Es ist passiert
Meine Dame hatte Schlupfnippel, sind selten hervorgekommen
Ich der dominate Teil habe ich ein "spiel" (so nennen wir das) eingeführt
Ich habe Spritzen genommen und ihr allabendlich "angesetzt" , ist schmerzhaft bei empfindlichen Nippel und auch das abnehme ist sehr schmerzhaft!
Das haben wir über einen längeren Zeitraum gemacht mehr oder minder fast jeden Abend , aber bestimmt 3-4 mal die Woche. Ich habe die Spritzengrößen variert. Auch haben wir ihre Brüste regelmäßig abgebunden. So da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollte, wir beide mögen es.
Ihre vorherige Beziehung war nicht so wirklich toll und als sie mit bekam, dass sich eine Flüssigkeit in den Sprizen sammelte weigerte sie sich weiter zu machen. Es rief irgendwie keine guten Erinnerungen in ihr wach.
Als einige Zeit verstrichen war wollte ich wieder mit den Spritzen anfangen. Doch keine Chance.
Ich habe dann mal Sauger gekauft und da die nicht so heftig sind wie die Spritzen, die ließ sie sich die auch wieder aufsetzen. Auch war hier nach einiger Zeit wieder eine Flüssigkeit drin. Ich bin davon ausgegangen das es durch den Unterdruck kommt, habe nie wirklich gedacht das es Milch sein könnte.
Auf die "Milchgeschichte" stehe ich schon lange, zugegeben aber eher aus einem anderen Grund ursprünglich.
Vor ein paar Wochen, nach dem ich über das Buch "Glücksehe" von Buttenstedt gespolpert bin hatte ich den Wunsch ........
Ich habe sie gefragt, aber da sie das Stillen Ihrer beiden Kinder eher als Übel empfunden hat. Könnt ihr Euch die Antwort denken.
Ich habe nicht locker gelassen, nicht sie überredet!! Die Entscheidung lag bei Ihr.
Dann kam ein Tag an dem wir voll Streß hatten ich habe auffem Sofa geschlafen etc. Am nächsten Tag kam sie zu mir und meinte sie wolle dass ich glücklich bin. Nach einem langen Gespräch hat sie mich saugen lassen. Naja ich happy wie die Sau und habe losgelegt und eigentlich erstmal alles falsch gemacht.
Ich habe dann viel nach gelesen im weiten Internet und habe einiges geändert, also das saugen Z.b. und am 19.5.habe ich das erstemal was geschmeckt und ich kann nur sagen, was ein Nektar seit dem machen wir das jeden Abend und wenn wir mehr Zeit haben auch öfters.
Ich für meinen Teil kann nur sagen ich genieße es sehr, sie will noch nicht drüber reden aber sie legt sich abends immer so hin das ich ungehindert los legen kann, ein Zeichen ?
Ich bin der Meinung das in unserer Beziehung, etwas passiert is. Ich habe das Gefühl das es inniger geworden ist. Ich genieße jetzt das "Kuscheln"
Das sind meine ersten Erfahrungen dazu und ich hoffe das ich das noch lange genießen kann. (Sry immer noch ein wenig euphorisch)