Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch die besten Kondome?53
Ich wüsste gern was die Masse so sagt zu dem Thema?
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..

Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..

Dauerhafte Umfrage
*******n60 Mann
357 Beiträge
Tolle Männer
habe bisher immer Klagen gelesen, gehört ..

das Mann zu schnell kommt..
mal so, mal so
klar kann es auch anders herum sein, warum auch nicht?

Aber dann kann man sich auch noch anders um seine Partnerin kümmern, oder?

Außerdem passiert das nur einmal am Abend, selten die Male danach *zwinker*
Ich dachte, vieleicht gibt es das ja auch bei der Frau, das die entspannung so groß ist, dass man das Rumgemache dann, etwas als Ruhestörung empfindet;-)

Das hat sicherlich auch etwas mit der Einstellung zum Sexakt zu tun.
Ich muss gestehen es gab einmal Zeiten da hat sich mein Partner bemüht durch eine Sekundenpause länger standhaft zu bleiben in der Sorge mich sonst nicht befriedigen zu können. Durch seine geballte Männlichkeit (so nenn ich es jetzt einmal) hat er mich recht schnell zum Orgasmus gebracht.... durch seine Sekundenpause war er aber dann noch lange standhaft..... für mich wurde es zur qual weil ich dann nur noch im Kopf hatte.... er muß auch noch kommen..... und es wurde zu einer nicht endenden "Rammelei"....
Das war einmal *zwinker* *zwinker* *zwinker* heute ist mein Kopf frei und ich genieße weiter, verwöhne weiter und habe zeitweise Multiorgasmen bis er kommt und wir dann beide breit grinsend und kuschelnd zusammen ineinander versinken *zwinker*
Bnzelfrau
eigentlich
macht es Ihn ja so heiß,daß er nicht mehr lange auf sich warten lässt *anmach*
...also....
... ICH finde es suuuperscharf, ......... wenn SIE auf mir gekommen ist - ... und mir dann direkt mit dem Mund den "Rest" gibt..................
"ICH liebe ES..."!!!!!! *sternchen*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Bei uns ist es meistens so, dass ich vor ihm komme (außer ich überrasche ihn im Schlaf...*lol*)
Macht jedoch nichts *lol* da er mich meist richtig bei Laune hält, und ich dann noch viele Orgasmen haben kann.
Oft mal kann ich mich so richtig auf mich konzentrieren, dass ich zum Abschluss noch mal mit ihm zusammen komme...manchmal ist mir aber auch danach, nicht mit ihm zu kommen, sondern seine Lust seinen Orgasmus so zu genießen.
Da möchte ich mich auch durch meinen Orgasmus nicht ablenken lassen.

rubia
*********erms Mann
239 Beiträge
Kommt darauf an. Wenn sie danach noch weiter will gar kein Problem. Aber es gibt auch Frauen die drehen sich weg wenn sie gekommen sind und dann steht der Mann wie im Regen. Passiert dies öfters muss es leider heißen: Mann zuerst, bitte *zwinker*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Aber es gibt auch Frauen die drehen sich weg wenn sie gekommen sind
Holla, das klingt ja fast wie >Gefangen im falschen Körper< oder >Die maskuline Seite der Frau< *grins*
Können Frauen wirklich so egoistisch sein? *grins*

dann steht der Mann wie im Regen.
Och, der arme Kerl ... aber jetzt mal ehrlich ... wenn einem da nicht mehr einfällt
Passiert dies öfters muss es leider heißen: Mann zuerst, bitte
dann ist das doch ein wenig spärlich.

Al
Zuerst sie
Ich kümmere mich meistens um meine Freundin und wenn sie gekommen ist, dann bin ich an der Reihe. *g*
hi @IntimateTerms
in deiner ausführung fehlt noch einschlafen und laut schnarchen *zwinker*
habe bisher immer Klagen gelesen, gehört ..

das Mann zu schnell kommt..

