Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
876 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

Nein, ganz ohne SS habe ich noch nie laktiert, wir haben einfach den Milchfluss aufrechterhalten so gut wir konnten...
musste aber auch schon für kurze Zeit mit Dompi nachhelfen...
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Hi, habe gerade durch Zufall dieses Thema hier gefunden.
Ich bin sehr sensibel an meinen Nippeln und mein Mann ist ein Meister im Verwöhnen derselben ;-), kombiniert mit saugen und lecken.
Für uns ist es seit ca. 3 Jahren "normal", dass je heißer ich dabei werde, auch ein geringer Milchfluss aktiviert wird. Ich bin Mutter dreier Kinder, wobei die letzte Schwangerschaft aber schon 10 Jahre her ist. Zuerst habe ich mich für diese lustbetonten Milchaustritte etwas geniert, heute macht es uns beide beim Sex aber nur noch mehr an.
Schade, dass so wenig zu diesem Thema zu finden ist, scheinbar ist diese Form von weiblicher "Ejakulation" wohl doch sehr selten...

Würde mich daher über Rückmeldungen anderer Frauen mit ähnlichen Erfahrungen sehr freuen!
LG
A
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Sorry. Aber das ist keine weibliche ejakulation, das ist bei Müttern ganz normale MilchSpendeReflex....hier ging es aber um Milch geben OHNE vorherige schwangerSchaft.
Sehr schön =)
Ich suche schon ziemlich lange ein Frau die mich Stillen würde im erotischen Sinne, aber leider ist das die berühmte Suche der Nadel im Heuhaufen. Und überhaupt kann ich nicht genug von Brüsten bekommen was meine ex Freundinnen leider sogar genervt hat :(.
Aber die richtige wird bestimmt noch kommen. Vielleicht ja hat hier jemand Interesse *g* Wohne in der Nähe von Aachen.

Liebe Grüße
Michael
mehr als 20 jahre
deepspace9
nutzen wir die milchtropfen
meiner frau für unsere
lustspielchen,
14 mon. hat meine frau gestillt,
dann haben wir ihre milch
immer weiter genutzt für sekt,
kaffee und tee,
oder einfach mal so auf den schwanz
spritzen und lecken,
sie 'trainiert' ihre kl. brüste jeden tag
immer noch geil und schön

lb gruß reinipre
einen teelöffel
voll ist es allemal,
nicht dass ihr denkt,
der spinnt, der römer

aber siehe da, es gibt mehr als
man denkt -- gut so *wink*
Sehr erregend...
...der Gedanke, dass meine Gummititten Milch geben *schleck*

Ich werde es demnächst auf jedenfall versuchen und werde dafür Domperidon nehmen. Mit meiner Ärztin habe ich darüber schon gesprochen und sie war erst geschockt, dann verwundert und dann hatte sie ein, irgendwie verständnisvolles, Grinsen im Gesicht.
Ich bin sehr auf das Resultat gespannt und hoffe, dass meine Piercings da mitmachen und ich sie nicht rausnehmen muss. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit Piercings und milchgebenden Brüsten?
Vielleicht noch kurz zu mir: ich war noch nie schwanger, bin es auch aktuell nicht, sondern finde es schlichtweg geil.
wahrlich
sehr erregend was du schreibst
muscles4u!
aber wieso gummititten,
berichte bitte über deine erfolge
mit domperidon -
da die brüste meiner frau ja immer
auch noch etwas milch geben,
vielleicht ist dein hinweis ja auf
mehr milchfluss ....
danke.
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
laut meines
Wissens soll dieses Domperidon Herzrythmus Störungen hervor rufen
also bitte seid vorsichtig und macht euch ganz genau schlau!!!!!!

