Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern153
Ich möchte einfach eine Meinung hören: Meine Freundin und ich sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?

*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Natürlich geht das.
Wichtig ist dabei, dass während des Sexes der Beziehungspartner nicht anruft.

Kleiner Scherz
******es2 Paar
84 Beiträge

Auf jeden fall, warum auch nicht?

sollte ich jetzt mal zurückblicken...muß ich feststellen das beides in einer kombination nie vorhanden war, hatte ich harmonische beziehungen....war das sexuallleben eher seicht und plätscherte so dahin,

im gegensatz zu den eher "stressigen" partnerinen, war der sex l leidenschaftlich und wild.....so wie eben auch die beziehung(alltag).... von harmonie würde ich da nicht sprechen, das war immer mehr wie achterbahn fahren....von der hölle in den himmel und dann wieder direkt zurück *zwinker*
bei uns ist es so....
Wir sind glücklich in unserer Beziehung und auch zufrieden mit unserem Sexualleben!
Sowohl im Leben wie auch im Bett scheint es bei uns zu passen und harmoniert sehr miteinander- haben dafür aber auch lange "gesucht" bzw. nicht mehr daran geglaubt, so etwas jemals nach zu finden *g*
****ela Paar
56 Beiträge
...
bei uns funktioniert es auch ... allerdings nicht von Beginn an. Jetzt nach ein paar (Ehe-) Jahren läuft es nahezu perfekt. *g*
das ist doch schön...
auch mal zu hören, dass es mal andersherum ist. und nicht am anfang alles schick und mit der Zeit ein Auseinanderleben *top*

Wünschen Euch weiterhin viel Glück!
******die Paar
1.738 Beiträge
@Pegasus_68
sollte ich jetzt mal zurückblicken...muß ich feststellen das beides in einer kombination nie vorhanden war

Dann bist du vielleicht noch auf dem Weg dahin... *zwinker*...eventuell liegt es mitunter auch daran, dass du von "harmonischer" Beziehung sprichst. Hier ist dir Rede von "glücklicher" Beziehung. Das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. In einer glücklichen Beziehung ist es ganz sicher nicht immer harmonisch. Es geht ja nicht ohne Auseinandersetzung, die Individualität ( vielleicht hast du dieser Individualität manchmal als "stressig" empfunden...?) beider sollte auch nach Jahren vorhanden sein.....ohne das geht ein Glück in der Beziehung nicht....das ist meine Erfahrung.

_she_
****ela Paar
56 Beiträge
...
@ the_sun_star (und alle anderen *zwinker* )

ja, vielleicht ist es aber auch bei einigen anderen Paaren ähnlich gewesen.
Wir haben zu Beginn unserer Beziehung erstmal voreinander alles zurückgehalten. Bis ein Zufall uns auf eine gemeinsame Spur gebracht hat und auch ein gefestigtes Vertrauen vorhanden war *g*
*********gorie Paar
14 Beiträge
Klar gibts das
ich hab auch lange suchen müssen, viele reinfälle erlebt, den meisten waren meine Vorlieben zu krass, sie dafür für mich zu "normal".
Jetzt hab ich endlich mein passendes gegenstück gefunden ;> wir harmonieren perfekt, ich muss nichmal was sagen, was mir gefällt, es ist, wie als würde er meine gedanken lesen.besser kanns glaub gar nich sein ^^

Wer suchet, der findet :O
selbstverständlich kann man in beziehung und sexualleben glücklich mit seinem partner sein.

die frage ist immer nur: was ist zum glück notwendig? mit großer sicherheit ist ein ausgeprägtes sexualleben ein nicht zu unterschätzender faktor für eine glückliche beziehung.

entgegen vieler hier anwesender haben z.b. wir ein glückliches sexualleben im eigenen haus und bereichern uns nur durch weitere partner. im gegensatz zu denen, die nur sex haben, wenn sie mal andere partner haben.

dies wurde uns so auch schon mehrfach durch die blumen gesagt...
Also ...
ich will schwer hoffen, dass es das gibt *ja*

Bisher hatte ich zwar nicht das Glück eine Beziehung zu führen, wo das Sexleben genauso gut war, aber genau DAS wünsche ich mir *top*

In meiner letzten 6-jährigen Beziehung war es immer so, dass man wenig miteinander geredet hat ... z.B. über Wünsche beim Sex! Auch war es sehr unangenehm, zu sagen wenn etwas nicht gefällt und/oder etwas anders gemacht werden soll!
Ich denke (so war es zumindest bei mir), dass dabei gewisse Hemmungen auftauchen, weil man den/die Patner/in weder verletzten noch vor den Kopf stoßen will!
In einer Affäre ... ist das alles irgendwie "lockerer" und man kann sich besser "öffnen" und fallen lassen und es ist einfacher über die ganzen sexuellen Wünsche zu sprechen, da das Ganze ja auch nur darauf basiert!

