Hallöchen!
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema und habe nun vor drei Tagen mit intensiver Brustmassage angefangen, ich habe aber schnell gemerkt habe, dass es doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Diese habe ich im Moment, aber auf Dauer würde ich das wohl nicht durchalten. Deshalb habe ich mir ein Gerät zugelegt, nämlich den "Natural Breast Enhancer".
Link:
http://www.amazon.de/gp/prod … ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0
(Preis:~20€ Anmerkung: lieber über Amazon direkt beziehen und zwei Euro mehr zahlen, falls es kaputt geht ist die Retoure sehr viel einfacher, bzw. überhaupt möglich als bei einem Verkäufer in China.)
Dieser arbeitet mit Stromimpulsen, der versprochene Brustzuwachs ist mir dabei nicht wichtig. Die Beschreibung klingt aber so, als würde dieser Brustzuwachs durch eine induzierte Laktation entstehen. Deshalb wohl auch die beiliegenden Stilleinlagen.
Nun halte ich das Teil in meinen Hände, nun ja es liegt eher auf meinen Brüsten. Das Gefühl das es verursacht ist sehr geil und stimulierend. Bei den stärkeren Stufen könnte ich mir das durchaus auch im BDSM Bereich vorstellen, da es schon ganz schön zwiebelt.
Jetzt wollte ich eure Meinung dazu wissen, kann Elektrostimulation die Massagen ersetzen?