Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

****513 Paar
7 Beiträge
@sunni24
Hallo Sunni

wieviel tut sich denn bei Dir mittlerweile?
Bei mir sinds immer noch nur wenige ML die ich vom Pumpen "abschöpfen" kann!

Hoffe doch dass es noch mehr wird *smile*

Liebe Gruess und dranbleiben ist denke ich das Motto!

Mona
mona
Hallo mona
ja bei mir ist es auch erst im ml Bereich auch noch nicht soooo viel.

Ich versuche meine zeit einzuhalten mit dem pumpen und massieren. Irgend wann wird es auch mehr.
...nemmt doch milchfördernde Mittel dazu - wenn ihr euch mit Domperidon nicht traut, es gibt natürliche Produkte (Tees uä.) in den Apotheken - versuchts - vielleicht wirken sie.
****513 Paar
7 Beiträge
@srlover
Hallo

Also ich nehme seit ca. 3 Wochen Tees sowie auch das Dom. ein...
Es braucht einfach sehr viel an Saugen oder Pumpen, bis sich etwas tut, und es wird wohl nie so viel wie bei einer stillenden Mutter (Schwangerschaft!)

Am Besten hat bis jetzt das Saugen geklappt, wenn dies jemand wirklich kann und gut macht, hat man gleich mehr Milch, aber es ist nicht ganz so einfach die richtige Technik anzuwenden.... *zwinker*
*********hally Paar
59 Beiträge
Aktuell?
Hallo alle zusammen,

Ist dieses Thema denn noch aktuell? Wir würden uns gerne mit Personen bei denen es funktioniert austauschen. Würden uns freuen von euch zu lesen.

Lg
****513 Paar
7 Beiträge
@thallus_thally
also bei mir ist dieses Thema noch seeehr aktuell.
Bin nun doch schon auf ca. 30ml /pro Tag.

Hoffe die Menge noch um einiges steigern zu können!

Wie läufts denn so bei Euch?
Hallo ins Forum
Hallo...

ein sehr interessantes Thema und ich freue mich, dass es hier bei Joy nicht künstlich tabuisiert wird, wie es leider oft in der Gesellschaft der Fall ist.

Hatte selbst schon eine längere Beziehung dieser Art und freue mich daher, dass auch andere sich daran erfreuen

Euch einen sonnigen Tag
Wow
Hallo
als ich heute morgen meine linke brust anfing zu massieren kam plötzlich wss raus naja War zwar nicht mal ein tropfen aber es kam was das War schon mal sehr erstaunlich also habe ich es geschafft das aus beiden Seite was raus kommt 😞
nun ist es mittags da werden auf einmal meine brüsten warm . Frage an euch was ist los ? Warum werden die aufeinmal warm ?
Ich brauche eine Antwort bitte !!!!
@ Sunni
Naja kommt ganz drauf an was du machst...

also nimmst du Domp oder Boxhornklee oder vergleichbares ? Oder bist du regelmäßig am Massieren oder Pumpen ?
Bin regelmäßig am massieren saugen pumpen . Ja Sowas mache ich .
@ sunni
Na dann würde ich sagen, dass du die ersten Früchte deiner Arbeit/Bemühen ernten kannst und erste Erfolge erzielst.
Du darfst jetzt sicher keinen Milcheinschuss wie bei einem Kind nach der Entbindung erwarten und solltest unbedingt dranbleiben
Ok dann bin ich beruhigt das es normal ist.
Ja dann werde ich Wie gehabt malbweizer machen und es genießen 😆😙
Danke für die Antwort
@sunni
solltest es auf jeden Fall im Auge behalten. Du hattest geschrieben das deine Brust warm wird. Kann natürlich auch ein anzeichen eines Entzündungsherds sein... daher wenn es schmerzhaft wird oder weiter noch wärmer dann ab zum doc
Es tut nicht weh dann wäre ich auch zum doch gefahren mich hat es nur gewunden warum die so warm wurden
*********essi Frau
25 Beiträge
Neu
für mich. Ich beschäftige mich erst seit Samstag mit dem Thema und war erst am überlegen, ob das etwas für mich ist.

