Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

****ce Mann
13.795 Beiträge
interessant
*********r_69:
Kann Mann auch Brustmilch entwickeln?
Funktioniert die Behandlung mit Medikament und Massagen auch bei einem Mann für die Brustmilchproduktion? Eine solche Erfahrung würde mich sehr reizen.

*********r_69:
Soeben habe ich mir die erste Tablette Domperidon eingenommen. Wie lange dauert es bis ich die ersten Veränderungen bemerke?

Wie schon kurz geantwortet, besitzen Männer ein anderes Brustgewebe, Milchdrüsen sind geringer vorhanden und auch der Hormonhaushalt dürfte grundsätzlich ein anderer sein.
Die Thematik der erotischen Laktation bei einem Mann dürfte erheblich schwieriger sein und auch in unserem Thread eine Besonderheit darstellen.

Bitte erstellt dafür ein separates Thema.
zB.: "Kann ein Mann Brustmilch entwickeln?"

LG Pierce
JOY-Team
****85 Frau
1 Beitrag
Hallo,

ich bin mit meinem Partner 3 Jahre zusammen.
Er steht sehr auf schwangere Frauen.

Wir haben über das Thema des Stillens gesprochen und uns entschieden es einmal zu probieren.

Ich bin mittlerweile beim Stilltee angekommen,mich würde jetzt interessieren wie regt ihr die Bildung an und in welcher Position für wie lange stillt ihr?

Liebe Grüsse
Hallo Imke,

du kannst die Milchbildung anregen durch Brustmassagen, die Bewegungen des Ausstreichens und saugen, saugen, saugen.
Bei Abwesenheit Deines Freundes selbst massieren, ausstreichen und eventuell eine Pumpe.

Und wenn du zu den ganz mutigen gehörst, sprichst du "einfach" mal deinen Frauenarzt an.

Viel Erfolg wünsche ich Euch!
*******al65 Frau
104 Beiträge
es wird ja immer wieder auf domperidon hingewiesen.
ein homöopathisches mittel ist lactovetsan.

nurmal so am rande *g*
*****sia Paar
904 Beiträge
@Kir_Royal65 - lactovetsan
... das Medikament stammt aus der Tiermedizin...

Ähm... und du würdest das nehmen?

Falls du Erfahrung damit hast... ein Feedback wäre interessant
Hallo ihr lieben *wink*
ich will unbedingt anfangen zu laktieren. dieses Gefühl einfach wenn wss aus meinen Buße kommt macht mich schon geil *smile*
Mein freund ist zum Glück damit einverstanden .
ich habe gehört das mcp tropfen eine gute Unterstützung sein soll die Milchbildung anzuregen.
Da ich beruflich sehr viel zu tun habe und unbedingt milchbusen haben möchte brauche ich tippst Bitte.
Freue mich *hi5*
Spaß an der laktion
Hey klar habe ich Spaß daran !!!!! *herz*
kann es kaum abwarten bis die ersten tropfen kommen . Bis jetzt kommt nur durchsichtige Flüssigkeit raus . *snief*
Ich hoffe das es mit den mcp tropfen schneller geht
*****x10 Mann
11 Beiträge
@sunni24
Du weißt schon das MCP ein Medikament ist und bestimmt nicht für die Laktation hergestellt wird?
Ausserdem hilft wenn dann eher Domperidon. Aber auch hier gilt nicht einfach einwerfen. Beide Medis können extreme Nebenwirkungen haben. Desweiteren sind, so meine ich, beide Medis in Deutschland verschreibungspflichtig.

Du solltest dich erstmal komplett mit dem Thema vertraut machen. Es gibt viele Möglichkeiten aber nicht einfach irgendwas einwerfen. Hier im Forum findest du mehr als genug Infos dazu.
Du weißt schon
Hey ich habe es im Internet gelesen .
Naja gut das ich das noch nicht genommen habe . Ich werde dann eher mit Tees probieren. Ist mir doch lieber . Danke *wink*
PS
es tut sich schon was
*****x10 Mann
11 Beiträge
lass dir erstmal Zeit
auch wenn es sich nervig anhört und du das genau nicht willst, warten....... es dauert, du bist keine Maschine.
Bleib erstmal bei Tee, Massage, wenn du hast eine Pumpe oder was auch sehr gut ist, lass deinen Freund helfen.
Geniesse auch die Vorbereitungen auf einen späteren Erfolg, so macht das warten mehr Spass.
Du sagst du bist berufstätig, wieviel Zeit hast du denn? Weil Zeit brauchst du.

