Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
876 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

:-)
dann will ich das mal tun
gibt es eigentlich eine gruppe zu dem thema hier im jc?
ich hab keine gefunden oder bin ich zu doof???
********hs78 Mann
66 Beiträge
Nein, es gibt zu dem Thema keine eigene Gruppe, es wurde wohl mal versucht eine zu gründen aber der Joy meinte die Resonanz würde dafür nicht groß genug sein. Aber das Thema wird auch in der Gruppe Ungewöhnliche Fetische diskutiert.

Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische: Ein feuchtes Element fehlt... Laktation
@frechdachs
vielen dank für deine antwort,
hab eine bewerbung geschrieben, da bin ich ja mal gespannt
*******n64 Frau
77 Beiträge
Ich hatte sich schon nach einer Gruppe gesucht. ..schade

Na ja. ..wir tauschen uns einfach hier aus😇😇😇😇
*******n64 Frau
77 Beiträge
@new89
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg. ..
Und das du ganz schnell Erfolge zu verzeichnen hast! !!!
Tag 2
Nachdem ich ein paar nette Mails bekommen habe und es wohl Interesse daran gibt, was nun aus meinem vorhanden wird;) will ich mal versuchen täglich einen kleinen Zwischenstand des "projektverlaufs" zu geben;)

Also Tag zwei; hab ja jetzt Urlaub und viel zeit mich um meine brüste zu kümmern. Heute habe ich das Gefühl es tut sich was; ) hatte ja schon mal halbherzig versucht den milchfluss mit Massage und ner hand pumpe anzuregen, aber mangels Zeit und zuwenig Geduld hab ich das nach zwei Wochen eingestellt. Nun mit den Tabletten habe ich da mehr Hoffnung. Wie gesagt ich habe auch das Gefühl das sich was tut, meine brüste ziehen ein wenig (anders als beim letzten versuch) und sie fühlen sich irgendwie heiss an. Also warm...
Naja ich bin weiterhin sehr gespannt
Liebe grüße new89
Tag 3 und 4
Keine großen Veränderungen ausser der Erkenntnis das ich wohl ziemlich gute Unterarm Muskeln bekommen werde *lach* hoffentlich kommt bald die elektrische milchpumpe; )
********ta65 Frau
506 Beiträge
Weiterhin viel Erfolg. Bei mir sieht das tägliche Ergebnis so aus:
*******n64 Frau
77 Beiträge
@darkangel
Seit wann bist du dabei?
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich habe es vor Jahren entdeckt, da funktionierte es einfach und seit dem melke ich einfach, damit die Milch nicht mehr ganz versiegt. Mein Partner liebt es, aber mehr als ein paar Tropfen werden es nicht.

Aber von den ersten Minitropfen bis heute sind es bestimmt 10 Jahre.
Tag 6
Yeah *freu2*
Heute morgen gab's die ersten tropfen ;D

Wird auch langsam zeit, grinz...hoffe das steigert sich jetzt auch noch schnell.
Und wird dieses "jucken" in den brustwarzen irgendwann weniger? Ich bin permanent geil, obwohl es eigentlich ein sehr angenehmes Gefühl ist.;)
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich habe gar kein jucken. Halte Dir aber die Daumen, daß es mehr wird.
***89:
Yeah
Heute morgen gab's die ersten tropfen ;D

super gratuliere....ich freu mich für dich *g*

und permanent geil sein ist doch was schönes *zwinker*
L.G.
Sorceline
*********2_bw Frau
1 Beitrag
Hallöchen!
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema und habe nun vor drei Tagen mit intensiver Brustmassage angefangen, ich habe aber schnell gemerkt habe, dass es doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Diese habe ich im Moment, aber auf Dauer würde ich das wohl nicht durchalten. Deshalb habe ich mir ein Gerät zugelegt, nämlich den "Natural Breast Enhancer".
Link:http://www.amazon.de/gp/prod … ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0
(Preis:~20€ Anmerkung: lieber über Amazon direkt beziehen und zwei Euro mehr zahlen, falls es kaputt geht ist die Retoure sehr viel einfacher, bzw. überhaupt möglich als bei einem Verkäufer in China.)

Dieser arbeitet mit Stromimpulsen, der versprochene Brustzuwachs ist mir dabei nicht wichtig. Die Beschreibung klingt aber so, als würde dieser Brustzuwachs durch eine induzierte Laktation entstehen. Deshalb wohl auch die beiliegenden Stilleinlagen.
Nun halte ich das Teil in meinen Hände, nun ja es liegt eher auf meinen Brüsten. Das Gefühl das es verursacht ist sehr geil und stimulierend. Bei den stärkeren Stufen könnte ich mir das durchaus auch im BDSM Bereich vorstellen, da es schon ganz schön zwiebelt.

