Somt ist es in der Großstadt u. U. leichter umsetzbar, als auf dem Land
Nicht unbedingt! Ich warte ja schon nicht mehr darauf, daß mich jemand anspricht.....ich bin durchaus selbstbewußt genug, auf einen anderen Menschen zu zugehen. Und ich bilde mir ein, daß ich das durchaus mit einem gewissen Niveau und Stil tue.
Schafft aber Verunsicherung beim "starken" Geschlecht!
Selbst gute Ratschläge meiner Freundin, mich Freitags nachmittags oder Samstags morgens in die Lebensmittelabteilung des KaDeWe zu begeben, weil es wohl Berlins angesagteste Singelbörse sei, waren, bis auf einen Einkaufswagen voller toller Lebensmittel nicht zielführend.
Hund zuzulegen, um ihn darauf abzurichten, netten Männern im Park oder Wald hinterher zu laufen, geht nicht. Mein Job läßt mir keine Zeit für ein Haustier.
Fitneßstudio! Auch so eine Wahnsinnsidee! Wenn ich Sport mache, gehe ich da völlig ungeschminkt in bequemen Klamotten hin. Nach 10min habe ich einen knallroten Kopf und schwitze.......sehr erotisch!
Die beste Möglichkeit jemanden unverfänglich kennen zu lernen, ist die Ausübung eines Hobbys, irgendeine Gruppe, wo alle etwas Gleiches tun. Das verbindet und schafft Gesprächsstoff.
Und das Wichtigste: Nichts verbissen sehen! Wenn du zwanghaft suchst, hast du keine Chance!