@ Knuffi_2010 ich darf mal kurz aus deinem Profil zitieren.
Ich bin Basis Mitglied und nicht nur wegen den Kosten sondern weil ich meine das die Frau mich Aussucht und eigeninitiatives in der Zeit der Gleichberechtigung möglich sein sollte.
Das schreiben hier sehr viele Männer, ist mir in letzter Zeit aufgefallen. da steht dann nicht ich bin nur Basimitglied schreibt mich an, sondern es wird an die Gleichberechtigung der Frau appelliert.
Was sollen wir den noch alles tun? Irgendwie bin ich scheinbar noch eine von den Frauen die es lieben wenn der Mann die Initiative ergreift.
----------------
ich glaube nicht recht daran, dass gute gespräche heufiger mit gebunden funktionenen.
ich habe die erfahrung gemacht, dass es einfach unterschiedliche typen gibt. mit manchen komme ich sehr schnell und sehr intensiv ins gespräch, mit anderen bleibt es ewig zäh und anstrengend.
Richtig, das denke ich auch. Und es kommt auch auf die Tagesstimmung an. Ich sitze auch nicht immer gut gelaunt und erregt am PC (was einige voraussetzen - den es ist ja schließlich hier ein Erotikportal
),manchmal bin ich einfach zickig, launig unausstehlich.
Ansonsten ist es mir eigentlich egal mit wem ich schreibe, den da auch ich gebunden bin schreibt es sich für mich ziemlich entspannt hier.
Ich denke einfach, wenn man nicht zwingend auf der Suche ist, kann man viel lockerer schreiben. Wenn es nicht passt und keine Antwort mehr kommt, dann eben nicht.
Trotz alledem sind so ziemlich alle meiner Kontakte gebunden, da kann man sich einfach gut unterhalten...ähnliche Problem, Sorgen, Phantasien, Träume...
Ab und an schreibe ich auch mal jemanden an, einfach weil mir das Profil gefällt oder ich durch einen Beitrag im Forum auf ihn aufmerksam geworden sind (Aber keine Angst, die dicke Tante macht das ganz ohne Hintergedanken
)