Jetzt wollte ich eure Meinung dazu wissen, kann Elektrostimulation die Massagen ersetzen?
*******n64 Frau
77 Beiträge
Na siehst du. ..geht doch😊😊😊
Ich hoffe du hast dem gleichen Erfolg wie ich! !!
Bleib dran. ..nur nicht aufgeben💋💋🌹🌹

Ach ja. ..dir werden noch die ganzen brüsten jucken😂😂😂 sie wachsen🎉
Also schön eincremen . ..
*freu2*
infinity22
ein ganz einfaches und klares NEIN!
*******n64 Frau
77 Beiträge
@infinity
Also ich habe das Gerät sich ausprobiert. ..
Angesehen davon, dass meine brüste durch die laktation sehr empfindlich wurden, kam ich mir dem gefällt überhaupt nicht zurecht. ..und es hat mir auch nichts gebracht!
Sich ersetzt sie ja nicht das abpumpen! !!
...und ohne das, wird nicht viel passieren.

Ich habe jetzt eine elektrische Milchpumpe (duo),mit der ich super klar komme. ..und die Produktion steigt seit dem ständig *freu2*

Ist zwar wesentlich teurer,aber auf Dauer lohnt es sich auf jeden Fall! !!!
Ermutigung
Das muß ich jetzt hier mal schreiben, denn so abwegig fnde ich die Freude an der Laktation oder Milchliebe nicht. Seit Jahrhunderten finden sich Beipiele in der Kunst und Literatur.

Mein persönliches Beispiel dazu:

Vor Jahren hatten wir Bekannte, wo die Mutter mit LUST ihren Junior, der war schon vier Jahre, gerne noch öffentlich stillte. Er verlangte einfach gelegentlich danach.
Ich war zwar damals etwas irritiert - aber sie verriet mir, daß es ihr Spass macht und sie deshalb sich selbst regelmäßig "melkt" damit Junior bei Lust ewas hat.

So ist es halt, jeder hat so seine Vorlieben.
Erzählt Euch
bertl
Tag 7
Die tropfen werden größer und kommen schneller beim melken;) *freu*
*******n64 Frau
77 Beiträge
Super. ..ich freu mich für dich *freu2*
Hi habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Pumpe seit 2 Monaten mit einer elektronischen Pumpe. 2 mal am Tag 15 Minuten öfter funktioniert leider nicht.
Massieren 30 Minuten jeden tag und stimuliere auch meine Brustwarzen.
Lg
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ihr Lieben,

leider mussten einige sicher gut gemeinte Beiträge entfernt werden, da es sich hierbei leider mehr um eine individuelle Beratung einzelner User zur Dosierung von Medikamenten handelte, denn eines allgemeinen Austausches zum Thema "Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)".

Falls ihr Fragen zu medizinischen Themen habt, empfehle ich euch einen Blick nach nebenan in unser Forum Medizinische Themen und Verhütung

Hierzu möchten wir euch folgende Hinweise mit auf den Weg geben:

• Die Informationen sollten daher nicht alleinige Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen sein. Bei gesundheitlichen Beschwerden wendet euch bitte vorrangig immer an euren Arzt oder Apotheker.

• Die hier genannten Ratschläge könnten falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten. Nehmt Medikamente nicht ohne Absprache mit eurem Arzt oder Apotheker ein und setzt diese niemals ohne Rücksprache ab.

• Bitte verzichtet beim Austausch im Forum auf Ferndiagnosen, Therapievorschläge oder werbende Aussagen zur Einnahme von Arzneimitteln. Sachlich vorgetragene Erfahrungsberichte sind für andere medizinische Laien am hilfreichsten.

Liebe Grüße,
  • Seven
    JOY-Team

*******n64 Frau
77 Beiträge
@new89
Wie geht's dir?
Hast du weitere Erfolge zu verzeichnen? ??
@subilein
Hi;) nach einer Grippe geht's mir wieder einigermaßen gut. Leider musste ich mit meinem bemühen pausieren daher gibt es noch keine großen Fortschritte. ..außer schon recht "feuchte" nippel beim abpumpen. Aber ich habe jetzt endlich eine elektrische pumpe , das erleichtert es doch ungemein;) und fühlt sich sehr schön an grinz
Leider habe ich grade fürchterlich wunde nippel ,aber die melkmaschine war schon ziemlich schick grinz

Und wie geht's dir? liebe grüße new
*******n64 Frau
77 Beiträge
Oh. ..stell sie nicht so hart ein. ..
Die nippel beruhigen sich wieder! !!

Bei mir läuft es wirklich gut. ..es wird immer mehr Milch. Nicht mehr so schnell wie am Anfang, aber es wird stetig mehr😊
...und es fühlt sich gut an😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.