Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

*********essi Frau
25 Beiträge
Heute gekauft
Hi mal wieder.
Ich wollte euch kurz berichten, dass ich mir heute eine Handmilchpumpe gekauft hab *g*
Hab sie gerade ausprobiert - die kleinen Tröpfchen kommen....
oookay... das wird wohl bei der Theorie bleiben...
@ Summanight
SO schnell die Flinte ins Korn geworfen ?
Ich kenne meinen Mann... da irgendetwas erreichen zu wollen... nein...
aber ich behalte es trotzdem im Hinterkopf...vielleicht wird es irgendwann ja auch mal was für ihn.
@naessi
Das hört sich ja gut an Naessi.
Ich finde es toll, hier auf Menschen zu treffen, die sich mit Laktation befassen. Ich selbst massiere meine Brüste mit Stillöl bis zu 6mal täglich nach der Marmet Methode, nehme Bockshornkleekapseln ein und trinke Stilltee. Außerdem rege ich meine Brüste zusätzlich mit einem TENS-Gerät an.
Um das Massieren in den Alltag (Job) zu integrieren, hab ich mir ein schickes Stilltop gekauft, in welchem die Brüste schnell freigelegt sind und ich keinen BH tragen muss. Sehr praktisch und man sieht nicht, dass es ein Stilltop ist.

Ich würde mich freuen, naessi, wenn wir uns hier weiter austauschen könnten. *g* Ein paar Tröpfchen kann ich schon vermelden.
@srlover
Mir geht es da ähnlich wie dir. Mein Partner mag zwar die Massagen, kann sich aber mit Milch nicht anfreunden. Für ihn ist es ok, wenn ich zum regelmäßigen massieren und "stillen" auf fremde Hilfe zurückgreifen würde. Das Problem liegt eben bei regelmäßig, was bedeutet, dass dieser Jemand hier in der Nähe wohnen sollte und ich hätte halt gern eine Frau, die das mit mir teilt. Das kommt erschwerend hinzu. So lange mache ich das halt für mich. Das ist auch ok... und macht Spaß und Lust....
@ alle Leserinnen und Leser
Ich glaube das ist leider ein gemeinschaftliches Problem was die meisten von uns teilen.
Leider... entweder von weiblicher oder männlicher Seite her
@Agatha07
*heul* - und die es möchten sind zu weit voneinander entfernt
Heute morgen gabs wieder ein kleines Tröpfchen... *g* Seht selbst:
@agatha
Daaaanke das du uns dran teilhaben lässt ♡
Das ist super es freut mich für dich *top2*
*******_69 Mann
18 Beiträge
@agatha
Das ist ja super, das Tröpfchen regt meine Phantasie an *zwinker*
Weiter viel Erfolg!
Milch ist toll
Hey, ich finde Milch sehr schön.
Ich habe schon immer mit den Gedanken gespielt, Milch zu haben. Am liebsten ganz viel.
Mal sehen, wie es wird. Ich fange gerade wieder an.
Ein paar Tropfen kommen schon.
lg.Donna *ungeduldig*
weiter so
und viel spass dabei Donna
****y08 Mann
8.870 Beiträge
@Donna
Ich finde es durchaus zweckmäßig, wenn Brüste auch noch Milch geben, wenn du es weiterhin machst wird bestimmt auch noch mehr kommen... *top*
...schade dass ich nicht der Melker sein kann - würde die Milch-Quote schon steigern - ich weiß wie man das macht.

LG Wolfgang
*******nna Frau
216 Beiträge
Echt spannend!
Klar, schwanger werde ich mit Sicherheit nicht mehr, aber meine Brüste wachsen und so scheint es mir medizinisch nicht unmöglich selbst Milch zu bekommen.

