hey
Lustig, fast genau so ein "Problem" hatte eine Bekannte von mir. Sie dachte auch sie steht auf BDSM, fand jedoch auch "nur" die Vorstellung geil, sich irgendwo von wildfremden Kerlen durchnehmen zu lassen.
Sie hatte mit der Ausführung aber auch ihre Probleme, da sie Angst hatte, ihr könne dabei was passieren. Aber weil sie immer wieder davon geredet hat und in Bezug darauf sagte, sie steht auf BDSM, habe ich ihr vorgeschlagen beides mal zu erleben und zu sehen wo der Unterschied liegt und worauf sie wirklich steht.
Zuerst habe ich sie an eine gute Freundin verwiesen, die extrem auf Bondage steht. Die beiden haben dann (soweit ich weiß
) mit ihrem Freund einen "strammen" Abend erlebt und sie hat ihr vieles erklärt, gezeigt und sie haben dann einiges ausprobiert.
Das "Bondage-Ding" war aber auf keinen Fall ihr Fetisch
Ein paar Wochen später haben wir uns getroffen und ich bin mit ihr an eine Stelle gefahren, von der ich wusste das dort zu einer bestimmten Uhrzeit immer etliche Kerle rumlaufen und "Ausschau halten". Ich bin praktisch nur mitgefahren damit sie, zumindest beim ersten mal, nicht alleine ist.
Als dann immer mal ein paar Kerle ums Auto liefen und reinguckten, zog sie sich die Hose aus und fing an es sich selbst zu machen. Nach und nach kamen dann immer mehr an.
Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hab, sich evtl mal um einen von denen zu kümmern bevor mir noch jemand aufs Auto spritzt, (so Leute solls ja geben
) machte sie dann das Fenster runter und griff sich auch direkt den ersten Willi und fing an zu blasen wärend ein anderer irgendwie eine Lücke gefunden hat und sein Arm durchsteckte um sie anzufassen.
Jedenfalls gings dann so weiter bis sie irgendwann die Tür aufmachte und von 2 Kerlen im Auto gepoppt wurde. Dann stieg sie aus, ging ums Auto rum und lehnte sich genau vor meinem Fenster mit den Ellbogen aufs Dach und streckte den Popo raus (Ich glaube direkt vor meiner Nase gabs ihr noch mal den zusätzlichen Kick, kam mir so vor)
Sie wurde dann von 6 oder 7 Kerlen begafft, angemacht, begrapscht und richtig hart gef...
Das Ende vom Lied war, dass wir jetzt noch ab und zu zusammen an so Stellen unterwegs sind damit sie ihren Spaß hat, weil es genau das war, was ihr vorher "gefehlt" hat.
Jedoch bringt sie diese Neigung nicht mehr in Verbindung mit BDSM, da es weder BD noch SM ist worauf sie steht.
Diese BDSM Freundin hat mir mal gesagt, das BDSM "BonDageSadoMaso" bedeutet. Mit SadoMaso hatte sie allerdings garnichts am Hut. Ich hab mit beidem nix am Hut, aber ich weiß das beides ein breites Feld von Möglichkeiten und Phantasien beherbergt.
Man könnte sagen wenn du dich von vielen, wildfremden Kerlen irgendwo durchnehmen lässt...und wärend dich einer poppt "fixieren" dich die anderen in dem sie dich festhalten...oder auch nur einer dir die Hände aufn Rücken bindet...das du dann ein bißchen auf Bondage stehst.
Wenn einer der Kerle jedoch ne Peitsche dabei hat, stehst du dann schon wieder auf BDSM anstatt nur auf BD?
Ich würde sagen, so wie du das beschrieben hast, bist du einfach nur devot und geil darauf, dich von mehreren wildfremden Männern hart durchnehmen zu lassen.
Ob du dich billig fühlen wirst, findest du nach dem ersten Mal raus
Komisch wird es erst dann, wenn du dich billig und schlecht fühlst, es aber trotzdem immer wieder machst.
Ansonsten würde ich dir das empfehlen, was ich mit einer Freundin gemacht habe. Such dir (am besten natürlich hier) jemand, der dir in Sachen Bondage und SM etwas zeigt und auf der anderen Seite ziehst du evtl auch mal so eine "wildfremde-Kerle-Nummer" durch, um zu wissen ob es wirklich das ist, wonach du dich sehnst. (Aber bitte aufpassen, es laufen so viele kranke rum!!!) Wenn du niemanden hast der dich fahren oder ein bißchen aufpassen kann, könnte ich dich auch zu einem dieser Plätze fahren und in der Nähe warten, natürlich nur wenn du keine 8-stündige Session daraus machst!!!
Lange Rede, kurzer Sinn... du machst das schon