...das ist lange her....frauen wissen leider heutzutage auch wie es geht!

...und ja frauen verhalten sich nicht wirklich anders wie männer wenn sie mal gekommen sind.....alles andere ist leider schönrederei, aber wer es braucht bitte schön" the show must go on"!
...
warum leider?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...und ja frauen verhalten sich nicht wirklich anders wie männer wenn sie mal gekommen sind.....alles andere ist leider schönrederei

das kann ich so aber nicht bestätigen *nono*

lg
das kann ich so aber nicht bestätigen

Na da bin ich aber froh das jetzt ein Mann bestätigt das doch nicht alle Frauen gleich sind.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Na da bin ich aber froh das jetzt ein Mann bestätigt das doch nicht alle Frauen gleich sind.

an dem Tag,wo alle Menschen gleich sind, möchte ich unseren Planten spätestens verlassen... *gg*

Frauen und Männer in ihrem Verhalten gleichzuschalten , finde ich eh unmöglich...
das wäre echt übel wenn es so wäre...

Lg
und Gruß an die Damenwelt,die nicht "männlich" geworden sind *wink*
bleibt so, wie ihr seid *g*
Wie schön, dass man es im Vorfeld nicht bestimmen kann, wer wann wo wie oft kommt. Ansonsten könnte man den Zeitpunkt doch vorher bestimmen... Hey, wir treffen uns um sagen wir 23:15 Uhr, Ok. Gut *zwinker*

Es ist doch schöner und aufmerksamer zu erleben wie der Andere kommt, oder ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hey, wir treffen uns um sagen wir 23:15 Uhr, Ok. Gut *zwinker*

Ok *grins* wer sind Wir..?? und was machmer dann..? *lol*

lg
@Fotograf_56
synchronmastrubation, natürlich!

auch mal ein ein netter gedanke!

jetzt hab ich aber leider die Zeit verpasst...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
jetzt hab ich aber leider die Zeit verpasst...

ich genauso.. *gg*

Grüßle
sowas...
bin doch wieder zu früh eingeschlafen und hab mit meinem schnarchen die nachbarn geweckt!

wer war noch gekommen?
Welche Frage. Umgekehrte Reihenfolge wäre weniger schön.
Lecken kann er mich dann immer noch.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wer war noch gekommen?

wie ich hörte waren alle aus der Gruppe dabei, nur wir beide habens verpennt *gg*
Schön ist es, wenn beide zusammen kommen

Das kommt nicht oft vor und muss nicht unbedingt sein. Die Reihnenfolge ist nebensächlich
*****aki Frau
50 Beiträge
mich macht es schon wieder geil, wenn ich gekommen bin und der kerl dann noch weiter in mir ist und noch ein wenig braucht. ich finde es auch nicht schlimm wenn man nicht zusammen kommt, sowas muss nicht sein da jeder auch einen eigenen rythmus hat.

und vielleicht bahnt sich dann ja noch eine 2. oder 3. runde sogar an *zwinker*
der fred hat ja seine joyclub so typische eigendynamik entwickelt, aber recht OT für diese verhältnisse.

meine neugier ist soweit befriedigt, obwohl ich das leichte gefühl hab, dass die intention der frage nicht so ganz rüberkam.

letztendlich ist alles ziemlich inividuell ausgeprägt (das ganze leben, oh my god;-) und die suche nach biologischen kleinsten gemeinsamen nennern gestaltet sich schwierig.

ich nehm jetzt mal mit, dass ne frau nach nem heftigen orgasmus höchstwahrscheinlich keine probleme biologischer (die frage nach abnehmender feuchtigkeit als körperfunktion könnte man stellen...) art hat und das es auf alles zusammen ankommt.

eigentlich abzusehen, aber fragen kostet ja nichts

und eigentlich ist eigentlich ein schönes wort, nur was heisst es eigentlich??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.