Einige Fragen, freu mich auf antworten.
Hallo ihr lieben
Ich habe einige Fragen, die mich seit Tagen plagen.
Ich fang einfach mal an..
Vor knapp 20 Monaten bin ich Mama geworden und habe auch Ca 3 Monate gestillt.
Mein Mann hat auch probiert, von meiner Milch, er fand es sogar ziemlich heiß, als wir in und nach der Schwangerschaft Sex hatten und während dessen im erregten Zustand der eine oder andere Tropfen Milch meine Brust verließ.
Trotzdem sind wir niemals darauf gekommen, weiter zu gehen.
Ich habe dann abgestillt und Schluss war.
Trotzdem stand vor der Geburt und auch weiter hin danach meine Brust ziemlich im Fokus, ich mag es gerne, wenn er an meinen Brustwarzen küsst leckt knabbert, und er liebt es genau so.
Vor ein paar Wochen lag er dann nach dem Sex in meinen Armen, mit der Nase ganz nah an meiner Brust. Wir entspannten und schauten uns ganz innig an.
Urplötzlich kam uns beiden unabhängig von ein ander die selbe Idee.
Und er machte es sich bequem und fing an meine Brust zu massieren und zu saugen.
Das blieb die nächsten Tage so und das Verlangen wurde größer.
wir haben uns dann erkundigt, so gut es eben bei Google geht, und sind zum Thema erotische laktation gekommen.
Im Prinzip genau das wohin sich diese Geschichte entwickelt und gerne entwickeln soll.
Nun ist es so, das mein Mann Fischer ist und nur alle 4-6 Wochen nach Hause kommt.
Er ist nun seit 3 Tagen wieder los.
In den 10 Tagen die er hier war, ist es nun so weit das sich erste Tröpfchen wieder bilden, ich auch schon gut Spannung in meiner Brust verspüre.
Wir würden uns riesig darüber freuen,
Wenn wir meine Brüste wieder so aktivieren könnten, wie es in und nach der Schwangerschaft war.
Ich Massiere meine Brüste nun 3-4 mal täglich und schließe dann jeweils für Ca 10 min meine (alte eigentlich eingemottete) stillpumpe (Elektro) an und entspanne ein bisschen. Stilltee hab ich auch noch den ich trinke. Und abends beim duschen versuche ich etwas Auszustreichen.
Was jedoch noch nicht so "läuft" wie ich es wünsche.
Ich möchte es gerne versuchen ohne Tabletten hinzubekommen, in der Schwangerschaft war es so, das es vom ersten Tropfen bis zur stilleinlage im BH weil ich fast auslief, nicht mal 2 Wochen dauerte.
Mein Mann redet schon beinah von einer Art Abhängigkeit, sucht. Im positiven Sinne.
Es gibt momentan fast nichts schöneres.
So neu, so entspannend, so aufregend, so innig.
Wir haben das Gefühl als würde das ganze mächtig was an unserer Beziehung ändern. Wir sind nun seit fast 7 Jahren ein paar.
Ich würde mich über jeden Tipp und über jeden Bericht freuen, was denkt ihr, wie geht es euch dabei? Was fühlt ihr? Wie lange macht ihr das schon?
Hat es euch und eure Beziehung veränder? Was kann ich dafür tun, das ich ihm in 5 Wochen wenn er nach Hause die momentan größte Freude machen kann?
Sorry für den Riesen Roman, ich hoffe er wird trotzdem gelesen, Glg Blue <3