Ich weiß selbst nicht warum man beides nicht im Set bekommen kann *nixweiss*

Bei mir ist es irgendwie immer so gelaufen! Entweder eine Beziehung, wo der Sex nicht so schön war, oder eine Affäre mit wahnsinns guten Sex, aber eben ohne irgendwelche Gefühle!

So eine 6-jährige Beziehung, wie ich sie bereits hatte, möchte ich trotzdem nicht nochmal führen, dann bleibe ich lieber Single ... dafür ist mir Sex einfach zu wichtig!

Aber ... da ich ein Optimist bin ... glaub ich, dass ich das passende Gegenstück irgendwann finde ... *zwinker*
Aber ... da ich ein Optimist bin ... glaub ich, dass ich das passende Gegenstück irgendwann finde .

na ....nach deinen beitrag...dürftest du doch vor bewerber kaum noch zum antworten kommen....*smile*
****ita Frau
13 Beiträge
definitiv
ich glaube sehr fest daran, beides ist moeglich !
Also auch ich finde es geht beides das man eine gute Beziehung führt mit Verständnis,Respekt und Achtung führen kann. Der Sex aber bei weitem nich zu kurz kommt. Vielleicht sollten manche Paare es nur mal mehr versuchen über ihre Wünsche und vorlieben zu sprechen. Ich glaube das tief in uns allen die Wilde seite schlummert (okay vielleicht nich in allen) *zwinker*

liebe Grüße
Ninaaa
Die Antwort ist einfach
Ja! Das gibt es. Aber der Weg dahin ist nicht einfach und manchmal braucht man einfach Glück.
Ja! Das gibt es. Aber der Weg dahin ist nicht einfach und manchmal braucht man einfach Glück.

da kann ich nur zustimmen!!
*love2*

glück....ist doch gar nicht relevant, denn jeder ist sich seines glückes eigener schmied, somit muss man nicht warten bis es einkehrt ......sondern man nimmt sich das was man will!
**L Paar
232 Beiträge
Einfach ja! Das gibt es!
Denn wenn nicht mit dem Partner - mit wem dann?
********utal Paar
241 Beiträge
Einfach ja! Das gibt es!
Denn wenn nicht mit dem Partner - mit wem dann?

Der Geliebten, der Nachbarin, der besten Freundin, der Frau/Freundin deines besten Freundes, die Sekretärin, die Krankenschwester, die Anwältin, die Freundinnen deiner Freundin/frau........ *sabber* *top2*

Ne aber mal im Ernst, man führt ne Beziehung, baut darauf auf und man kann dann dementsprechend auch über sexuelle Wünsche und Neigungen reden, über Neues was man erleben will und es gibt immer einen Weg.
Sex ist nunmal ein wichtiger Teil einer Beziehung und wenn es da einfach nicht laufen kann oder der Partner sich nicht darauf einlassen will mal etwas anderes zu probieren, muss man sich entweder einigen oder Nägel mit Köpfen machen, sei es Trennung oder ne offene Beziehung oder sowas.
Aber allgemein möchte ich behaupten das sich immer ein Weg findet sein gemeinsames Sexleben zu erweitern ohne den Partner zu verletzen oder zu hintergehen und es als erfüllt zu betrachten.
JA, das gibt es
Hallo ihrs,
wir können aus unserer Erfahrung sagen, dass es das gibt, ABER das der Weg dahin steinig sein kann...
Dazu muss man, so glauben wir, etwas länger zusammen sein und schon Höhen und Tiefen durchgemacht haben, sodass man von sich selbst behaupten kann, dass es Liebe ist und nicht nur diese trügerische "rosa Brille".
Man muss sich gegenseitig kennen und was ganz wichtig ist, man muss miteinander reden und sich einfach fallen lassen können...sowohl beim Sex als auch beim Reden. Wenn man schon nicht mit seinem Partner über sexuelle Gelüste sprechen kann, mit wem denn sonst!? Wenn das nicht geht, würden wir uns schon nach dem Sinn unserer Beziehung fragen, denn blindes Vertrauen in machen Dingen innerhalb einer Partnerschaft ist unserer Meinung eine solide Grundlage - Aber dieses Vertrauen kommt eben nicht von ungefähr...es entwickelt sich mit den zwei Menschen.
Wir für uns haben einen wunderschönen Weg gefunden:
Innerhalb unserer Beziehung ist alles wunderbar, der Begriff Perfekt grenzt an Überschätzung-aber wir glauben das ist es wirklich.
Sexuell wollen wir nicht unter uns bleiben, wir wollen uns weiterentwickeln und neues erleben und da ist es doch das Beste, Schönste, Größte, das mit dem Partner zusammen zutun .
Stichwort: offen mit Sex umgehen, bei gegenseitigen Gefallen mit Paaren= PT und seit neuem auch Clubbesuche :).

