Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin Sex mit anderen Männern, ggfs. sehr vielen anderen Männern hat? An die Frauen: wie ist es für euch, von eurem Mann /…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie mich immer an ihren Dreier- und Gangbangfantasien...
Mein erklärtes Ziel wenn ich schon in HighHeels und FrauenLatex losziehe, ist es eine möglichst gute Schlampe abzugeben. Für mich gehört es dann zum guten Ton es sich auch mal von mehreren Männern rannnehmen zu lassen. Wenn wir es in unserem SwingerClub zur Fetisch-Party organisieren lassen es sich selbst viele Hetero-Männer nicht nehmen mal Ihre Spur zu hinterlassen...
Dank Vollgummioutfit und MAske gelingt mir dann auch ne recht schöne Transformation. Das geht dann auch schon mal so weit, dass sich gerade in Pausenzeiten, wenn es niemand sieht, Heteros an meinem Hintern vergreifen.
hallo zusammen
ich lebe meine neigung als dwt nur im geheimen aus und das wird wohl so auch bleiben. selbst hier im joy-club habe ich mich nicht geoutet. die vorstellung mit mehreren männern sex zu haben ist faszinierend, mir würde es für den anfang aber genügen mit einem mann am liebsten auch dwt sex zu haben. später ist dann alles möglich. auch eine frau, die meine neigung unterstützt wäre schön.
....ist für mich das ge..ste..was es gibt, je mehr Männer, um so rattiger werde ich. Mit der Umsetzung ist es meißt schwierig, denn im privaten mag kaum einer ''Bekannte'' einladen....in Kinos klappt es manchmal...obwohl dort die Männer eigentlich aus genau diesem Grund hingehen...''ihnen'' dann aber oft der Mut fehlt In Clubs ist es am einfachsten..da ergibt es sich am leichtesten. Wer fragen hat, fragt mich ruhig, habe auf diesem ''Gebiet'' reichlich Erfahrung
bin nur in sehr erotischer und hellen reizwäsche in ein gaykino gegangen habe meine wertsachen und normale kleidung oben eingeschlossen.es gab mehrere bdsm möbel und mehrere räume da ich sehr früh war dachte und hoffte ich das nicht
soviel los sei.als ich die treppe langsam runterging kamen erst 2 männer die mich packten und fesselten und ganz schnell wurden es immer mehr.nach einer längeren zeit schaffte ich es dann raus und war voller sperma.ich sag nur gang bang vom feinsten.es war sehr hart aber wundervoll.mache es öfter
wer soll sich aufregen? ich träume auch ständig von einer heerschar an männerschwänzen. einzeln sind mir sie zum glück schon begegnet und haben mich sehr fröhlich gemacht. mein mäulchen und popöchen wünschen sich auch einmal ein ganzes rudel.
Also ich kann Euch nur sagen das ist der Hit.
Ich habe mich als nuttige TV gekleidet und wurde dann von meiner Herrschaft zum GB vorgeführt.
Damals waren es 5 geile Typen aber der Mega Hit. Würde es jederzeit wierder machen.
Hatte bislang nur einmal Sex mit einem Mann, würde gerne es mit mehreren probieren, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Möchte gerne mehrere Schwänze in meinem Gesicht spüren und lecken. Die Abwechslung zwischen passiv und aktiv erregt mich. Ich möchte aber den Sex mit Frauen nicht missen.
Habe das bei meinem letzten Besuch im Erotikkino ungeplant mit 5 Männern erleben dürfen, allerdings ohne gefi... zu werden.
Mit Planung funktioniert das sowieso nie.
mit mehreren Männern gleichzeitig ( GB ) hatte ich schon sehr oft gehabt.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich Single bin und mich als Frau auch öffentlich zeige.
Und so begeistert es mich immer wieder erneut ... so das ich einfach nicht von lassen kann.
D. h., ich finde es schön so sich so auszuleben.
Ich hatte auch schon mal eine Private Einladung von 6 Männer bekommen zu einem besonderen Anlass unter ihnen.
Ich werde von meiner Herrin zur Schwanzhure erzogen und muss mich immer wieder mehreren Männern hingeben. Im Club war ich das schon gewöhnt, jetzt muss ich mich auch schon in der Öffentlichkeit präsentieren.
Am Anfang ist mir das sehr schwer gefallen, mittlerweile bin ich es schon gewöhnt. Was ich allerdings absolut nicht mag ist dieses Rudelficken mit Unbekannten, nicht zuletzt auch der Gesundheit wegen.