sooo
ich glaub ich als "Generation Sex" sag auch mal was dazu....
also zur körperbehaarung...
ja ok ich bin rasiert....aber nicht jeden tag mit 100%null stoppeln...
und mein freund genauso wenig... ist nicht so dass wir in einen völligen krampf verfallen wenn die haare doch mal wachsen....
nur wenn sie uns persönlich (nicht mal unbedingt dem partner) zu lang werden, werden sie halt wieder weg rasiert... wobei "stutzen" mir im grunde auch reichen würde, aber das ist dann ja fast noch aufwendiger als einfach alles weg zu machen.
aber damit will ich nicht irgendeinen modetrend folgen sondern vermeiden dass ich irgendwelche haare im mund hab wenn ich meinem partner einen blas undn andersrum wenn er mich leckt...
dazu gehören schamhaare sowie auch meine normalen haare. (naja wobei ich zugebeben mir deshalb auch keine glatze auf den kopf rasieren würde, aber zusammenbinden tu ich sie dann des öfteren)
was das "sex sells" in der werbung angeht, muss ich euch leider zustimmen das findet man tatsächlich bei allen, wobei ich auch das nicht schlimm finden würde, würden man so wie bei der "dove"-werbung auch frauen und männer nehmen an den ein wenig was dran ist so dass man nicht dieses 90/60/90 körpergefühl automatisch auf sich projeziert und denkt man müsse auch so sein...
und was den sex an sich betrifft....
also wir machen auch keine 10 stellungswechsel in 5 minuten, sondern genießen den sex einfach... und wenn wir mal "nur" lust auf missionar haben dann machen wir das auch...
und keiner rackert sich da einen ab um den anderen irgendwas zu beweisen.
soll ja schließlich spaß machen und kein höchstleistungssport werden.
und hmm ob bei uns jeder mit jeden sex haben darf...
ist schwer zu sagen, in der theorie schon....
aber wenn mädchen mit mehreren jungs sex hat (nicht unbedingt auf einmal) und das jemand mitbekommt, wird sie sofort als schlampe dargestellt und den ruf auch nicht mehr los...
ich denke da wurde zur hippie-zeit sogar noch harmloser damit umgegangen....
die frühe aufklärung etc. halte ich wiederrum für positiv, so kann man sich doch viel früher mit dem thema auseinander setzen und es wird für einen normal und es fällt einem auch leichter früher seine eigenen wünsche und fantasien zu äußern bzw. diese überhaupt kennen zu lernen.
und das ist doch etwas positives? oder nicht?