Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

Glückwunsch
Es freut mich für Dich das sich der Erfolg eingestellt hat.

Ich hatte nie Nebenwirkungen außer den gewollten.

Viel Spaß mit Deinem mehr an Weiblichkeit..
Dankeschön, nik_pit! *g*

Den habe ich! Auch wenn ich's öfter auch mal direkt ins Gesicht bekomme... schmunzel
Glückwunsch...
Hallo...

auch von mir Glückwunsch zur Milchbildung... ein langer Weg der endlich vom Erfolg gekrönt ist *g*

Selbst hatte ich es auch mit einer jungen Frau probiert... inklusive Domp. und mehrmals täglich Pumpen, doch leider hat sie frühzeitig das Interesse verlassen...
Es muss bei der Frau eben ein echter eigener Wille zur Laktation vorliegen und dies ist leider viiiiiiel zu selten zu finden, da das Thema doch sehr tabuisiert wird...

LG
Anleitung zur Laktation?
Hallo Leute =)

Ich habe den Thread mal durchgelesen, und ich hatte schon lange bevor ich auf diesen Beitrag gestoßen bin, großes Interesse an einer induzierten Laktation.
Allerdings war ich noch nie schwanger und möchte es in nächster Zeit auch nicht werden *nene*

Nach langen Recherchen und gescheiterten Massage- und Saugprozeduren habe ich Domperidon bestellt und bereits mit der Einnahme begonnen. Eine Milchpumpe habe ich mir noch nicht zugelegt.

Nun habe ich einige Fragen, die sich aus meinen Recherchen nicht eindeutig ergeben haben.. Am liebsten würde ich mich mit jemandem unterhalten, der mit der Einnahme von Domperidon Erfolg hatte *top*

Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, wie man mit der Unterstützung von Medikamenten, Tees, Ölen etc. zu einem guten Ergebnis kommen kann?

Meinen Mann und mich reizt die Vorstellung einer Erwachsenen-Stillbeziehung sehr, und deshalb ist es mir um so wichtiger, dass sich ein Erfolg einstellt. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Milchproduktion eingesetzt hat, und eine angemessene Menge Milch produziert wurde?

Nun zur Milchpumpe. Da ich wie gesagt, noch nie schwanger war, und es in unserem Freundeskreis auch niemand gibt, der schwanger war oder ist, habe ich keine Ahnung von der Anwendung einer Milchpumpe *nixweiss*
Wie muss ich eine Milchpumpe zur Anregung der Laktation benutzen, und wie, wenn die Laktation bereits eingesetzt hat?

Ich bin schon ganz gespannt auf den Milcheinschuss und werde von Tag zu Tag hibbeliger =) Hoffe es gibt jemand, der sich diesen Thread noch anschaut, und mir antworten kann =)

Danke euch *blumenschenk* - Fr. Meep
*******tia Frau
547 Beiträge
Ich schau mal, dass ich vielleicht heute Abend eine Antwort hinkriege *zwinker*
Erfolg dank Domperidon
@*****oop:

Daten zu mir
Schwanger: Nein, nie gewesen
Laktation: Nie gehabt.
Körbchengröße vorher: 75A
Körbchengröße nachher: 75B
Domperidon: Erst 30, 20, 30 mg / Tag, jetzt 20, 20, 20, 20 mg / Tag.
Massagen oder Pumpen? Mittlerweile mehr Massagen, da es bei dem Erfolg mehr Spaß macht.

Induzierungsprozess
August: Mehrmals täglich massiert und vor allem gepumpt. Irgendwann frustriert aufgegeben.

08. Nov. 2013 Erster Tag Domperidon (davor schon mit etwas Massagen angefangen)
18. Nov. 2013 Erste Tröpfchen
23. Nov. 2013 Erster Spritzer
27. Nov. 2013 Mehrere Spritzer
...

