Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
876 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

na wenn du da mal nicht enttäuscht sein wirst.

ich habe selbst einige pumpen ausprobiert.
zur erregenden stimulation hat nicht eine getaugt.
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Stimmt
Zum Stimulieren ist das Saugen und Lutschen
mit dem Mund am besten... *zwinker*
*****ner Mann
5 Beiträge
Klar ist der Mund am geilsten, aber zwei münder hat ja keine. Ich Habs ausprobiert mir gefällt die Pumpe wirklich gut. Nur muss man die halt befestigten.
Ich besitze 2 elektrische...
Ruska Milchpumpen, die eine mit und die andere etwas ältere ohne regelbaren Intervall und ich bin jederzeit bereit und gerne bei der Milchbildung behilflich. Natürlich auch mit ganzem Körpereinsatz!

Voraussetzung ist, dass die Sympathie stimmt.

Alles weitere per CM

LG Synergieeffekt
Wow
wir sind mal wieder überwältigt von denen die keine Brüste haben und ja die Männerwelt hilft mit Körpereinsatz Wow super

Also irgendwie wäre zurückhaltung echt mal OK
Erotische Laktation
Sehr schön hier Beiträge und Erfahrungsberichte über die erotische Laktation zu finden.
Das Thema reizt mich schon sehr und ich denke auf einen Versuch werde ich mich nun nach lesen Eurer Beiträge einlassen.
Vielen Dank für Eure Offenheit.
LG Sadie
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Wundervolle...
Beiträge.
Würde mich freuen, wenn wie dieses Thema wieder beleben könnten.
LG
Chris
*****_be Mann
2 Beiträge
Relaktation
Hallo, ich würde mich auch freuen, wenn wieder Leben in die Diskussion käme. Wir (Paar Mitte 40) sind gerade dabei, die Milchbildung zu stimulieren (ein paar Tröpfchen gab es schon) und es würde mich interessieren, ob es hier Paare gibt, bei denen alles im Fluss ist.
Update
Sodele nun mal ein update meinerseits. Massiere nun seit dem 10.1. spätestens alle 4 Stunden und seit dem 19.1. pumpe ich unterstützend dazu min. 2 x täglich ( je wie mein Arbeitsplan es zulässt ).
Heute früh dann die Überraschung nach dem warm massieren und pumpen der erste Tropfen. *freu2* Netter Nebeneffekt der mir aufgefallen ist, durch die ganze Zuwendung bin ich quasi Dauerspitz. *rotwerd*
Wie man in Bayern sagt...passt! *grins*
*******nep Frau
15.883 Beiträge
hört es denn eigentlich wieder auf wenn man mit dem pumpen etc wieder aufhört?
********9_bw Mann
17 Beiträge
Ja, wenn die Anfrage aufhört (also das Pumpen oder Saugen) hört die Milchbildung auch auf. Das hat die Natur so eingerichtet.
DeineLady
ja... den milchfluss am laufen zu halten bedarf den wirklichen willen und zeit.
sobald frau aufhört zu stimulieren, bildet sich alles recht schnell zurück.
*****a_2 Frau
1 Beitrag
Ich beschäftige mich seit gestern mit dem Thema und muß sagen, das mich das sehr anmacht.
Danke für die Hinweise hier in dem Forum.
danke
Für die interessanten Beiträge von euch;)
Dachte immer ich wäre da irgendwie allein mit dem Gedanken , Milch (ohne Schwangerschaft ) zu geben .aber seit dem ich hier im joyclub bin,weiß ich es gibt für jede,egal wie ungewöhnlich, Fantasie eine Gruppe von Menschen die diese fantasien teilt;)
Jetzt heisst es nur noch den richtigen "spiel" -partner finden...
Für mich alleine wäre mir der Aufwand und die alltagshürden zu gross.und es fehlt mir dann auch der reiz. Würde des schon gern mit anderen teilen;)
Bin mal gespannt was sich ergibt.und freue mich auf weitere interessante Beiträge und schöne fotos;)
Sieht ja schon echt schön aus wenn die ersten tropfen zusehen sind:)
Dein Interesse ist schon *top*
*******n64 Frau
77 Beiträge
Nicht aufgeben
Ich lebe diesen Traum mir meinem Herrn aus😊😊😊😊
Und genieße es in vollen Zügen!
Sicher ist es viel arbeit,bis die Milch fließt, aber es lohnt sich wirklich!
Milcheuter für meinen Herrn 😊😊😊😊
tolle euter;)
Würd auch so gern. ...
Mal eine blöde frage; Ich weiß es ist wie immer alles individuell, aber wie lange ungefähr dauert denn das abpumpen? Also wie viel Zeit müsste ich so einplanen?habe da so überhaupt keine Vorstellung. ...und Im beruflichen Alltag ist zeit ja immer Mangelware.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
3 bis 4 mal täglich 15 min massieren und pumpen
erste erfolge (tropfen) nach zwei bis drei wochen
aber wie selber schon erkannt hast, das ist sehr individuell, manchen reicht zweimal am tag masieren, bei manchen kommen die ersten tropfen schon nach einer woche, bei anderen dauerts 6-8 wochen.
*******n64 Frau
77 Beiträge
3.4 mal musst du schon einplanen. ..und eine elektrische duo-pumpe erleichtert vieles! !!
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Tolles Foto - da würd ich gerne Melker werden... *schleck*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich habe die Laktation bei mir eher zufällig entdeckt. Wenn ich mich um die Brust kümmere und jeden Tag melke dann kommen immer ein paar Tropfen. Ich mußte da nie groß etwas dran tun.
1.tag
Hab jetzt grad die erste Dosis der oft besagten Tabletten genommen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis; ) hoffe ich kann auch bald so hübsche Fotos vom Ergebnis posten.*grinz*
*********ta123 Mann
166 Beiträge
wundervoll
Wie lange dauert es denn von der ersten Einnahme bis zum ersten Tropfen? Und wie freuen und über Bilder des Fortschritts *g*
ich
Weiss es nicht. In den Foren gibt es ja immer solche und solche aussagen.aber ich hoffe nicht so lange;)
Halte euch hier aber gerne auf dem laufenden; )
*********hally Paar
59 Beiträge
Denke da werden sich alle darüber freuen wenn wir hier um dem laufenden gehalten werden! Uns freut vor allen das hier wieder leben ins Form kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.