Die Hoffnung aufgegeben
hatte ich (m) schon längst. Eine 9-jährige Beziehung hinter mir, von den Frauen mehr als nur enttäuscht, so hatte ich meinen ganzen Frust an den Frauen ausgelassen, die ich dann nicht gerade zartfühlend behandelte. Doch nach wenigen Monaten lernte ich wieder eine Frau kennen, heiratete und habe nicht die Probleme sehen wollen, die schon bald wieder auftraten.
Die Übereinstimmung gerade im sexuellen Bereich war nicht da. Wir wollten daran arbeiten, die Partnerin gelobte Besserung und so vergingen die Jahre. Die Hoffnung hatte ich längst aufgegeben und dann kam SIE.
Seitdem weiß ich, dass es das gibt "in der Beziehung und im Sexleben glücklich zu sein". Wunschlos glücklich sogar. Was ich vor 2 oder 3 Jahren noch abgestritten hätte, nämlich dass es so etwas gibt, das hat sich nun doch bewahrheitet. Ich musste fast ein halbes Jahrhundert warten um das zu erleben. Aber wie einige hier schon geschrieben haben, es ist nie zu spät! Die Hoffnung sollte man niemals aufgeben.
Ich habe meine Traumfrau kennengelernt und sie ist der weibliche Part des Hypnosepaars.
Viele der Dinge die hier schon empfohlen wurden, die haben wir beide in unseren früheren Beziehungen auch versucht, angefangen vom Reden bis hin zur Eheberatung. Genutzt hat es nichts. Wir für uns würden heute keine Kompromisse mehr eingehen, denn es gibt Mrs. Right und Mr. Right.
Unsere Beziehung heute baut auf
• Liebe
• gegenseitige Achtung
• auf Augenhöhe sein
• Zärtlichkeit
• Loslassen können
• Freiraum
• Vertrauen
• Ehrlichkeit
• Offenheit
• gaaanz viele Streicheleinheiten
• Tiefgang
• ein erfülltes und reges Sexleben
• viele Gespräche
• Hilfsbereitschaft
• gemeinsame Interessen
• ganz viel Lebenserfahrung.
Wir wissen, dass wir miteinander die Liebe unseres Lebens gefunden haben und diese Beziehung hegen und pflegen wir für immer.
Ich (Andy) weiß, dass ich die beste, liebevollste und zärtlichste Frau der Welt gefunden habe, die ich als Mensch und Frau gerne auf Händen trage. Was sie mir gibt ist mehr als mir alle Partnerinnen und Affären - und ich war kein Kostverächter - in meinem Leben zusammen jemals gegeben haben.
Mit deutlich über 40 Jahren dann den Traumpartner gefunden zu haben, mit dem Beziehung und Sexleben einfach nur perfekt sind, das ist mehr als ich jemals zu träumen gewagt habe.
LG - Andy