ich habe mit meiner Frauenärztin da ganz offen drüber gesprochen. Ist sogar wichtig, dass der Arzt Bescheid weiß, weil das Brustdrüsengewebe anders ist, wenn du relaktierst und es ggfs. sonst zu Fehldiagnosen kommt beim Abtasten oder Ultraschall bei der Krebsvorsorge. Dieser Fetisch ist nichts wofür du dich schämen musst und meine Ärztin hat gar nichts dazu gesagt, sondern es sich nur notiert. Beim meinem ersten Besuch bei ihr habe ich ihr auch gesagt, dass ich auf BDSM stehe und es irgendwann mal sein kann, dass ich Spuren am Körper habe und dass die mit meinem Einverständnis entstanden sind. Auch das hat sie sich vermerkt und es war nie ein Problem zwischen uns. Ärzte bekommen ganz andere Dinge zu sehen oder erzählt.
die harte Stelle würde ich mit nem warmen feuchten Tuch bedecken und dann mal vorsichtig massieren....falls es ein Milchstau ist, was ich in dem Stadium noch nicht glaube, kannst du ihn vielleicht so auflösen. Ansonsten mal nen Quarkwickel machen, denn es könnte ne Entzündung sein und da bewirkt Quark Wunder.
die harte Stelle würde ich mit nem warmen feuchten Tuch bedecken und dann mal vorsichtig massieren....falls es ein Milchstau ist, was ich in dem Stadium noch nicht glaube, kannst du ihn vielleicht so auflösen. Ansonsten mal nen Quarkwickel machen, denn es könnte ne Entzündung sein und da bewirkt Quark Wunder.