Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1163 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?263
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste

*******ove Mann
6.547 Beiträge
@Chrisilxx22
versuchs doch mal bei google unter "Celebrator"
hab leider keine ahnung wie ich des verlinke, bzw. schau mal unterm archiv nach
lg
Naja das muss schon geil sein mit mner elektrischen vibro Zahnbürste grins
hhuhu Sabine69...
wo bleibt der Bericht?

LG
Nicolas
****39 Mann
23 Beiträge
Zahnbürste
Also, dass mit der Zahnbürste wird sofort mal ausprobiert und dann sag ich Euch, wie es war...
Bis dahin
Tschau
****a1 Paar
22 Beiträge
Neue Zahnbürste
Werden wir mal ausprobieren. Aber nur mit einer neuen Zahnbürste. *ggg*
Kann mir vorstellen, daß das am Arsch auch herrlich sein wird. *gr3*
****39 Mann
23 Beiträge
Zahnbürste
Gibt es noch mehr Tips und Tricks zur Selbstbefriedigung.
Gerne auch wie SIE es ihm mit der Hand geil besorgen kann...

rudi39
******reu Mann
483 Beiträge
Nicht im Besitz von sowas und ich glaube, dass bekomm ich auch nicht mehr aus dem Kopf und werde es bei einer klassischen Variante belassen *lach*
genbau das denken wir auch ob wohl es auch sehr interresant wäre.
******_nw Mann
180 Beiträge
S P A S S
mit einer netten oral B hatten wir beide sehr viel spass. zum glück waren wir dabei ebtsprechend vom partner vorab mit allen unseren vorlieben vorbereitetet worden. fesseln an allen gliedmassen, augenbinde, walkman, und dann...... da derjenige nicht wusste was mal wieder passierte .....
die post ging sowohl bei ihr an der klitt wie auch bei ihm am häutchen ab....
das war ein spass....

wurde dann aber irgendwann gesteigert.. durch..

"my celebrator"

ist für uns das genialste toy´s geworden was wir so in unserer sammlung haben!

für alle die nicht wissen wie dieser aussieht bzw wie er funktioniert..

Bild als anhang.

diesmal gemeinsame grüsse von

MsmP + JoNett
das geniale toy
Krass...
...auf welche Ideen Menschen kommen! *frage* *achtung* *idee*
Also wir haebn es ausprobiert und es ist echt geil
@sabine69
Hats Du denn inzwischen was verkauft und wie war es?

LG
Nicolas
...Zahnbürsten-Special....
...eine Variante (für alle die dieser Spielart was abgewinnen können!):

also ich hatte mal 2 Damen in meiner "Obhut"...... *lol* ...eine der Aufgaben des Abends bestand darin, dass sie sich gegenseitig mit Zahnpasta einschmieren durften.....wo war ihnen freigestellt.....nach dem Auftragen gab's eine Trockenzeit (sie erzählten von einem "kühlend-brennenden" Gefühl....welch Zufall!)....danach durften sie sich die eingetrocknete Zahnpasta gegenseitig mit Elektrozahnbürsten abrubbeln.......

Ein köstliches Bild (geht natürlich auch mit handbetriebenen Zahnbürsten!).....

LG
wie geil auch mal versuchen grins
good vibrations
hey leute das ist wirklich megageil allerdings gehe ich noch eine stufe höher und nehme die Ultraschallbürste von elta -ausprobieren lohnt garantiert
die artikelnummer der bürste ist ZB 110.
warum denn noch höher reicjht die aku bürste nicht merh aus grins?
och ja,
das habe ich auch schon des öfteren ausprobiert, jedoch habe ich den bürstenkopf mit meinem celebrator getauscht..

ist geile, intensiver *zwinker* und schneller in der vibration..

lg
fö...
*****itt Frau
1.352 Beiträge
*haumichwech*

Immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen man so kommen kann. So eine Zweckentfremdung wär mir nie eingefallen. Langsam glaub ich, ich bin unkreativ.

Da bin ich mal gespannt, was noch so alles kommt. Mal sehen, wann der erste die Bohrmaschine aus´m Keller holt...Oder gibt´s das vielleicht schon unter "Dominant und Devot"? *mrgreen*
aufsatz?
wusstet ihr, dass es auch einen aufsatz für die elektrische Zahnbürste gibt, den man auf uns abnehmen kann, wenn man lust hat. :)) *grins... das bereitet noch mehr spaß...
naja kommt drauf an wers machen will grins
Meine ersten Erfahrungen ...
... mit der elektrischen Zahnbürste (außerhalb des ihr zugedachten Bereiches *baeh* ) hatte ich im gefesselten Zustand. Am Anfang wars unangenehm, wenn die Bürste über die Klit rubbelte. Aber mit der Zeit und einigen, teilweise millimeterweisen, Stellungswechseln wurde es immer besser. Es war so dieses Gefühl zwischen Schmerz und Lust ... hör auf! - mach weiter!
Mittlerweile hab ich sie meist in eigener Benutzung zur SB ... und ich finde immer wieder neue Spielarten.
Ich glaube, es ist auch eine gute Methode für Frauen, die mit dem Orgasmus Probleme haben. Auf diese Weise kann man viel neues an sich entdecken und ausprobieren ... völlig entspannt.
also da stimme ich meiner vorgängerin voll zu.nur ausprobieren klappt mehr.
hihi
...also ganz ehrlich, ohne Werbung machen zu wollen, ich empfehle statt Zahnbürste voll und ganz diesen Aufliege-Vibrator Laya von FF, kann mir nicht vorstellen, dass da die Zahnbürste mithalten kann... *ggg* Gruss von Nette
mal sehen und ausprobieren grins
******_nw Mann
180 Beiträge
my celebrator
um das thema mal wieder nach vorne zu bringen, den netten aufsatz mal als einzelbild ...

und er funktioniert immer noch..

gruß MsmP
zur anwendung als Aufsatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.