Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Poly, offene Beziehung und verheiratet?35
Viele viele viele Jahre war ich davon überzeugt, dass ich eine…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?

@Jerry_MM
Deine Schwarz-Malerei versteh ich nicht.

Hast Du es bereits versucht, mit Deiner Partnerin offen zu reden?

Warum glaubst Du, dass wir Frauen weniger kuriose sexuelle Fantasien haben als ihr Männer? Oder verstehe ich Dich da miss?

Sexualität und Fantasien sind für mich als Frau etwas völlig Natürliches und bestimmte Spiele kann ich mir nur MIT meinem Spielmann vorstellen und empfinde es eher als mich als Frau hochlobend, wenn ich angeboten werde.

Sexualität als ein Teil des Selbst, den man innerhalb einer Beziehung, die ein absolutes Vertrauensverhältnis sein sollte, in keiner From verheimlichen oder auslassen sollte, wie ich finde.

Grüße
Die Spielmaid
Nein, ich rede nicht von mir und meiner Frau. Ich sage auch nicht, sie wäre eine Nymphomanin...

Aber einfach behaupten, dass reden alle Probleme lösen wird halte ich für zu einfach. Und auch nein: nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann findet Angebote hochlobend. Mehr wollte ich nicht sagen.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Reden löst gewiss nicht alle Probleme, es gibt immer mal Dinge bei denen man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Und ich weiß selber das es nicht immer einfach ist alles miteinander zu bereden. Aber man sollte es auf alle Fälle versuchen, den in den meisten Fällen hilft es und schafft Klarheit

LG Jutta
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ja...es geht !!!!

...sicherlich nicht immer (also nicht über die komplette Laufzeit einer Beziehung)...denn ich behaupte jetzt mal in jeder Beziehung gibt es hoch und tiefs...emotional, sexuell, familiär, Stress etc...

...und doch ist reden meiner Meinung nach die Einzige Lösung, denn wenn irgendwelche Spannungen, Unzufriedenheiten und unausgesprochenen Probleme da sind, lösen diese sich sicher nicht von selbst in dem man sie totschweigt...(sowohl im Bett als auch in der Beziehung an sich)

...sicherlich ist reden keine Garantie dafür, dass es klappt, denn es müssen ja immer beide reden wollen...denn wenn nur einer sich den Mund fusselig quasselt und der andere nach dem Motto "zum einen Ohr rein und zum Anderen wieder raus" dasitzt kanns auch nichts werden...
Genau
... das, was wir meinen und denken, nur mit anderen Worten.
*genau* *danke*
*********e_nw Paar
28 Beiträge
Ja....
.... und wie das geht! *zwinker*

wenn....
• nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft vorhanden ist.
• gegenseitiger Respekt nicht fehlt.
• nichts totgeschwiegen wird.
• man sexuell auf einer Wellenlänge schwimmt.
• dem Partner die Freiräume gelassen werden, die er braucht.
• ....

Gibt bestimmt noch mehr! *ja*

Liebe Grüße,
Steffi von LoveInside
*******5691 Frau
30 Beiträge
gleiche Meinung
Liebe Steffi!

Du bringst das ganze auf einen Punkt^! Wunderbar definiert.
Ich wollte auch schreiben, das man beides haben kann.
Das wichtigste ist Vertrauen und, das Gespräch dann klappt es auch.

Lg
Manu
Lucy 84
Beides zu erreichen muss das Ziel JEDER Beziehung sein.

Der Weg ist das Ziel, vorausgesetzt man geht den gleichen Weg in die gleiche Richtung.

Alles andere wurde von den Vorschreibern gesagt *zwinker*
Sicher gibt es das.Wir kennen uns jetzt 13 Jahre und es wird immer besser.Das ist doch eigentlich das Ziel jeder Partnerschaft.Das gibt es natürlich nicht zum Nulltarif.An einer Beziehung müssen beide Partner arbeiten.Immer wieder neue Ideen einbringen, zusammen aus dem Alltagstrott ausbrechen, sich gegenseitig Freiraum lassen, es gibt so viele Möglichkeiten , die Beziehung am Leben zu halten.Oft wird der Fehler gemacht, das man sich gehen lässt, das Singledasein ist zu Ende, man hat sich ja gefunden.Meistens ist das der Anfang vom Ende...
Harmonie
könnte das Zauberwort lauten - aber dazu gehören zwei - das stimmt. Und nicht nur am Anfang der Beziehung - immer und immer wieder- ohne Unterlass.
Wenn der Draht, der verbindet nicht abreißt, dehnbar ist er, dann ist BEIDES und noch mehr möglich: in der Beziehung mit dauerhaftem Spaß zufrieden und glücklich sein bei tollem Sex
*******5691 Frau
30 Beiträge
Harmonie...
dem stimme ich voll und ganz zu......
******die Paar
1.738 Beiträge
Ja, das gibt es...
Glaubt ihr, dass man in einer Beziehung glücklich sein kann und gleichzeitig ein zufriedenes und erfülltes Sexleben haben kann?

...und das ist doch die Basis einer Beziehung, die besteht. Daran sollten beide Partner immer mal wieder auch was tun...aber ohne erfüllten Sex ist man in einer Beziehung nicht glücklich und ohne eine glückliche Beziehung ist der Sex irgendwann nicht mehr erfüllend....

