Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
876 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

@ MrPro

Danke für deinen Tipp.
Ich möchte die Einnahme und Überdosierung von Domperidon keineswegs verharmlosen. Mir ist durchaus bewußt, welche Risiken und Nebenwirkungen die Überdosierung mit sich bringt. Genau aus diesem Grund suche ich nach Antworten und Alternativen. Ich weiß, dass ich diese Dosierung nicht über Wochen aufrechterhalten kann und will. Der Wunsch Milch zu produzieren ist fest in mir verankert, aber nicht um jeden Preis. Meine Gesundheit steht an oberster Stelle und ich möchte daher das Domperidon nur als temporäres Hilfsmittel nutzen, um meinen Prolaktinspiegel zu erhöhen.
*******tia Frau
547 Beiträge
Es ist ja nun auch so, dass kein normaler Mensch auf die Idee kommt, sich von heute auf morgen mal eben 10 von den Tabletten reinzuhauen *zwinker* (also hoffentlich...)

Sollte jemand noch Erfahrungswerte dazu hören wollen, möge er mich bitte anschreiben. Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl, hier öffentlich die Medikamenten-Dosierung usw. zu diskutieren (nicht, dass es einer missversteht und die Dinger wie Smarties einwirft *zwinker* )
***ro Mann
9 Beiträge
Mein letztes Statement hierzu, um vielleicht die eine oder andere wachzurütteln.
Wer eine normalerweise recht unauffällige Herzrhythmusstörung in sich trägt (Schlagwort QT-Zeit-Verlängerung und dieses Medikament nimmt hat ein DANN hohes Risiko an nur schwer zu therapierbaren Rhythmusstörungen zu erkranken oder am plötzlichen Herztod zu versterben!
Deswegen wird das Medikament nur verschrieben, wenn vorher bei Schwangeren ein EKG geschrieben wurde, ich würde es zumindest immer so machen!
Das ist einer der Gründe, warum ein ach so nebenwirkungsarmes Medikament dann von dem Arzt Deiner Wahl verschrieben gehört!
Nicht undifferenziert einnehmen, der Lust oder eines Fetisches wegen - bei allem Respekt vor Frauen die dieses Bedürfnis in sich tragen! Ich finde es auch sehr erotisch, wenn Frau laktiert, aber!
***ro Mann
9 Beiträge
@delactatia
meine Erfahrung sagt dass Frau es nur dann mit 30mg Domperidon nicht hinkriegt, weil die Natur es nicht so vorgesehen hat, oder Sie nicht die Innere Einstellung und Konsequenz in sich trägt, bzw. alle konservativen Register schon gezogen hat.
So nun halte ich aber die Klappe!
Seit ich mich intensiver meinen Brüsten widme, sind sie auch im "Normalzustand", also wenn ich sie nicht intensiv bearbeitet oder gar Nippelsauger verwendet habe, wesentlich sensibler als noch vor einigen Wochen.

Ab und zu kribbelt es allerdings in den Brustwarzen, ein wenig, ein zarter Juckreiz. Hat jemand damit Erfahrung? Ob es daran liegt, dass es ungesund ist, die Nippelsauger (solche aus Kunsttoff) mehrmals täglich anzuwenden?
meine Frau massiert jetzt die Brüste
Als Mann finde ich dieses Thema extrem spannend. An den Brüsten meiner Frau zu saugen d.h. wenn Sie mich stillt gibt mir ein unglaublich inniges Gefühl! Jetzt ist meine Frau dran die Brüste regelmässig mit einer Handpumpe zu stimulieren. Ich kann es kaum erwarten, bis die Milch kommt. Was gibt es schöneres für eine Mann als eine Frau die ihm die Brust gibt? Ich denke das ist das innigste! Wie lange wird es dauern bis die Milch fliesst ohne Medikamente?
Milchbildung
Nach vielen Wochen Arbeit, Geduld und leider auch Medikamenten kann ich nun behaupten, eine recht ordentliche Menge Milch zu produzieren. Selbst nachdem ich Domperidon stark runterreduziert habe. Anfangs ließ sich die Milch nur austreichen und tropfte mehr oder weniger. Seit einigen Tagen beginnt die Milch beim Massieren und Ausstreichen der Brüste zu spritzen. Ich möchte meine Milchmenge weiter erhöhen. Dazu möchte ich meinen Oxytocinspiegel steigern. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert, ohne den Körper unnötig zu belasten? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
**st
Google mal nach Paul Zak, über den hab ich kürzlich einen Bericht gelesen, der hat nachgewiesen, wie z.B. im Umfeld einer Hochzeit bei den Damen der Oxytocinspiegel gestiegen ist, auch Umarmungen (selbst virtuelle im Web 3.0), Massagen und Liebesfilme wirken laut seinen Studien sehr positiv.
@ StoriesOfOld
Danke für deinen Hinweis. Ich habe mal ein wenig Google befragt und bin nun ein Stück weiter. Es wird wohl nicht umsonst das "Kuschelhormon" genannt. Dann muß ich mir wohl nur noch Gedanken machen, wie ich das Ganze umsetze *g*
Ich habe gelesen, daß es ein Oxytocin-Nasenspray gibt oder gab. Weißt Du (oder jemand anders) darüber Bescheid?
Orgasmen bewirken auch eine Ausschüttung von Oxytocin.
********Fire Mann
11 Beiträge
In der SZ ist dieses Jahr ein Artikel über die -größtenteils ungeklärten- Wirkungen von Oxytocin erschienen.

