Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
876 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

Das Spray gibt es noch unter dem Namen Syntocinon-Spray der Firma Novartis. Ist wohl auch rezeptpflichtig wie ich das jetzt lese, aber ich wohne ja nicht weit von Holland entfernt *zwinker* Aber das Medikament finde ich ja schon ansprechender als ein Medikament für Verdauungsprobleme *zwinker*

Wie schnell setzen denn die Erfolge von dem Domperidon ein? Also nicht nur nen paar Tropfen sondern tatsächlicher Milchfluss??
*******imue Mann
577 Beiträge
während der studie die in GB gelaufen ist,haben die frauen über sehr intensive orgasmen "geklagt".dort ist es immer noch ein burner unter den frauen.es hat aber eine sehr kurze halbwertzeit,ist also schnell wieder abgebaut.das soll aber nicht heissen das es inflationär eingesezt werden sollte,denn letztendlich ist es eingriff in ein sehr kompliziertes gefüge.

mi
Na mit den Nebenwirkungen könnte ich aber leben *ggg*

Das andere Medikament hört sich für mich dennoch härter an. Ich schau mal,was ich mit natürlichen Methoden erreiche, nach einem Tag habe ich Möppels wie in meiner Stillzeit, hab Spannungsgefühl und ein paar Tröpchen bekomme ich ja auch und das bei nur 4 mal täglicher "Bearbeitung".

Wie sind deine Erfolgserlebnisse und wie schnell setzten sie ein? Dafür, dass ich das gestern mehr oder weniger aus Langeweile heraus entdeckt habe, find ich es schon ganz beachtlich und mein BH hat nen schönes Dekolté bekommen.
*******imue Mann
577 Beiträge
oxytocin und synto sind ein und dasselbe.soviel dazu.wenn du weiter stimulierst und so gut reagierst kannst du mit pumpe sicher schnell zu größeren mengen kommen.der erfolg liegt in der konsequens des handelnden.is so wie immer.
viel spaß mit dem vollem bh

mi
das eine fördert die milchbildung, das andere die freisetzung der bereits gebildeten milch *zwinker*
Ach herjee, jetzt seh ich erst, dass du keine Erfolge haben kannst als Mann...wer lesen kann... *ggg*

Ist mir schon klar, dass es das selbe ist, nur dass das Medikament weitere andere Inhaltsstoffe noch hat eben für den Magen-Darm-Trakt!

Das Spray so wie ich gelesen habe besteht fast nur aus diesem Hormon und wird gegen Milchstau ect. angewandt, demnach auch speziell für die weiblichen Bedürfnisse.
Danke!

Dann werd ich mal schauen, ob ich die Tage mal nach Holland fahre und mir das Medikament da hole, einerseits bin ich zu ungeduldig und will imer alles sofort wenn ich mir nen Floh ins Ohr gesetzt habe, andererseits ist mit meine Gesundheit doch sehr wichtig...allerdings bin ich Raucherin...von daher... *zwinker*
******t64 Mann
17 Beiträge
kirsche123
meine Freundin hat es auch erst mit Medikamenten versucht. Aber der grösste Erfolg war dann doch mit Stimmulation, und ich habe mich immer gefreut wenn ich dazu beitragen darf, ist auch für den Mann ein herrliches Gefühl möchte es sicher nie mehr missen.
*******tia Frau
547 Beiträge
Tja, manchmal hat man halt keinen Mann, der dazu beitragen kann *zwinker*

Ich komme mit den Domp's super klar, keine Nebenwirkungen. Mit den handelsüblichen Pumpen jedoch gar nicht, da kommt fast nix. Nur Ausstreichen fördert dann die Milch zutage.
Naja ich habe mich entschieden nicht mit Medikamenten nachzuhelfen. Und die Zeit 4 mal täglich meine Brust massieren kann ich leider aus beruflichen Gründen auch nicht aufbringen, von daher wird das leider nix, aber immerhin werden durch 2 mal täglich meine Milchdrüsen aktiviert und somit hab ich direkt eine Körbchengrösse zugenommen, dann hab ich halt nur nen schönes Dekoltee ohne Milch, schade aber naja.
*******tia Frau
547 Beiträge
Ist ja auch vollkommen o.k. so. Ich hatte nur den letzten Kick nicht zur Milchproduktion, weil ich nie schwanger war. Das hat das Medikament mir gebracht.
Bei dir läuft es aber jetzt ohne Probleme?? Is das Gefühl dann eigentlich auch so wie beim Stillen, dass es in den Unterleib zieht?? Zumindest kann ich mich dran erinnern, dass es bei mir damals so war, ob das jetzt so wäre kann ich ja bei den paar Tropfen nicht beurteilen. Damals kam ja nen richtiger Strahl und mal locker pro Seite 250 ml^^
*******r89 Mann
50 Beiträge
Echt sehr reizvoll das hier zu lesen, würde auch gerne mal in den geschmack kommen. nun ist ein monat wieder vergangen, gibt es neuhigkeiten von euch anderen?
*******tia Frau
547 Beiträge
Neuigkeiten gibt es keine, aber dabei bin ich noch!

Schade, dass es hier so wenig Resonanz gibt. *snief* Aber es scheint wohl ein seltener Fetisch zu sein.
Ich habe gehört, dass auch Nicht-Schwangere diesen Fetisch mithilfe eines Medikaments namens "Domperidon" ausleben können?

1. Stimmt das?
2. Hat da wer Erfahrung damit?
3. Ist das gefährlich?
1. ja
2. ja
3. nein
*g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
es tropft seit 4 jahren, allerdings durch schwangerschaften.
*********_paar Paar
10 Beiträge
@ nys hallo, ich muß einfach mal nach fragen .. Ist die farbe deiner tropfen ' die regel ' ? Ich versuche seid gut einem jahr eine laktation zu bekommen allerdings ohne schwangerschaft und bei mir sind die tropfen eher durchsichtig manchmal mit einer schwarz färbung. Lg ela
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ähm, ich bin nun in der 30. schwangerschaftswoche und habe nur vormilch. die kann gelblich sein, oder auch durchsichtig.

wenn man größere mengen abpumpen würde, dann würde das gelb heller werden. (so meine erfahrung nach der ersten schwangerschaft)

von schwarzfärbung habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört oder gesehen?
Vormilch ist in der Regel gelblich bis gelb, ich finds bah, war bei mir aber auch nicht anders. Ist die vitaminreichste Milch.

Später dann wird es der Milch ähnlich, aber schwarz wäre für mich eher ein Indiz um den Arzt aufzusuchen oO
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber schwarz wäre für mich eher ein Indiz um den Arzt aufzusuchen oO

jap.... war auch mein gedanke....bei bestimmten krankheiten tritt auch bräunliches sekret aus den brüsten aus.
*********_paar Paar
10 Beiträge
huhu .. Vielen danke für eure meinungen. Mit meiner ärztin ist das abgeklärt. Blut und mammographi und ultraschall sind alle ok. Sie hat das auch noch nicht gesehen wußte aber auch nicht ob das vielleicht auftritt ohne schwangerschaft oder einfach bei mir so ist. Viele liebe grüße
*******tia Frau
547 Beiträge
Sind hier noch Frauen unterwegs, die Milchbildung ohne vorangegangene Schwangerschaft betreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.