die diese schöne Leidenschaft nicht frönen?
Auch wenn es gegen meinen Geschmack und gegen meine Grundeinstellung dem Tier widerläuft, so sehe ich keinen Grund, BiBoyHH zu teeren und zu federn.....
HiN - dem jetzt ein wenig übel ist...