Mit liebem Gruß Tilly
in einem anderen Forum habe ich leider die Erfahrung machen müssen, dass fast alle (auch oder besonders) die Frauen keinerlei Verständnis dafür hatten, dass ich auf der Suche nach einer Frau bin, die die erotische Laktation praktiziert oder zumindest Interesse daran hat von mir zu diesem Zweck regelmäßig stimuliert zu werden.

Ich wurde da als Spinner, Idiot, Kleinkind und als krank bezeichnet.

Dann ist es leider auch noch so, dass Frauen lieber einen Mann suchen, der lieber nicht aus der Nähe kommt (falls der mal später klammern sollte), obwohl liebevolle intensive (Dauer-)stimulation eigentlich sehr wichtig wäre... und das geht eigentlich nur, wenn man sich regelmäßig treffen kann und nicht sooooo weit auseinander wohnt.
eine Frage..
.. an die lieben schon milchgebenden Damen. Mich würde sehr interessieren, was ihr mit der Milch macht.
Trinken die Herren davon oder gibt es auch welche, die die Milch direkt von der Quelle trinken?
Ist für euch eher das Abpumpen schön oder eurem Herrn die Brust zu geben?

Ich habe schon mal mit Domperidon versucht, bin auch soweit gekommen, daß die ersten Tropfen kamen, aber mein Freund hat daran kein Interesse und für mich allein war es mir zu aufwändig.
**st
@fausteline
würde mich intressieren was der Reiz für Dich ist?
Ich bin auch dran an der Laktation. Bekomme auch schon so an die 20 bis 40 ml bei jedem Pumpen raus! Leider weiß ich aber echt nicht wie ich es schaffen soll die Menge zu steigern. Hat da jemand einen Tipp?

LG
********9_bw Mann
17 Beiträge
Das ist doch schon recht viel. Ich denke, es gibt da keine Geheimrezept. Wenn die Milch erst mal fliesst, kann man die Menge nur doch regelmäßiges Abpumpen oder besser noch, durch regelmäßiges Saugen steigern. Ein disziplinierter Partner ist da sehr hilfreich.
Sie schreibt....
Interessantes Thema. *g*

Ich konnte aus medizinischen Gründen nicht stillen und habe daher ausschließlich mit der Milchpumpe abgepumpt.

Was sehr wichtig ist, ist wie OFT gepumpt wird, nicht wie LANG. Mit der Zeit hat sich bei mir die Milchmenge verringert. Um diese wieder anzukurbeln habe ich 2 Wochen lang alle 2 Stunden je 10 Minuten pro Seite gepumt (ja, auch nachts) und hatte am Schluss weit über einen Liter am Tag. *zwinker* Das ist natürlich zum Teil nicht praktikabel, ich wills nur mal erwähnen.

Außerdem hat richtig reichhaltiges Essen Wunder geholfen, der Körper braucht viel Energie zur Milchbildung. Ich hab auch oft Stillkugeln gemacht und mit Schokolade überzogen. Lecker!! *g*

Ich hab das Abpumpen übrigens 6 Monate durchgezogen. *zwinker* Hatte aber auch eine tolle Medela Symphonie Pumpe aus der Apo.
Hallo ins Forum
Schön das es scheinbar noch mehr Gleichgesinnte und Interessierte gibt 😊
Ich schau mich zunächst einmal um und bei Interesse einfach anschreiben.
Sehr gern unterstütze ich bei Induzierung, Relaktation da ich bereits auf eine lange Stillbeziehung zurückblicken kann.
Euch ein schönes Wochenende

Glg
*****ner Mann
5 Beiträge
Milchpumpe
Nach langem Suchen und hin und her überlegen habe ich mich für folgendes Produkt entschieden:
http://amzn.to/1HYBuZD

Warum gerade diese Pumpe? Würde dich einfach zu beantworten: erstens Sie ist für zwei Brüste zweitens: sie kostet nur 80 € Mir geht es gar nicht um Milch sondern um das sauggefühl.

Ach ja, und noch zusätzlicher Grund mit Netzteil. Dadurch erhoffe ich mir größere Saugkraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.