Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich ihr masturbiert. Angesprochen sind Frauen und Männer. Also ich habe Phasen, in denen ich bis zu 3x täglich onaniere.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem schatz zu wenig sex habe. leider will sie nur selten. blöd ist, dass ich leider heimlich wichsen muss weil die es…
mit einer netten oral B hatten wir beide sehr viel spass. zum glück waren wir dabei ebtsprechend vom partner vorab mit allen unseren vorlieben vorbereitetet worden. fesseln an allen gliedmassen, augenbinde, walkman, und dann...... da derjenige nicht wusste was mal wieder passierte .....
die post ging sowohl bei ihr an der klitt wie auch bei ihm am häutchen ab....
das war ein spass....
wurde dann aber irgendwann gesteigert.. durch..
"my celebrator"
ist für uns das genialste toy´s geworden was wir so in unserer sammlung haben!
für alle die nicht wissen wie dieser aussieht bzw wie er funktioniert..
...eine Variante (für alle die dieser Spielart was abgewinnen können!):
also ich hatte mal 2 Damen in meiner "Obhut"...... ...eine der Aufgaben des Abends bestand darin, dass sie sich gegenseitig mit Zahnpasta einschmieren durften.....wo war ihnen freigestellt.....nach dem Auftragen gab's eine Trockenzeit (sie erzählten von einem "kühlend-brennenden" Gefühl....welch Zufall!)....danach durften sie sich die eingetrocknete Zahnpasta gegenseitig mit Elektrozahnbürsten abrubbeln.......
Ein köstliches Bild (geht natürlich auch mit handbetriebenen Zahnbürsten!).....
hey leute das ist wirklich megageil allerdings gehe ich noch eine stufe höher und nehme die Ultraschallbürste von elta -ausprobieren lohnt garantiert
die artikelnummer der bürste ist ZB 110.
Immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen man so kommen kann. So eine Zweckentfremdung wär mir nie eingefallen. Langsam glaub ich, ich bin unkreativ.
Da bin ich mal gespannt, was noch so alles kommt. Mal sehen, wann der erste die Bohrmaschine aus´m Keller holt...Oder gibt´s das vielleicht schon unter "Dominant und Devot"?
wusstet ihr, dass es auch einen aufsatz für die elektrische Zahnbürste gibt, den man auf uns abnehmen kann, wenn man lust hat. :)) *grins... das bereitet noch mehr spaß...
... mit der elektrischen Zahnbürste (außerhalb des ihr zugedachten Bereiches ) hatte ich im gefesselten Zustand. Am Anfang wars unangenehm, wenn die Bürste über die Klit rubbelte. Aber mit der Zeit und einigen, teilweise millimeterweisen, Stellungswechseln wurde es immer besser. Es war so dieses Gefühl zwischen Schmerz und Lust ... hör auf! - mach weiter!
Mittlerweile hab ich sie meist in eigener Benutzung zur SB ... und ich finde immer wieder neue Spielarten.
Ich glaube, es ist auch eine gute Methode für Frauen, die mit dem Orgasmus Probleme haben. Auf diese Weise kann man viel neues an sich entdecken und ausprobieren ... völlig entspannt.
...also ganz ehrlich, ohne Werbung machen zu wollen, ich empfehle statt Zahnbürste voll und ganz diesen Aufliege-Vibrator Laya von FF, kann mir nicht vorstellen, dass da die Zahnbürste mithalten kann... Gruss von Nette