Nach längerem lesen hier im Forum habe ich beschlossen, es zu probieren.
Und ich muss sagen..... toll...
Ich massiere und streiche jetzt täglich mehrmals aus. Zudem habe ich das Glück, dass ich große Brüste habe und im liegen selber saugen kann 😊.
Vllt. bilde ich es mir ein, aber ganz kleine Tropfen könnte ich heute schon entdecken 😊.
Ich berichte weiter, auch, wenn ich Stilltees und Globolis zur Hilfe nehme.
@ naessi
Dann an dieser Stelle ein herzliches Hallo *zwinker*

Schön das Du Interesse an der Thematik gefunden hast und vielleicht bald schon erste Erfolge erzielen kannst.

Abhängig davon ib du bereits schon mal gestillt hast oder Unterstützung in Form von Pumpen Pharmazie etc hast wird es ein Prozess der nicht von heute auf morgen stattfindet so dass ich mir nicht vorstellen kann das bereits erste tropfen kommen *snief*

Dir aber dennoch viel Spaß und Erfolg hier.
*********essi Frau
25 Beiträge
Klein aber fein :-)
Ich hoffe, dass man ihn sehen kann
Ich hoffe, dass man ihn sehen kann
@naessi
Guten Morgen *g*

Also ich leider nicht weil ich keinen Fsk 18 Account habe. Da müsstest du mir das Bild privat schicken. Dann sollte es gehen. Aber ich freu mich natürlich für dich
...man sieht ihn schön - wie lange bearbeitest du schon deine Brust - halte regelmäßige Zeiten ein - simuliere dem Körper ein Baby--- du scheinst zu den Frauen zu gehören die leicht zur Laktation angeleitet werden können - mach weiter so - schade dass ich in meiner Gegend noch keine Frau gefunden habe die Laktation möchte.
*********essi Frau
25 Beiträge
Angefangen
Hey zusammen,
ich habe heute angefangen mit Agnus Castus D6 zur Milchbildung. Jetzt heißt es 3xtäglich 5 Globuli *g*
Ich bin gespannt, wie ein Regenschirm *zwinker*

Ausserdem habe ich mir eine Salbe besorgt, die ich meiner wirklichen Stillzeit hatte. Diese bewirkt, dass die Brust warm wird und die Milch fließen kann. Damit wird nun mindestens einmal täglich massiert.
Kann ja nicht schaden.

Allen einen schönen Abend, Naessi *g*
einmal ist zu wenig - du lässt ja das 'Baby' verhungern - dein Körper muss sich daran gewöhnen dass er ein Baby hat.
*********essi Frau
25 Beiträge
@srlover
ich sauge/lasse 3x täglich saugen, damit es anläuft...
also alles im grünen Bereich..... *g*
Mich beschäftigt das Thema auch schon geraume Zeit.
Ich schätze nur, dass mein Partner da nicht mitmacht.
@Summanight
Hallo...

Dir erstmal einen schönen Abend und Danke für deinen Beitrag.

Was du beschreibst ist leider keine Seltenheit, sondern leider sehr häufig so, dass bei den Frauen dies sich darüber trauen zu sprechen und ihre Wünsche zu äußern, leider der Partner kein Interesse hat.

Ich weiß natürlich nicht wie offen ihr miteinander umgeht oder ob es Indikatoren dafür gibt dass er vielleicht doch Interesse hat. Sprich auf jeden Fall offen über deinen Wunsch, denn nur dadurch kannst es letztlich wirklich wissen.
Es gibt jedoch auch viele Männer, die sich umgedreht nicht trauen ihrer Partnerin diesen Wunsch mitzuteilen, da die Thematik leider künstlich tabuisiert wird.

Ich drück dir die Daumen...

Sind ja fast Nachbarn *g*
Hallo zurück *zwinker*

Ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig... ich muß nur noch überelgen wie. Mit dem frei raus habe ich so meine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.