http://www.sueddeutsche.de/w … des-kuschelhormons-1.1576212

Ich würde das ohne zwingenden Grund nicht so leichtfertig per Nasenspray zuführen.
Veränderungen von Wahrnehmungsfähigkeit, Sozialverhalten bis hin zu Störungen... das wäre es mir nicht wert.
**st
Ich wäre da auch vorsichtig, lieber homöopathische Mitteln, oder Tees, ich bin sicher, das Frau da etwas findet.
Der Gedanke soetwas schönes ausleben zu können wärmt mich schon innerlich unglaublich auf. Aber bekanntlich gehören immer zwei Menschen dazu...
Mich interessiert erotische Laktation. Ich habe mich auch viel informiert. Versuche habe ich schon gemacht. Nur unter Druck zu setzen ist es ja auch nicht gut. Mal sehen, ob ich es wieder schaffe, Milch zu produzieren.
Unter Druck setzen
...bei einem Baby müsstest du auch alle 3-4 Stunden deine Brüste saugen lassen - der Körper stellt sich einfach nur mal darauf ein wenn er gefordert wird...
viel Erfolg
Miss Lillith.

Wenn du es schaffen WILLST und dir nicht zu viel Druck machst dann klappt das auch
entscheidend wird wahrscheinlich eine lockere Herangehensweise ohne Erwartungen sein.

Es ist sicher wie beim Sex: Wenn man zu hohe Erwartungen hat, zuviel denkt und nicht das hier und jetzt genießen kann (sich einfach hingeben und genießen kann) ist frau zu verkrampft und es wird eine Enttäuschung.

Denke ich mir jedenfalls. Stimmt das?
*top*
Genau, der Kopf steht oft im Weg.

Mann sollte sich nicht darauf versteifen, dass da jetzt Milch kommen muss. Er sollte vielmehr das schöne Gefühl der Brustwarze in seinem Mund, die Nähe, die Intimität geniessen.

Frau sollte nicht denken: " ich muss jetzt Milch geben, sonst ist ER enttäuscht". Sue sollte seine Lippen, das geile Gefühl, gesaugt zu werden und die Nähe genießen.

Und die Vorfreude auf das, was sich danach noch so ergibt.

Regelmäßige Stimulation führt früher oder später unweigerlich zu Milchbildung, so oder so.

Geduld und Spass an der Sache, dann wirds auch.
genau so ist es... druck bringt da gar nichts!!!!
...und es kommt auch darauf an wie gesaugt wird - oft ist es anregender wenn die Nippel leicht zwischen den Zähnen durchgezogen werden und ein leichtes Schmerzgefühl entsteht...
blödsinn.... sorry, dass mag erregender sein, ja *zwinker* .... aber das einzigste was effektiv ist, wenn so gesaugt wird, wie es ein säugling tut.
...hab da andere Erfahrung gesammelt...
mag sein. ausnahmen bestätigen die regel.
hab es zweimal hinbekommen
Hi ihr lieben,

also ich hab es schon zweimal hinbekommen. ich musste jedoch aus zeitlichen gründen mit dom nachhelfen. ich habe keine negativen nebenwirkungen bemerkt.

halten kann ich die milch mit meiner doppelpumpe ohne dom..

grüße niki
Endlich dank Domperidon
Ich habe es nun auch dank Medikamenten geschafft. Lieber wäre mir der Erfolg ohne jegliche, pharmazeutische Hilfsmittel gewesen, aber leider wollte er sich da nicht so einstellen.

Dennoch bin ich jetzt sehr glücklich darüber, dass es aus meiner Brust tropft und spritzt. *zwinker*

Nebenwirkungen hatte ich aber in der Tat: Das Gefühl, extrem ausgetrocknet zu sein (Mund, Lippen, Hände - Körper allgemein) und kurzzeitig auch Sehprobleme. Extrem angeschwollene Brüste. Aber: Dies kann auch daran liegen, dass ich zusätzlich länger als nötig ein fast abgelaufenes Anti-Reiseübelkeits-Pflaster trug. Womöglich hatte ich einfach eine totale Überdosis...

Die Nebenwirkungen haben sich jedenfalls gelegt. Heute ist der 26. Einnahmetag und ich werde es noch weiter nehmen, bis ich mit der Milchmenge zufrieden bin und eine Chance sehe, es auch ohne gut aufrechtzuerhalten oder gar zu steigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.