@hhtyp
eine Frage der Allgemeinbildung
heißt "dumme" Menschen sind empfänglicher als "intelente" oder wie?
Ein mittelmaß wäre super aber heute nicht mehr ganz machbar.
Die Menschen sind maßlos geworden.
Es muß immer mehr, mehr, mehr, abstrakter, phantasievoller sein.
Wieviele Gefühle wurden verletzt, wieviele Beziehungen sind zu Bruch gegangen, wieviel mißtrauen ist da, wieviele Beziehungsunfähige, wieviele nicht mehr lieben könnende, wieviele heimlickeiten, lügen sind entstanden?
Was wird vermittelt durch Foren, Bilder, Filme, Gespräche?
Lebe deine Phantasien aus, es gibt nur dies eine Leben.
Die Beziehungen die zerbrochen sind weil Phantasienwünsche nicht ausgelebt wurden weil sich beide treu bleiben wollten.
(Ist ja wichtig! Was jetzt? Sich selbst treu bleiben oder Phantasien ausleben?)
Menschen sich getrennt haben obwohl sie sich lieben, geliebt haben der Sexaber so wichtig genommen wurde das es zur trennung geführt hat weil der eine nicht auf der "Strecke" bleiben wollte, weil Fremdgegangen wurde.....
Der Egoismus der entstanden ist durch Verletzungen, ausleben....
Wie leicht es einem gemacht wird, einfach so....
Telefon in die Hand, Pc an....
Komisch daran ist, es wird nicht besser.
Diese ganze Offenheit, Freiheit hat es nur noch einfacher gemacht jemanden zum poppen zu finden und sonst?
Menschen die aufeinmal denken....
"bin ich unnormal weil ich nicht...."
"ich bin nicht gut genug...."
(Ich meine gut wenn es nichts wichtigeres gibt als mit 19 in Swingerclub, man zeit hat sich gedanken zu machen wieviel Spucke ist normal bei...., Weltrecord im Gruppensex.....)
Sicher sind Menschen auch früher schon fremdgegangen aber die wurden Zwangverheiratet, nach Stand verheiratet und Menschen wo der Trieb überwiegt gab es auch schon immer.
Doch gab es früher noch Verantwortungsbewußtsein.
Heute je mehr je besser, ohne Gummi noch besser, wozu bemühen....
Heute macht das ganze, meine Meinung, mehr kaputt als das es verbessert.
Sicher gibt es auch gutes aber wenn man das alles nebeneinander stellt, gut auch Mensch abhängig, wird für viele das negative überwiegen.
Wie geschrieben, wenn man duch geht was das alles mit sich bringt.
(Mißtrauen, unsicherheit, unangebrachte oder übertriebene Eifersucht, Spionage,Lügen, Heimlichkeiten)
Denn wir müßen uns bewußt sein Sex ist eine Nebensache aber natürlich wichtig.
Wie wichtig muß jeder für sich entscheiden.
nilu
(sie)