Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3209 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?22
Einen wunderschönen guten Tag! Mein erster Forumsbeitrag; folgendes…
zum Thema
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?19
Ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Sex?

******din Mann
1.704 Beiträge
errrwaaachheett
Jaja, bin ich so eben, die zeugen stehen auch an jeder Straßenecke und wollen aufwachen.
da gibt´s Menschen, die wollen nicht missioniert werden! Und Indios sind wir nicht, dass wir uns mit Gewalt dazu zwingen lassen.
also, hör nicht auf uns zu belustigen!
gvn till
**********r1221 Mann
285 Beiträge
@******toy

hör mein Freund, so schlecht wie du dich beschreiben tust, bist du doch gar nicht!
Ich war auch mal auf der Suche....hat sehr lange bei mir gedauert, bis ich es begriffen habe.

Manche begreifen es in ihrer letzten Stunde...soll es so weit bei dir kommen?

,
******din Mann
1.704 Beiträge
@neugieriger12
Ja vater, ich habe gesündigt. ich mache mich der sünde des hochmuts schuldig, da ich meine, mich sogar ziemlich treffend zu beschreiben. du hast meine hp´s nicht angesehen, das wäre bestimmt erhellend für dich gewesen!
Hast die Nacht versuchungsfrei überstanden, oder meinst du zur buße deiner sebstbefleckung heute jemanden bekehren zu müssen?
Eines sag ich dir gleich, selbst ein jesuit tät sich schwer, und das bist du nicht, dazu bist du argumentativ zu schwach auf der Brust. Hohle frasen ziehen bei mir nicht!
gvn till *gaehn*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
sorry @neugieriger
aber wenn Du es mit den freundlichen worten von till nicht verstehst:

KEINER in diesem forum hat interesse daran, von Dir mit Deinen verquasten religiösen thesen behelligt und missioniert zu werden - also äußere Dich *zumthema* oder halt die klappe und verpiß Dich sonst melde ich Dein profil

amen
******din Mann
1.704 Beiträge
Hey bjuti, willst mir jetzt mein Spielzeug wegnehmen? *heul*
Es is Sonntag, und es regnet und wer spielt dann noch mit mir wenn nicht unser missionar? *troet*
gvn till
******ool Frau
31.680 Beiträge
komm her
tilli-schatz ... dann spiele ich mit Dir und wir sündigen gemeinsam *sabber*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@neugierer
du solltest eine Gruppe christliche Missionierung gründen *engel*

*blabla* *gaehn* *zzz*

und dir sei bzgl. des einzig richtigen Glaubens ein vielleicht auch für dich verständliches Werk ans Herz gelegt *liebguck*

http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_bitte_geht%E2%80%99s_zu_Gott%3F_fragte_das_kleine_Ferkel

oder mit etwas mehr philosophischem Tiefgang:

Philosophie: eine welt ohne religion........
******din Mann
1.704 Beiträge
Ach, schöne Schelmin, dann müssen wir aber danach bei vater neugierig beichen gehn, mindestens aber einen bericht ihm schreiben. *grins*
gvn till
Ich war so neugierig, dass ich nicht widerstehen konnte, ja ich habe nicht den "Hals "vollbekommen.-
Habe gedacht, Mensch jetzt bist du schon so alt und hast das alles versäumt-Von Oralverkehr habe ich erst hier erfahren.
Zu meiner Zeit, war man naßgeschitzt, bis man mal an die "Muschi" konnte. Man hat sich mit Petting zufrieden gegeben.

Heute ist das ganz anders....ob es besser ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ganz so freizügig wie heutzutage ging es in unserer Jugend nicht zu, aber so konservativ wie Du es beschreibst ging es nicht einmal auf dem Lande zu, auch nicht bei der hier im Forum so verteufelten katholischen Erziehung.
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Hallo

ich kann keinen bekehren und habe das auch nicht vor

Was ich möchte, da ich selbst in der Gosse gelegen habe und durch manches tiefe Tal gegeangen bin, einen Weg zeigen der zum Leben führt
Ich habe keine Angst mehr..hatte schon eine Pistole am Kopf wurde eingesperrt in eine Folterkammer..ja überfallen..hatte den Tod schon mehrmals vor Augen und ihr?

Will nicht überheblich sein sondern euch zeigen, dass es einen anderen Weg gibt, der zum wahren Leben führt.

in diesem Sinn...noch einen schönen Tag.

.Für uns heutige Christen ist die Frage nicht mehr, ob wir die jüdischen Gesetzesvorschriften zu befolgen haben. Durch den Glauben an Christus sind wir freie Menschen geworden, die wahren Nachkommen Abrahams. Abraham wurde von Gott als „gerecht“ anerkannt; er wurde angenommen, weil er an Gottes Treue glaubte und seinem Wort vertraute. Das ist auch der Weg, den Christus uns heute zeigt.