_she_
Das timmt
... dennoch sind die Foren voll von Themen dieser Art.

Also tut man sich schwer mit der Umsetzung. Wir sind halt Menschen und die haben Fehler. Aber aufgeben sollten wir nie und beide Partner mit positivem Ziel daran arbeiten.
******die Paar
1.738 Beiträge
Leicht....
...ist es sicher nicht jeden Tag, immerhin bedeutet eine glückliche Beziehung das Zusammentreffen und Beieinanderbleiben zweier Individuen. Aber gerade das Aufeinandertreffen zweier Individuen macht den Sex immer wieder spannend. Das zusammenzubringen kann ja nicht einfach sein.....oder....
aber spannend...
... wie Du schreibst - und solange Spannung herrscht - wie bei einem guten Buch - macht man weiter.

Aber ist ist nicht nur das Buch, das Thema muss mich erst einmal interessieren, ich muss Zeit zum Lesen haben und mich darf weder eine langweilige Passage, noch dürfen mich sonstige Umstände vom Weiterlesen abhalten.

Zudem ist es so, dass verschiedene Individuen das Leben schlechthin ausmachen. Sonst wäre es mehr als langweilig auf dem hektischen Planeten
Spannungen, Höhen und Tiefen, das gehört auch dazu.Gemeinsam das Auf und Ab zu meistern, ohne das der Alltagstrott die Oberhand gewinnt.Etwas von dem zu behalten und zu bewahren, weshalb man für den Partner am Anfang der Beziehung interessant war, und das natürlich ausbauen und erweitern.
Es geht nur so!
Das richtige Glück kann nur in einer Beziehung gefunden werden - egal wie die auch in letzter Konsequenz aussehen mag. Dann, wenn tiefe Liebe, tiefes Vertrauen und immer noch Leidenschaft vorhanden ist. Nur so geht es, nur so kann man das vermeintlich perfekte Glück finden.

Ganz bestimmt nicht bei der Trennung von Sex und Beziehung.
das trifft es gut, schwarze Sonne72, Sex und Beziehung, das gehört untrennbar zusammen, nur wenn Beides zusammen passt, wird es von Dauer sein und Beide glücklich machen...
Ganz bestimmt nicht bei der Trennung Sex und Beziehung
Es gibt Zeiten in der langjährigen Beziehung,wann Liebe und Sex sich überschneiden..und es gibt Zeiten..sie gehen parallel
******die Paar
1.738 Beiträge
aber spannend...

Ja, ein Spannung sollte immer da sein. Das bedeutet nicht, in ständiger Aufregung und rosaroter Verliebtheit zu sein....da käme man über die Jahre der Beziehung zu nichts Anderem mehr...*zwinker*...
Aber Spannung sollte bewahrt bleiben, vielleicht ein gemeinsames, unausgesprochenes Ziel...immer wieder...wenn ich ihn sehe, spür ich ihn, mal kurz und leicht, mal klar und stark, ob ich ihn nun schon zehnmal heute gesehen habe oder zwei Wochen nicht.
Es sind die kleinen Momente, die eine Beziehung glücklich und das Sexleben spannend macht, erfüllen....auch im Alltag, mit Job und Kind und Kegel und Stress und Kummer...
*******987 Paar
97 Beiträge
Ja, das gibt es...
... Wenn man immer wieder neue Sachen probiert, immer wieder Erlebnisse zusammen hat, die nicht vom Alltag blockiert werden können und immer wieder gern zusammen lacht... JA, DA KLAPPT DANN AUCH DER SEX IN EINER BEZIEHUNG!!!
einfach nur "JA"!!!
ich spüre es jeden Tag aufs neue,daß es sowas gibt!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja!
das gibt es und wir beide erleben es jeden Tag!
Wir führen eine glückliche Beziehung, in der gegenseitige Achtung und Respekt vorhanden ist. Wir lieben uns, haben keine Geheimnisse voreinander, Ehrlichkeit ist oberstes Gebot.

Wir leben zusammen unsere sexuellen Fantasien und Wünsche aus. Geimsam, also zu zweit, sind aber auch offen für weitere Personen, sei es ein MMF oder FFM , sei es in Clubs, bei Veranstaltungen, sei es auf GB-Partys, bei denen Sabrina alleine (aber im Beisein von Peter) die anwesenden Herrn verwöhnt!
Wir genießen es in sexuellen Dingen keine Geheimnisse zu haben, probieren auch mal neues aus, erweitern unsere Grenzen, kurzum wir haben eifersuchtsfreien Sex und sind immer für die Wünsche des anderen offen.

So können wir letztendlich sagen, dass wir zum einen eine sehr glückliche Beziehung führen, die zum anderen mit einem abwechslungsreichen und erfüllten Sexualleben angereichert ist.
Wir vermissen nichts!

LG
Sabrina (und Peter)*wink*
auch wir
können beide sagen: Ja, gibt es. Wir führen eine harmonische Beziehung und haben den geilsten Sex der Welt miteinander.
******ann Mann
10 Beiträge
Auf jeden Fall...
... geht das. Wichtig ist, dass beide immer miteinander Reden und auch ihre Sehnsüchte und Vorstellungen miteinander teilen.
Es wird wohl klar sein, dass nicht alles in die Tat umgesetzt werden kann, aber es lässt sich leichter damit leben, wenn auch der Partner darüber Bescheid weiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.