Diese Leidenschaft teile ich mit Euch und hab sie selbst auch schon sehr lange

gglG Micha
*******tia Frau
547 Beiträge
@*******4you: Ich war auch nie schwanger, bin es nicht und werde es in absehbarer Zeit auch nicht werden *zwinker* Die Tabletten habe ich auch mal genommen, erst das brachte den Erfolg.
Wie das mit Silikon aussieht weiß ich allerdings nicht. Kommt wohl auf die OP-Technik an. Piercings dürften kein Problem sein, gibt ja recht viele Milchkanäle *g*
@reinipre
Gummititten deshalb, weil meine Brüste nicht Gottgegeben sind, sondern aus Silikon *g*
*******tia Frau
547 Beiträge
Das wäre auch ein Phänomen, bei geschätzten 2% Körperfett *ggg* Kompliment, sieht klasse aus *g*
@Delectatia
Danke für Deine Rückantwort.
Stimmt, Milchdrüsen habe ich genug. Ab und an zicken die Piercings ein wenig und da weiß ich nicht, ob es dann zu sehr schmerzt, wenn ich sauge bzw. saugen lasse und ausstreiche... Aber, ich werde berichten *g*
Wenn ich das so fragen darf: hattest Du Auswirkungen auf die Libido? Oder starke/schwache/keine Wassereinlagerungen?
Und danke für Dein süßes Kompliment, aber da kannst Du ruhig noch 10% draufschlagen *lach*. Ist mir aber auch lieber so, eine Ahnung wie ich mit 2% aussehen würde *tuete*
@Kurvenraeuber2
Danke für Deinen Beitrag *g*
Deshalb warte ich auch noch, weil ich momentan etwas krank bin und meine Ärztin mich noch nicht lässt *lach*. Aber nächste Woche geht es dann hoffentlich los und das Ganze sozusagen unter "ärztlicher Aufsicht".
*******tia Frau
547 Beiträge
Gern geschehen *g*

Ne, keine Auswirkungen auf Libido oder sonstwas. Aber wie Micha oben schon schrieb: die Dompis sind Medikamente, das sollte man sich immer vor Augen halten. Aber wie ich das verstanden habe, bist du ja eh unter ärztlicher Aufsicht. Trotzdem: hör auf deinen Körper.

Und noch was: erwarte (selbst mit Medikamenten) keine Unmengen an Milch. Das geht sehr langsam und manchmal beschwerlich.
gummi
für silikon ok habe verstanden --
vermutet -- aber

in der gesamtbildsituation p e r fe k t,
und du hast sowas von einem eleganten
venushügel wouw
und
noch etwas
liebreizend und aufregend dein po
knackig und formvollendet

bin total gespannt auf dein experiment

liebendank
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Weder Silikon, noch piercings stören beim Milch produzieren und geben, sofern der Körper denn auch tatsächlich gewillt dazu ist. Sollte es nicht klappen, dann liegts jedenfalls nicht am Silikon und piercings stören nur das Kind beim saugen.
Suche Frau mit Milch Raum Straubing + 50 km
...habe schon durch Inserate und in anderen Chats versucht eine Frau zu finden deren Brüste Milch geben - gleich ob schwanger oder nur so - wäre mein größter Wunsch nicht nur trocken zu saugen - ich liebe Brüste - gleich ob groß oder klein.

LG srlover
deinen frommen wunsch
unterstütze ich sehr,
möchte gerne auch
malwieder an einer
prallen milchbrust liegen
und das alllles genießen,
suche im raum köln mit
50 km umkreis
wer meldet sich bitte, es
'soll nicht dein schaden sein'.
lg
reinipre
...
...
gibt es etwas innegeres als die Stillbeziehung? Meiner Meinung nach nicht viel.
Es ist ähnlich tief und innig wie im Bereich des BDSM die Beziehung der Sub zum Dom.

Hinweise findet man auch im Buch "Die Glücksehe".

Es ist das innerste innigste das eine Frau geben kann. Und kann ähnlich befreiend wie ein squirt sein.

Eine besondere beziehung, eine besondere Frau
...
Tom
Nochmal ein Versuch
Gibt es hier vielleicht doch eine Frau die mich (20Jahre) gerne stillen würde in Raum 52xxx. Ich suche jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren doch in meiner Umgebung scheint es niemanden zu geben.. das ist so schade..

Also bitte melden falls ihr Interesse habt =)
vielen dank=)

Liebe Grüße
Michael
drücke dir die daumen
vielleicht ist ja eine
schwangere oder postschwangere
unter den jc besuchern
die dir deinen wunsch erfüllen
könnte??!!

würde mich für die freuen
halt uns auf dem laufenden

reinhard
Ja hoffentlich =(

Dankeschön, werde ich =)
*****x10 Mann
11 Beiträge
Hallo,

ich habe zu dem ganzen Thema auch mal eine Frage. Gelesen hab wir jetzt schon viel, aber ganz schlau sind wir noch nicht.

Hat jemand eine Laktation geschafft, der eine östrogenhaltige Pille nimmt? Gefunden habe wir nur das man damit nicht stillen sollte, bzw. der Milchfluss gemindert wird.
Gemindert heißt aber ja nicht unmöglich?

Frau möchte eigentlich nicht die Pille wechseln, da sie jetzt eine gefunden hat mit der sie klar kommt (ausbleibende Monatsregel).

Gruß
Idefix
*******tia Frau
547 Beiträge
Ausbleibende Regel? Um welche Pille handelt es sich denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.