Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1163 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?112
Es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste

da werde ich doch gleich mal den Akku aufladen
zahnbürste
die idee ist auf jeden fall einen versuch wert, danke für den tip.
@ contor4711:

Ich fände folgendes geil: mach mal einen Kopfstand, führ die Zahnbürste in deinen Anus ein, vorher aber richtig viel Gleitmittel verwenden, und laß sie mal wandern. Wenn du es richtig machst, kommt sie irgendwann zum Mund - oder auch vielleicht zu den Ohren - wieder raus. Das dann bitte fotografieren und hier einstellen.......das wird einigen völlig neue Horizonte eröffnen.
Super Idee
hey... ihr seid ja richtig innovativ.
Das ist eine super Idee mit der Zahnbürste. Werde ich bei nächster Gelegenheit mal testen.
Noch besser wäre das mit einer Akku-Zahnbürste. Die kann man dann drin rumsausen lassen, bis der Akku leer ist. totaler Kick. *ggg*
Noch besser wäre das mit einer Akku-Zahnbürste. Die kann man dann drin rumsausen lassen, bis der Akku leer ist. totaler Kick. *ggg*
@hedonist
wie denn sonst?

Nur Akku ist das einzig ware. Meiner lädt schon....
Ooooh Mann ....
... morgens Elmex, abends A(ro)nal ... und man bekommt am *arsch* garantiert keine Paradontose - oder was?

Naja, wenn's schön macht und der Wahrheitsfindung dient - von Küssen bitte ich aber abzusehen ... *hae*

Ciao, Frank
@SearchBi4Fun
der Trend geht zur Zweitbürste

LG

Nicolas
Puuuuuh ...
... da bin ich aber froh, Nicolas ... *grins*

Und - genau betrachtet - ist ja auch was dran. Der mechanische Aufbau einer elektrischen Zahnbürste ist wesentlich aufwändiger und effizienter, als eines handelsüblichen Dildos. So betrachtet werde ich jetzt auch noch etwas intensiver darüber "grübeln", auch wenn der bevorzugte Einsatzort nicht zwingend die Analregion wäre. Muß ja aber auch nicht ... *g*

Ciao, Frank
also rundum eine saubere Sache

immer schön die Zähne zeigen

LG
Nicolas
Na klar ...
... denn das wird ja auch von führenden Zahnärzten empfohlen ... *lach*
Ach....
Der mechanische Aufbau einer elektrischen Zahnbürste ist wesentlich aufwändiger und effizienter, als eines handelsüblichen Dildos.

Ach?

So betrachtet werde ich jetzt auch noch etwas intensiver darüber "grübeln"

Soso....

Bisher dachte ich immer, solche Hilfsmittel wären was für experimentierende Teenies oder Sparfüchse oder unnentschlossene, die sich vor der Investition in ein teures Sexspielzeug vergewissern wollen.....

Ich wusste gar nicht, daß Du auch was von Mechanik verstehst....sagt die grübelnde weibliche Hälfte vom "grübelnden" Frank... *cool*

Lieben Gruß

Denny
@SearchBi4Fun
Waren das bei Perlweis (TM) nicht immer die Zahnarztfrauen?

Also folgender Dialog:

Zahnarztfrau: Meinen Patienten empfehle ich die elektrische zur Stimmmulation. Markieren Sie die Bürsten mit A und G, dann machen Sie nichts falsch.
Patient: Alles klar, G für Gesicht und A für Arsch.
Zahnarztfrau: Nein, umgekehrt: A für Antlitz und G für Gesäß.

LG
Nicolas
@SearchBi4Fun
einigt Euch doch mal

LG

Nicolas
@Nicolas, jupp ...
... sind gerade dabei, uns zu einigen ... *lach* ... Du weißt ja - Frauen und Technik ... [b]ganz-frech-grins[/b] ... Autsch!!!
********divo Frau
320 Beiträge
o-ral-b..
auch ich benutze meine oral-b nicht nur oral...
und wenn nach 2 minuten kurz unterbrochen wird..bin ich meist auch schon fertig.... *spitze*
@SearchBi4Fun
Und, wer gewinnt?

Erbitte Ergebnis. UNd wer probierte es denn nun aus?

Noch Spruch aus der Werbung: Meine A...bürste, Deine A...bürste - A...bürste ist für uns alle da!

LG

Nicolas
Wie....
...wer gewinnt?

Da gibt es doch immer nur einen Gewinner!

Uns beide!

Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, ich habe einen Klemmer....wofür warb die Werbung, die Du eben zitiert hast? (nein, ich werde nicht alt....ich bin es schon! *zwinker* )

Sollten wir jetzt beginnen, über verschiedene Modelle zu debattieren?

"Dentagart ist für den A.... und Philipps für Schwule, AEG für Mädchen und Oral-B für Fortgeschrittene...oder wie?

Gruß von der Gewinnerin!

Denny
@SearchBi4Fun: es kann nur eine geben
Die Werbung war aus den siebzigern für eine Deo namens BAC (TM).

Das schöne an elektrischen Bürsten ist ja, dass sie besser in die Zwischenräume kommen, da bleibt garantiert nichts hängen!

Was die Modelle betrifft: Ich habe schon eine ziemlich klare Vorstellung, wofür Braun (TM) ist. Ich werde jetzt mal nach dem Zustand es Akkus sehen.

Wie ist denn Euer Erfahrungsbericht?

LG
Nicolas

PS: Beschäftige mich gerade mit Markenrecht, daher das (TM), ist wohl ein Reflex.
Na, Nicolas ... Markenrecht? ...
... OK, Du bist wirklich 'ne Marke, alles was recht ist ... *lol*

Übrigens - Denny und ich pflegen gemeinsam zu gewinnen ... macht mehr Spaß ... *grins*
gibt es da nicht bessers spielzeug als eine e-zahnbürste, nimm doch einen fingerring die gibt es mit noppen, prickelt bestimmt auch ganz geil
erster Bericht
Akku war startklar

hab es dann mal probiert

ist ganz nett, wirft mich aber auch nicht um

besonders intensiv ist es am Loch

geht aber sicher noch besser, liegt vielleicht am Fabrikat (wie gesagt, Braun)

Warte auf weitere Berichte

LG
Nicolas
@Nicolas
die ORAL B???? *lol*
*blume*

Bine
@sabinchen
kann ich nicht mehr erkennen, ist aber wohl eher anal b (nur nicht den Aufsatz vergessen)

LG

Nicolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.