Ist mittlerweile die Zeit ausgebrochen wo es nur noch ,höher ,schneller ,weiter heißt?
Die Frage ist doch nicht was medial propagiert wird, sondern wie Du DIch persönlich darauf einläßt.
Natürlich kann man alles "kaputt" schreiben und zerreden und chemisch überzeichnen, aber niemand wird gezwungen, so zu handeln.
Es gibt zwar eine Gruppendynamik, aber springst Du von der Brücke, nur weil 100 vor Dir dynamisch das auch tun?
Ich bin noch immer ich und das werde ich in 20 Jahren auch noch sein, auch wenn sich um mich herum viel verändert.
Solange Sex und GV, sich persönlichen Vorlieben unterwerfen, solange bleibt es an Dir individuell darauf zu reagieren.
Ich habe nichts gegen Haare im Intimbereich, ist mir lieber als wolle sie mir eine Lolita zeigen, sie muß auch nicht kiloweise Spachtelmasse auftragen um denZahn der Zeit zu verstecken (der zeigt sich anderswo am Körper auch) und vor allem:
Wir reagieren immer noch auf vorzeitliche Feromone. Wenn Frau sie tüncht mit ausgiebigen Duftnoten, läuft man Gefahr, sich nicht riechen zu können und Chancen zu "vernebeln"