Fantastisch
Erotische Laktation, was ist das eigentlich??
Darunter versteht man, das Stillen eines erwachsenen Partners.
Nun werden sich einige Fragen, wofür soll das gut sein??
Es dient nur der Zweisamkeit, dem Spass und vor allem der Erotik. Einige beschreiben es einfach mit den Worten:
" Es ist das Innigste was zwei Menschen erleben können"
und nur der/die es einmal erlebt haben, wissen wirklich, was ich meine. Es soll nicht überheblich klingen...oooh nein, aber wie soll man es anders in Worte fassen???
Viele Frauen haben das Stillen des Babys genossen und wie ich es mitbekommen habe, durften sogar einige Männer während dieser Zeit selber mal die Milch der Frau kosten, sei es aus Neugier oder weil die Frau zu viel Milch hatte und den Mann um Erleichterung gebeten hatte.
Als ich mich so mit einigen Männern unterhalten habe, stellte sich immer wieder heraus, das die Männer es genossen haben. Viele haben gehofft, dass sie öfters hätten an Milchbusen saugen dürfen.
Einige Paare fangen nach vielen Jahren wieder damit an, sprich sie rufen die künstliche Milchproduktion wieder hervor. Was viele nicht wissen, JEDE Frau kann auch ohne Schwangerschaft Milch produzieren.
Ich frag mich nur langsam, warum ist das ganze soooooooo ein Tabuthema und wenn es praktiziert wird, warum findet man kaum Informationen über dieses Thema?
Über SM und BDSM findet man Mengen an Informationsmaterial und es wird auch offen darüber gesprochen oder es nach außen hin gezeigt, durch Schmuck (Ringe und Ketten). Doch spricht man über erotische Laktation, hat man Angst was unmoralisches, verbotenes oder gar kriminelles zu tun.
Ja, es gibt viele Facetten der erotischen Laktation, die auch in den SM-Bereich hinein gehen, bis hin zu Baby-Windelspiele. Aber es gibt auch den relativ normalen Bereich, das Erfreuen an großen schweren Brüsten und hemmungslosem kneten, massieren und zärtlichem bis wildem Saugen, ohne das eine Frau den Mann als "unmännlich, Weichei usw." sieht.
Eigentlich ist es das Intimste was eine Frau einem Mann doch geben kann, oder??
Sie gibt IHM einen Teil von sich!!
Ist es nicht das Natürlichste auf der Welt, denn selbst in der Geschichte wird davon erzählt, das sich erwachsene Männer noch am Busen der Frau laben????