Kampfgeist ist die beste Medizin !!
Hallo Leute , ...
der Menschliche trieb führte mich auf diese Seite und ich hätte niemals damit gerechnet auf ein Gespräch wie dieses zu stoßen.
Auch ich möchte jetzt einmal erzählen wie wertvoll der Wille zum Leben istund möchte das an meinem Schicksal erklären. :
Im September 2007 besuchte ich eine Disco in der ich durch Zufall eine Internetbekanntschaft traf, die ich dann auf ein Getränk einlud.
Diese Frau hatte einen Freund den anscheinend die Angst packte und dieser dann auf das Mädchen zurannte und diese stark schupste.
Ich konnte ja nicht einfach zusehen und sagte dann laut das er wohl keine Manieren hat und das man das mit Frauen nicht macht.
Nach der Aussage schupste er mich und ich ihn aus Reflex zurück, was ihn stürzen lies. Während er sich wieder aufraffte wank er mich raus und schrie das ich raus kommen sollte, worauf ich aber nicht reagierte.
Als ich die Disco verließ weil ich nach Hause wollte wartete der Typ hinter der Ausgangstür und schlug mir von hinten auf die Schlefe, was mich bewusstlos machte.
Auf diesen regungslosen Menschen schlug er noch wiederholt nach, bis ich zu guter letzt für 4 Monate ins Koma fiel.
Ich hatte 6 Faches Hirnbluten und war nach den 4 Monaten halbseitig gelähmt und konnte auch weder sprechen noch laufen oder ähnliches.
Die Ärzte sagten zu meiner Mutter das Sie sich damit schonmal klar werden soll das ihr Sohn für immer so liegen bleib.
NEIN !!!!
Da ich so ein Kämpfer bin bin ich wach, laufe und fahre meinen dicken BMW. Und alle entstandenen Schäden sind im Gehirn und nicht körperlich. Das bedeutet das mein Gehirn nicht mehr wusste wie man läuft doch ich habe es geschafft den Weg zu gehen welcher zeigt das man alles schafft wenn man nur will.
Ich wollte auch nie alleine sein und schaffte es in der Frühreha eine Krankenschwester als Freundin zu bekommen und diese dann immer wieder bei Gelegenheit im Krankenhaus ins Bett zu locken !!
Leute gebt niemals auf und kämpft euren Kampf.
Nur wer kämpft kann siegen.
Wer nicht kämpft hat verloren !!!
Liebe Grüße an alle