Somit wer den langen Teil übersprungen hat:
Ja das gibt es, ABER man muss sich den Weg dahin ebnen, begrünen und pflegen .
Denn glücklich im Sexleben zu sein, gehört zu einer glücklichen Beziehung dazu Und das wird einen nunmal nicht in den Schoß gelegt, man sieht daran ob man zusammen passt oder eben nicht. Wenn man sexuell nicht glücklich ist, wird sich das früher oder später drastisch auf die Beziehung auswirken, wenn diese nicht sogar beenden!

LG L_amore_2006
Der letzte Absatz des Vorscheibers stimmt
Eine Beziehung in der das Sexuelle nicht passt, geht über kurz oder lang zugrunde!
Man probiert sich zusammen, auch um vielleicht eine vorhanden Fetisch zu testen - wenn es funktioniert ist es mehr als phantastisch *zwinker*
ja, das gibt es!
Bis vor kurzem hab ich noch felsenfest behauptet, dass man den geilsten Sex nur mit Fremden haben kann... Inzwischen weiß ich aber, dass es auch das Rundumsorglospaket gibt! Beim Sex harmoniert es wie nie zuvor und auch der Rest passt einfach nur perfekt! Wenn man lange genug sucht und die Augen offen hält, der findet auch das perfekte Gegenstück, wo dann sowohl die Beziehung als auch der Sex passt!!
****008 Mann
120 Beiträge
DAS...
...MUSS es geben!

Ich bin noch so jung und naiv, dass ich hoffe, dass Ms. Right noch irgendwo rumläuft!!!!

LASST DIESE HOFFNUNG NICHT STERBEN! *heul*
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt....
.. bis dorthin ist noch viel Zeit sich themengerecht einzuschießen *zwinker*
*******paar Paar
903 Beiträge
Die Hoffnung aufgegeben
hatte ich (m) schon längst. Eine 9-jährige Beziehung hinter mir, von den Frauen mehr als nur enttäuscht, so hatte ich meinen ganzen Frust an den Frauen ausgelassen, die ich dann nicht gerade zartfühlend behandelte. Doch nach wenigen Monaten lernte ich wieder eine Frau kennen, heiratete und habe nicht die Probleme sehen wollen, die schon bald wieder auftraten.

Die Übereinstimmung gerade im sexuellen Bereich war nicht da. Wir wollten daran arbeiten, die Partnerin gelobte Besserung und so vergingen die Jahre. Die Hoffnung hatte ich längst aufgegeben und dann kam SIE.

Seitdem weiß ich, dass es das gibt "in der Beziehung und im Sexleben glücklich zu sein". Wunschlos glücklich sogar. Was ich vor 2 oder 3 Jahren noch abgestritten hätte, nämlich dass es so etwas gibt, das hat sich nun doch bewahrheitet. Ich musste fast ein halbes Jahrhundert warten um das zu erleben. Aber wie einige hier schon geschrieben haben, es ist nie zu spät! Die Hoffnung sollte man niemals aufgeben.

Ich habe meine Traumfrau kennengelernt und sie ist der weibliche Part des Hypnosepaars.

Viele der Dinge die hier schon empfohlen wurden, die haben wir beide in unseren früheren Beziehungen auch versucht, angefangen vom Reden bis hin zur Eheberatung. Genutzt hat es nichts. Wir für uns würden heute keine Kompromisse mehr eingehen, denn es gibt Mrs. Right und Mr. Right.

Unsere Beziehung heute baut auf
• Liebe
• gegenseitige Achtung
• auf Augenhöhe sein
• Zärtlichkeit
• Loslassen können
• Freiraum
• Vertrauen
• Ehrlichkeit
• Offenheit
• gaaanz viele Streicheleinheiten
• Tiefgang
• ein erfülltes und reges Sexleben
• viele Gespräche
• Hilfsbereitschaft
• gemeinsame Interessen
• ganz viel Lebenserfahrung.

Wir wissen, dass wir miteinander die Liebe unseres Lebens gefunden haben und diese Beziehung hegen und pflegen wir für immer.

Ich (Andy) weiß, dass ich die beste, liebevollste und zärtlichste Frau der Welt gefunden habe, die ich als Mensch und Frau gerne auf Händen trage. Was sie mir gibt ist mehr als mir alle Partnerinnen und Affären - und ich war kein Kostverächter - in meinem Leben zusammen jemals gegeben haben.

Mit deutlich über 40 Jahren dann den Traumpartner gefunden zu haben, mit dem Beziehung und Sexleben einfach nur perfekt sind, das ist mehr als ich jemals zu träumen gewagt habe.

LG - Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.