Erstbesuch im Saal 4
Hallo,
ich muss es einfach mal irgendwo loswerden. Ich war gestern das erste Mal im Dr. Müller zum Paarabend. Vorher hatte ich hier ein bißchen gelesen und ich bekam echt Panik. Bin noch nie swingen gewesen, wollte das auch nie und überhaupt ... Ich hatte plötzlich nicht nur Angst, ich hatte richtig Panik.
Als erstes fielen mir die netten jungen Männer im Geschäft unten und oben an der Bar auf. Die waren einfach nett, freundlich und aufgeschlossen. Ich hatte somit das Gefühl, dass das ganz normal ist, was dort abgeht. Dann setzten wir uns oben erstmal gemütlich hin und ich trank mit zittrigen Händen meinen Sekt. Die Leute, die dort ankamen, sahen auch sympatisch aus. Als ich mich dann beruhigt hatte, wollte ich es nun endlich doch wissen und wir gingen rein.
Hey, was soll ich Euch sagen, es war einfach irre. Das Kino wurde immer voller und ich war mit dem richtigen Partner da (
).
Die Leute waren auch total angenehm und wenn man etwas nicht will, wird man auch nicht bedrängt.
Auf Sachen mit den anderen hatte ich zwar keine Lust, da ich meinen Partner auch erst noch kennen lerne, aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Wir hatten jedenfalls sehr (sehr!) viel Spaß dort und ich hätte nie gedacht, dass die Atmosphäre doch so toll ist. Ich hatte von dem Laden insgesamt einen relativ sauberen Eindruck und er ist gut organisiert.
Falls das hier jemand liest, dem es so geht wir mir vorher, dem möchte ich einfach sagen - dieses Erlebnis war einfach genial und die Angst war echt unbegründet.
Danke joyclub
LG