(aus dem Schott)
******din Mann
1.704 Beiträge
schott?
ist das nicht ein Buch von Karl May?
gvn till
******ool Frau
31.680 Beiträge
nein
das ist der schott_er über der so mancher beim motorradfahren ohne helm gerutscht ist, so dass er nur noch halluziniert *headcrash*
******din Mann
1.704 Beiträge
vater neugierig, sag uns armen sündern doch was ist dein begehr, auf des Teufl´s Plattform? *nixweiss*
gvn till
******ool Frau
31.680 Beiträge
vater neugierig, sag uns armen sündern doch was ist dein begehr, auf des Teufl´s Plattform?

na zu lernen, wie er noch ef-fick-tiefer sündigen kann ...

wenn er doch noch nicht mal wußte. was oral-6 ist ... bleiben da noch viele fragen offen

und dann kann er hinterher umso befriedigter bereuen und büßen

wahrscheinlich ist das eine neue form von masochismus

ich empfehle da ja gerne die teilnahme an den ashoura-prozessionen der schiiten im libanon
******din Mann
1.704 Beiträge
Dass es im christentum viele Masochisten gibt, sieht man doch an den Flagellantenprozessionen in Spanien. Wäre bestimmt einen Clubausflug wert.
hihi, und am bußgürtl des odus dei *haumichwech*
gvn till
******din Mann
1.704 Beiträge
du sündige neugierde, jetzt du armer sünder komm mal beichten bei Vater fellatio. Deine büßen sollen im Forum verkündet sein!
mit spritzigen grüßen
dein Beichtvater fellatio
******din Mann
1.704 Beiträge
Sonntagsfrage
hast du Gewichst?
hast du deinen Samen in den Kelch ergossen?
beichte sünder und erflehe vergebung!
dein verständiger Vater Fellatio
Sonntagsfrage
hast du Gewichst?
hast du deinen Samen in den Kelch ergossen?
beichte sünder und erflehe vergebung!
dein verständiger Vater Fellatio

Man kann ja zu Glaubensfragen stehen wie man will,

aber einen gewissen Anstand und Respekt sollte man auch gläubigen Menschen entgegenbringen.

Sich als Tolerant zu bezeichnen reicht nicht aus, man sollte es auch sein.
******din Mann
1.704 Beiträge
wer missionieren will muß die "Wilden" ertragen, sonst sollte er sein kloster besser nicht verlassen!
gvn till
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@ adolfo

... und nicht zu vergessen ... das Mitleid! *ja*

Al
hmm irgendwie bewegen wir uns vom Thema weg. Und obwohl ich ja gerne einen Thread schreddere möchte ich das nicht auf dem Rücken von "neugieriger" tun.... Er sollte, wenn es ihm hilft glauben woran er mag....
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
wer missionieren will muß die "Wilden" ertragen

... Jaja ... Missionare landen schon mal in der Suppe ... wie uns die Vergangenheit gelehrt hat.

Al

PS: Wir sollten jetzt aber wirklich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ... die in ihren Grundtiefen verdorbene "Generation Sex" *grins*
´ Ist mittlerweile die Zeit ausgebrochen wo es nur noch ,höher ,schneller ,weiter heißt?

Im Endeffekt prägt nichts unsere Kinder so sehr wie "Erziehen durch Vorleben" daher müssen wir uns dann schon selber fragen, ob nicht unser "Vorleben" im engesten Umfeld stimmt. Es einfach daran festzumachen, dass alles schnelllebiger wird, das wäre zu einfach. Es gibt genügend Jugendliche und Erwachsene die sich keinerlei Gedanken drüber machen, was gerade sexuell hip ist oder wo und wann zu rasieren ist..... Gefestigte Menschen wird diese sexualisierte Gesellschaft nicht aus der Bahn werfen.... höchstens amüsieren ....
******din Mann
1.704 Beiträge
Da sind Wir Verdorbenen doch mitten drin, im Thema.
und wie schon geschrieben wurde, die Siebziger und Achtziger waren in mancherlei Hinsicht Freizügiger.
Wo warn wir vorm missionsversuch stehen geblieben?
gvn till
Also meine 80ger waren keineswegs freizügiger... never. Ich war damals ein Teenie und wenn ich mir heute ansehe was die Teenies so erzählen *lach*......

aber es ist nicht objektiv, weil meine Erfahrung auch nur einen klitzekleinen Ausschnitt wiederspiegelt... Sicherlich gibts darüber auch Statistiken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.