Irgendwann im Januar hatte ich dann auch mal ein viertel Glas (normales Trinkglas) voll bekommen. Allerdings hatte ich da auch einen Tag mal nicht abgemolken und quasi gesammelt. Mittlerweile habe ich abgestillt. Aber mein Bericht sollte dir zeigen, dass es definitiv klappt. Viel Erfolg!
Super ...
wie viele doch das Interesse hier haben wie wir ... unsere Dame massiert und streicht seit drei Tagen aus und trinkt bis zu 4 Tassen von Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und ohne Medikamente kommen schon erste kleine Tröpfchen zwischen durch *freu*

Sie bearbeitet aus beruflichen Gründen Ihre Brüste morgens und Abend ... während der Arbeit geht eine längere Stimulation auch nicht auch wenn zwischen durch massiert wird aber nur kurz wenn es keiner sieht *zwinker*

Es macht einfach Spaß die Weiblichkeit noch mehr zu fördern.

Da wir auch nix von Chemie halten, wäre unsere Frage, welche homöopathische Mittel man nutzen kann und wo man die am besten herbekommt???

Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Antwort bekommen.

Was eigentlich Schade ist, das es hier noch keine Gruppe zu dem Thema gibt.
*******r89 Mann
50 Beiträge
Hallo aurelya,
hattest du irgendwelche Nebenwirkungen von den Tabletten?

danke gruß
ich habe vor einigen wochen dazu ein video hochgeladen welches ihr auf meinem profil findet. ( von den ersten tropfen.... bis zu den ersten spritzern )
vielleicht interessiert es ja jemanden.....

lg
petite
*******tia Frau
547 Beiträge
Zu den Nebenwirkungen: Ab und an Durchfall.
Möglich sind aber auch Herzrhythmusstörungen, also nicht leichtfertig einwerfen!
Einschleichen und genau beobachten!
Beitrag editiert.
Bitte keine Kontaktanzeigen im Forum!
Dafür gibt es das Dategesuch: Meine Dates

LG Pierce
JOY-Team

Ich finde es aber schade, dass auch Joyclub es zulässt, dass hier Tabletten für die Milchbildung nahezu verharmlosend dargestellt werden.

Ich würde den Verantwortlichen dieser Seite eher dazu raten, derartige Postings, die Tablettennutzung verharmlosend oder begeisternd etc. darstellen zu löschen und den Schreiber (meist ist es ja eine Schreiberin) zu rügen.

Ich vermute mal, dass aber eher dieses Posting gelöscht wird, weil sich eine Tablettennutzerin über meine Äußerung beschwert.

Ich bin mal gespannt, wie hier reagiert wird.
*******tia Frau
547 Beiträge
Und dann denkt sich die Frau: "Oha, na sowas, der Joyclub hat mich gerügt! Dann nehm ich lieber mal keine Tabletten mehr!" *zwinker*

Wer schreibt denn hier verharmlosend oder begeistert?
und das ohne
schwanger zu sein
Hallo aurelya,
hattest du irgendwelche Nebenwirkungen von den Tabletten?

danke gruß

Besser spät als nie:

Jein.
Es gab eine Zeit am Anfang der Einnahme, da war mir leicht schwummerig, meine Brüste waren so gewaltig geschwollen, dass sie sich dumpf anfühlten, als gehörten sie nicht zu mir, und ich sah alles verschwommen, was dicht an meinen Augen war. War richtig kurios.

Das muss aber nicht an Domperidon gelegen haben, denn ich nahm parallel ein abgelaufenes Reisepflaster gegen Übelkeit, und ließ das länger drauf. Als ich es abnahm, konnte ich auch wieder normal sehen. Es kann also sehr gut daran gelegen haben.

Sonstige Nebenwirkungen durch Domperidon:

Laktation (war ja erwünscht)
Libidoverlust (allgemein dumpfes Körpergefühl)
Regelschmerzen verschwanden
Eisprung trat nicht mehr auf/kaum Zervixschleim
Regel wurde so schwach, dass sie wohl irgendwann verschwunden wäre
Appetit (auf Essen) stieg(?)
Gewichtszunahme
Frage
Hallo

Ich interessiere mich auch sehr dafür kann man das ganze homöopathisch unterstützen? Welche sind die besten Methoden?

