Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1163 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?112
Es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste

nimm doch einfach eine für handbetrieb da breichst du kein volles akku und du kannst selbst steuern wie du es brauchst
die Maschine hat aber doch so ihre Qualitäten und wie wir alle ja wissen:

Frequenz und Takt sind schon wichtig

LG
Nicolas
haben deine hände keine qualitäten, also meine schon,
und ich dachte immer
Automatisierung und Technisierung seien der Fortschritt

meine Hände kennen den Job wohl auch, aber nimmt nicht gerne Hilfe an?

LG
Nicolas
@Nicolas1
...so schnell sind wir nicht! Wir leben nicht zusammen und wer weiß, in welchen Haushalt grade der(das?) Accu ist.....??

Aber war es wirklich die Werbung für Bac? Gab es das damals noch, Hydieneartikel für die ganze Familie? Ich weiß nicht...ich denke eher an..Putzmittel oder Süsses....fällt mir bestimt noch ein!

Sonst noch irgendwelche Haushaltsgeräte im Angebot?

Neugierig harrend....

Denny
Genau würde uns auc h mal interresieren.
Sind nur mal so ein paar Denkanstöße:

*pfeil* Mixerstab
*pfeil* Pürierstab
*pfeil* Flasche (gibts aber schon einen Thread)
*pfeil* Schneebesen

[b]grübelndmaldenThreadverlassende[/b]

*blume*

Bine
@SearchBi4Fun
Liebe Denny,

es war BAC. Der Spruch ging: Hast Du mal mein BAC gesehen? - Dein BAC, das ist mein BAC. Dann die Mutter: Mein BAC- Dein BAC- BAC ist doch für uns alle da!

Gibt es das eigentlich noch?

Haushaltsgeräte? Nö, eigentlich nicht. Hab mal vor Jahren das noch ungebrauchte Rohr eines Staubsaugers ausprobiert - merkte aber sofort, dass eine warme, weiche und feuchte Möse unübertrefflich bleibt.
Und bei Dir?

LG
Nicolas
Aja und alles schon mal ausprobiert?
naja Flasche glaub ich wenniger vribrirt ja ned.
@Sabinchen ...
... also in einem anderen Thread habe ich noch was über "Sex mit dem Staubsauger" gelesen ... huuups!!! Und "Herd" wäre doch auch nicht schlecht - der wird immer so schön heiß, wenn ich ihn anmache ...

Aber ich glaube, ich verlasse gerade wirklich das Thema. Sorry. War'n nur so ein paar Ideen ... *lach*
@Sabinchen
Mixerstab
Pürierstab
Flasche (gibts aber schon einen Thread)
Schneebesen

Mixerstab. haben wir nicht, nur einen Mixer und das ist wohl zu derb
Pürierstab. hat eine Klinge, das gibt Gemetzel
Flasche: bisher nicht
Schneebesen: quietscht

Jetzt sind aber mal die anderen dran!

LG
Nicolas
Mixer?
Ich habe da ja Bedenken, bei allen Maschinen, die in eine Richtung drehen....

Mit Schamhaaren können sich die Schamhaare aufwickeln....ohne Schamhaare....kann da auch was "hängenbleiben"?

Trockene Theorie, sozusagen... *fiesgrins*

Halte mich für phantasielos oder langweilig...meine oder fremde Finger (oder andere Körperteile), das eine oder andere Spielzeug, die eine oder ander Körperöffnung oder die Idee des Augenblicks haben bisher genug Spaß gemacht.

Ich nenne das...glücklich und nach Bedarf ausbaubar *lol* !

Gruß

Denny
na daran hab ich ja noch garnicht gedacht *snief2*
ich verkaufe die dinger *idee* ich glaube , ich bekomme morgen im laden einen roten kopf *rotwerd*
wie kann ich das ins verkaufsgespräch mit einbringen ?????????? *ggg* *lol* *zwinker*
@*****e69: Welche Dinger verkaufst du (um deinem Verkaufsgespräch mal ein bisserl auf die Sprünge zu helfen *zwinker*)

*blume*

Bine
all die tollen sachen die einen stecker haben *lol*
und nun ????? wenn ich schon an morgen denke ......... *baeh* ich lach mich tot *lol*
@sabine69
...
habe ich hier ein echtes Multifunktionsgerät, das Ihnen sicher viel Freude bereiten wird *ggg*
Es arbeitet zuverlässig und ist auch an empfindlichen und schwer zugänglichen Stellen schonend. Sie werden den Erfolg merken. *ggg* *ggg*
Probieren Sie es einfach mal aus: Die angenehmen Schwingungen werden Ihnen bald so vertraut sein, dass Sie sie nie mehr missen wollen. *ggg* *ggg* *ggg*
Wenn Sie am Anfang Scheu haben, tief hinein zu gehen, so ist das völlig normal. Sie werden aber schnell feststellen, dass die Gründlichkeit auch weiter hinten überzeugt. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Derart gründlich und nachhaltig geht es eben mit der Hand einfach nicht. Sie werden auch die schlanke handliche Form schnell schätzen lernen. *ggg*

LG
Nicolas
ahhhh.....super.....was machst du morgen ????
könnte deine hilfe gebrauchen *lol*
bin ja auch irgendwie in der Verkaufsbranche
Verkaufe aber ganz andere Sachen, die hier jetzt nicht hingehören. Aber einen lahmen Gaul als Rennpferd ausgeben und damit den Chef in der Tagesschau 1:30 sichern, das ist schon Teil meines Jobs.

Verkaufst Du auch noch andere Produkte? Zu den siedend heißen Eigenschaften z.B. von Heizstäben fiele mir schon noch was ein...

LG
Nicolas
@Nicolas
*wiegeil*... genauso und nicht anders hätte ich das formuliert, aber glücklicherweise habe ich ja nochmal F5 gemacht.... also jetzt kein F5-Sex der in einem andern Thread beschrieben wird (es wird zumindest versucht ihn zu beschreiben) sondern einfach mal aktualisiert....

Ich wünsche Sabine69 morgen einen heiteren Arbeitstag und bitte einen Bericht wie es ihr denn so ergangen ist *zwinker*
*blume*

Bine
wir haben auch tolle sachen , wo es dir heiß wird *baeh*
kein thema *lol* *lol* *lol*
und natürlich gibt es morgen auch einen bericht *roll*
bei meinem glück , ist es morgen gleich der erste kunde der eine oral B will *lol*
lach mich jetzt schon scheckig *lol*
und danne ist es ein opi von 80
@sabine69
bin gespannt auf Deinen Bericht, werde erst nach 21 Uhr da sein.

Schreib doch mal ne Liste der Zahnbürstenkonkurrenzprodukte.

Gehe jetzt offline, muss morgen wieder imaginäre Pferde füttern.

LG
Nicolas
oki , mach das *baeh* und einen schönen tag morgen *cool*
genau und wir wollen auch den Bericht mit der Zahnbürste wissen ok? bis bald
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es hat vor kurzem eine elektrische zahnbürste mit vibratoraufsatz hier im jc zum testen gegeben, weiß jetzt leider nicht mehr genau wie es geheißen hat, auf alle fälle bewirb dich dort nochmal, evtl ist ja noch ein exemplar über
liebe grüße

war glaub ich unter stellung, siele anregungen drinnen einfach nochmal nachschaun
ha das ist ja coll sowas will ich mal sehen grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.