LG
Wie viel zeit
Habe täglich 6- 8 Std Zeit für mich !!!
Und bin total gespannt. Bin froh das mein freund mich unterstützt. Bin jetzt fast 6 Wochen dabei !
Und habe viel Geduld .
...du musst den Rhythmus von 3-4 Stunden einhalten - eben wie ein Baby Hunger hat - und auch 15 Min. jede Brust massieren und intensiv saugen (Mund oder gute Milchpumpe). Bei der einen kommts nach acht Tagen - bei der andern erst nach einem viertel Jahr - jeder Körper ist anders.
*****x10 Mann
11 Beiträge
also wie auch schon srlover sagte, Rhythmus rein bringen. Deine Brust braucht eben die Stimulation und wichtig möglichst leeren. Wird mehr verlangt wird auch mehr produziert.
Und nochmal, Medis wäre der letzte Schritt der auch gut überlegt sein und wenn möglich vorher mit einem Arzt besprochen werden sollte.
Ebenfalls gibt es noch Möglichkeiten aus der Homöopathie. Hier kenne ich mich nur leider weniger aus, aber ich denke da können dir ggf. einige andere hier weiter helfen.

Ansonsten wünsch ich dir/euch viel Spass
Ja danke für die richtigen Hinweise .
Cool wäre es wenn es einen BH geben würde mit Massage Einlagen oder so *g*
werde jetzt so weiter machen wie gehabt
und die Zeiten einhalten . Drückt mir die Daumen das es klappt.
Es ist ein Traum wenn ich bald milchbusen habe *ggg*
...es muss auch richtig massiert werden - kneten ist keine Massage - die Brust immer nach vorne massieren zu den Nippeln - als würdest du die Milch rausdrücken...
Massage
ja kneten darf ich nicht mehr .
ich bin mal gespannt .

Werde auch mit meiner Frauenärztin mal darüber mal reden.
****513 Paar
7 Beiträge
laktieren
Hallo Zusammen

Mich interessiert das Thema erotische Laktation schon eine geraume Weile.
Bin nun mit Rhythmus reinbringen und pumpen mit einer Milchpumpe bei wenigen ML Milch angekommen *g*
Natürlich freut es mich, dass es mit dem Laktieren überhaupt klappt, trotzdem hätte ich schon gerne etwas mehr Milch produziert.
Hat jemand Erfahrung auf wieviel ML. man (frau) es bringen kann ohne Schwangerschaft?

Herzlichen Dank für eure Antworten: Bin gespannt was ihr so erzählt

Liebe Grüsse
Mona
Hey,

Mich interessiert das Thema auch sehr. Bezüglich einer Milchpumpe: könnt ihr da irgendeine speziell empfehlen?

Gruß

Honey
****513 Paar
7 Beiträge
@honey
Also Milchpumpen habe ich diverse ausprobiert.
Miete Dir doch zuerst einfach mal eine, aber eine mit Doppelmilchpumpen, sonst bist Du noch länger am Pumpen als mit 2 *g*

Eine bei der Du das Vakuum verstellen, anpassen kannst finde ich am Besten!

Viel Glück auch Dir und vor allem viel Spass!!

Mona
****513 Paar
7 Beiträge
Milchmenge
hallo!

Leider habe ich noch keine Feedbacks erhalten *snief*

Hat es keine der Interessierten Frauen auf mehr als ein paar Milliliter geschafft?

wäre toll zu hören ob man es wirklich schaffen kann, jemanden zu stillen..mit etwas mehr milch *gg*
stillen
Ich rate ihnen alle drei Std. Die pumpe anzulegen ein Baby zum Beispiel wird auch größer und will mehr Milch so müssen Sie es mal sehen um so länger sie anlegen umso mehr Milch produziert ihr Körper .das ist wie mit Angebot und Nachfrage !!!

Bei mir macht es mein freund wir sind 4 monate dabei und es tut sich was endlich bei mir. Naja nur durchsichtige tropfen wenn ich massiere naja bei mir dauert es halt noch.
****513 Paar
7 Beiträge
Stillen
Danke für die Motivation:-) bin wahrscheinlich nicht soo geduldig. *wink*
Finde toll das ihr soo lange dran bleibt, und geduldig seid, und vor allem super wenn der Freund das mitträgt, so entsteht eine innige Beziehung.

Hoffe dass es bei Euch bald auch Erfolg ( milch) gibt. *zwinker*
Liebe Grüsse
Wer nimmt denn milchförderne Medikamente ?
endlich
Bei mir tut sich endlich was *freu2*
glückwunsch ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.