Glg
Jasmin
****y39 Frau
1 Beitrag
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)
Hallo wer kann helfen,

ich habe wieder angefangen mit induzierte Laktation und habe jetzt ein paar fragen,
ich habe vor ein paar Jahren auch schon mal induzierte Laktation gemacht. dazu habe ich mir eine elektrische doppelmilchpumpe gekauft und habe auch in einer Internet Apotheke dom gekauft. da brauchte man noch kein Rezept wie jetzt und ich habe irgendwann aufgehört weil sich nichts getan hat. entweder war ich zu ungeduldig weil sich nichts getan hat möchte ich jetzt wieder anfangen mit der Laktation. ich habe auch jetzt eine andere doppelmilchpumpe von mamivac lactive. die ist auch recht gut und ich habe schon angefangen mit der Stimulation von meinen brüsten. bis jetzt hat sich noch nichts getan und ich möchte auf domperidon verzichten und dafür Bockshornklee Kapseln nehmen. ich möchte es schaffen weil mich das sehr reizen tut.

1. kann ich Bockshornklee kapseln jetzt schon einnehmen auch wenn ich noch keine milch habe.
2. was hilft noch zur Milchbildung außer Bockshornklee, domperidon,
3. welcher milchbildungstee ist gut.
4. was hilft noch zur milchbildung ausser saugen und massieren.

würde mich über antworten freuen.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich habe domp genommen um nach der Entbindung die Milch zu steigern. Habe da leider immense Probleme.
Dank domp hat es dann sich noch geklappt. Keine Nebenwirkungen. 3x3 und später 3x2 und dann ausgeschlichen.
Kann Mann auch Brustmilch entwickeln?
Funktioniert die Behandlung mit Medikament und Massagen auch bei einem Mann für die Brustmilchproduktion? Eine solche Erfahrung würde mich sehr reizen.
JA...
aber......

da männer nicht so viele milchdrüsen haben wie frauen wird das ergebnis wesentlich geringer ausfallen. möglich aber ist es!
sei dir vor allem auch dessen bewusst, dass deine brüste anschwellen werden.

lg
Wenn ich die Behandlung nach erfolgreicher Milchproduktion stoppe, geht die Brust wieder zurück?
in der regel ja.... aber nicht von heute auf morgen.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Die Brüste werden beim Mann zwar runder werden aber es wird keine Frauenbrust daraus. Das was die weibliche Brust rund macht ist das Fett.
Ein großer Busen ist umgekehrt kein Garant für eine gute Milch Produktion.
********sser Paar
315 Beiträge
Schönes Thema ABER...
.... auch mein Mann und ich möchten das leben und im höchsten Maße interessiert.

Ich würde gerne aber ich habe da eine Frage zu.

Ich habe meine beiden Kinder gestillt und das mit reichlich Milch. Nur stellte sich leider bei mir im etwa 5 Monat der Stillzeit massiver Haarausfall ein.
Das muss ich nicht wirklich wieder haben!

Wie sieht das bei euch aus, Mama`s, habt ihr eure "alten" Probleme wieder bekommen?

Habt ihr regelmaßig eure Menses?
*******See Frau
1.109 Beiträge
Der Haarausfall ist eine "Spätfolge" der Schwangerschaft. Während man schwanger ist, fallen einem nämlich kaum Haare aus, die gehen dann nach der Geburt nach und nach wieder mit raus... Da fallen dann auch die Haare mit aus, die eigentlich während der Schwangerschaft "dran" gewesen wären, deswegen kommt es einem so viel vor. Das hat man auch ohne Stillen. Die einen mehr und die anderen weniger.
Ungefähr ein Jahr nach der Geburt hat sich das dann wieder normalisiert.
Soeben habe ich mir die erste Tablette Domperidon eingenommen. Wie lange dauert es bis ich die ersten Veränderungen bemerke?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.