Anleitung zur Laktation?
Hallo Leute =)
Ich habe den Thread mal durchgelesen, und ich hatte schon lange bevor ich auf diesen Beitrag gestoßen bin, großes Interesse an einer induzierten Laktation.
Allerdings war ich noch nie schwanger und möchte es in nächster Zeit auch nicht werden
Nach langen Recherchen und gescheiterten Massage- und Saugprozeduren habe ich Domperidon bestellt und bereits mit der Einnahme begonnen. Eine Milchpumpe habe ich mir noch nicht zugelegt.
Nun habe ich einige Fragen, die sich aus meinen Recherchen nicht eindeutig ergeben haben.. Am liebsten würde ich mich mit jemandem unterhalten, der mit der Einnahme von Domperidon Erfolg hatte
Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, wie man mit der Unterstützung von Medikamenten, Tees, Ölen etc. zu einem guten Ergebnis kommen kann?
Meinen Mann und mich reizt die Vorstellung einer Erwachsenen-Stillbeziehung sehr, und deshalb ist es mir um so wichtiger, dass sich ein Erfolg einstellt. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Milchproduktion eingesetzt hat, und eine angemessene Menge Milch produziert wurde?
Nun zur Milchpumpe. Da ich wie gesagt, noch nie schwanger war, und es in unserem Freundeskreis auch niemand gibt, der schwanger war oder ist, habe ich keine Ahnung von der Anwendung einer Milchpumpe
Wie muss ich eine Milchpumpe zur Anregung der Laktation benutzen, und wie, wenn die Laktation bereits eingesetzt hat?
Ich bin schon ganz gespannt auf den Milcheinschuss und werde von Tag zu Tag hibbeliger =) Hoffe es gibt jemand, der sich diesen Thread noch anschaut, und mir antworten kann =)
Danke euch
- Fr. Meep