Ich muss mich bei LadyDeluxe entschuldigen. (Als Normal-Mitglied kann ich ihr keine Nachricht schreiben, sonst hätte ich das auch noch gemacht). Ich habe überlesen, dass sie bereits mit ihrem Mann Versuche zur Milchbildung unternommen hat und sie zu keinem erfreulichen Ergebnis gekommen sind.
Worum es mir mit meiner Medikamentenkritik ging:
Viele Frauen wissen ja, dass es hier einige Männer gibt, die sehr gerne ihre Brustmilch (am liebsten direkt ab Quelle) trinken würden. Ich gehöre auch dazu.
Aber es gibt leider auch viele Frauen, die daraus einen falschen Schluss ziehen:
Sie meinen, sie müssten (sofern sie noch keine Milch haben) mit Hilfe von Chemie ihre Milchbildung anregen, um begehrenswerter bei den Männern zu sein.
Ich möchte den Damen nur deutlich machen:
Wenn ihr an einer Milchbildung interessiert seid, versucht es ZUERST ohne Tabletten (also auf natürlichem Wege, wie z.B. Eigenmassage, Ausstreichen, Pumpe und/oder einen Partner, der durch regelmäßiges Saugen) die natürliche Milchbildung versucht herbeizuführen. Erst wenn es auch mit Hilfe eines Partners nicht klappen sollte, dann schluckt Eure Pillen. Aber auch erst dann.
Diese Einhaltung der Reichenfolge ist mir wichtig, wenn die Frau möchte, dass ein Partner ihre Milch (und damit letztlich auch die Wirkstoffe der Pillen) schluckt.