Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?225
Wie Verhütet die Frau im Swingerclub wenn der Mann Sterilisiert ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..

Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..

Dauerhafte Umfrage
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nur was heisst es eigentlich??

eigentlich bedeutet eigentlich dass man Gefragte eigentlich nicht wirklich beantworten kann,oder so *gg*

Lg
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Irgendwie fehlt mir eine
Antwortmöglichkeit. Sowas wie, "so hab ich das gerne."

Ich genieße es, wenn mein Partner länger braucht als ich. Denn ich weiß, daß ich alle Zeit der Welt habe, daß ich nicht unbefriedigt bleibe. Das finde ich klasse. Außerdem gibt es nichts schöneres als einen Mann, der kommt als Abschluss.

Den Beitrag mit "er weiß, wie er mich bei Laune hält", den kann ich glatt unterschreiben.

In diesem Sinne, warum sollte Man(n) zuerst kommen?
...und ja frauen verhalten sich nicht wirklich anders wie männer wenn sie mal gekommen sind.....alles andere ist leider schönrederei

Jein.

Der Sex muss deshalb nicht immer unterbrochen werden - das ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern es kommt auch auf die Art des Orgasmus an. Mal tut es hinterher weh, mal nicht.

Aber ich (w) gebe zu: Nach dem Orgasmus bin ich auch erst mal platt. Aktiv rumturnen kann ich dann erst mal nicht, besonders feinmotorisch bin ich dann wohl auch nicht.

Deshalb mache ich auch keinem Mann einen Vorwurf, wenn es bei ihm genau so ist. Aufrechnerei und allzu strengen Gerechtigkeitsfanatismus im Bett find ich unsexy.
Nicht umsonst heisst es HÖHEPUNKT ....
Nicht umsonst heisst es HÖHEPUNKT ....

Also, SO platt wie auf dem Gipfel einer Bergtour bin ich dann auch nicht. Aufm Berg muss ich mindestens 'ne Dreiviertelstunde ausruhen, nach dem Orgasmus kann ich schon nach zehn Minuten wieder aktiv werden.
*zwinker* Was hat der Gipfel eines Berges mit dem Wort Höhepunkt zu tun, dass als Synonym für Orgasmus verwandt wurde ?

Ok, schmunzel, nennen wir es Meilenstein *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst kommen und der Mann noch was Zeit braucht.

Ist das unangenehm, gut oder egal?

frag das doch mal die frau eines schnellspritzers!
Wo steht denn geschrieben, daß dem tieferen Sinn eines erregenden Sex-Happenings (gibt ja nur eine Milliarde Praktiken!)
immer ein fast zeitgleicher oder gemeinsamer Höhepunkt zugrundeliegt. Man wird dadurch doch diesem wunderbaren Wechselspiel zwischen aktiv/passiv gar nicht gerecht. Ist doch immer wieder ein herrliches Gefühl, eine Frau durch Finger, Zunge, Spielzeuge derart hochzutreiben, bis sie von Höhepunkten nur so geschüttelt wird. In diesem Moment denke ich garnicht an mich, sondern genieße. So wie Frau dies bisweilen umgekehrt tut, um dem Partner mit dem Wechselspiel aus Mund und Hand ein spritziges Vergnügen zu bereiten.
Dieses Aufwerten von: so, DU BIST GEKOMMEN, jetzt BIN ICH ABER DRAN, kenne ich garnicht. *smile*
*******_HH Paar
110 Beiträge
also, wie die meistens anderen freue ich mich beim kommen schon auf den nächsten Organismus der meistens nach kurzer zeit folgt, und dann ner nächste und dann..
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
wie die meistens anderen freue ich mich beim kommen schon auf den nächsten Organismus

Geht mir ähnlich ... ich freue mich auch über jeden Organismus auf diesem Planeten. *smile*

Al
*******_HH Paar
110 Beiträge
ok, ja voll erwischt, da hätte ich doch nochmal Korrektur lesen sollen.

was ich meinte müsst ihr euch denken. *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ne is klar,

ich mach meiner auch
einen Organismus nach dem anderen,

dabei geht es mir
ja auch gar nicht darum
was das eigentlich genau ist,

Hauptsache es sind viele ...
*******_HH Paar
110 Beiträge
für männer ist es wohl am wichtigsten das sie zu mindestens einmal kommt bevor "Schluss" ist, jeder weitere Orgasmus ist wie eine Auszeichnung.
Also ich finde es ganz gut wenn ich vor ihm komme...
wenn er einen anstrengenden tag hatte kann es schließlich passieren, das er nach dem sex einschläft und dann läuft da jas nicht mehr so wirklich was;P
*******_HH Paar
110 Beiträge
naja, das einschlafen ist das eine Problem, das andere das männer fast immer nur einmal können.
(ist das bei deinem anders?)

da ist es schon ziemlich blöd wenn der man als erstes "kommt"
****sy Frau
86 Beiträge
orgasmus outing
aber erst mal zum thema.
durch den reinen geschlechts verkehr komm ich nicht, da kann ich nichts zu sagen.wenn ich mir es dabei mit der hand mach und komm....ist es meistens so, das ich es mich extrem angeilt einfach weiter zu machen. bei der hand arbeit funktioniert das bei mir nicht...da brauch mein (im vergleich zum männlichen kleiner) schwellkörper (die klit) auch erst ne pause. beim lecken funktioniert es teilweise auch einfach weiter zu machen...aber dann gaaaanz zarkhaft....wanns wieder heftiger werden kann , merkt mann / frau dann schon.

zu guter letzt sei nochmal gesagt und jetzt kommt mein outing, das ich nen orgasmus nicht so einen hohen stellen wert bei messe....komm kann ich auch alleine...alles andere drum herrum finde ich viel aufregender, antournender und befridigender...oder wie auch immer
äähhhm ja!
*****_nw Mann
44 Beiträge
@****sy

Sehe ich genauso! Nur eben in der männlichen Variante!

Der Weg ist das Ziel!

Nicht der kurze Moment ist entscheidend. Sicher er ist schön. Aber das ganze Drum und dran, die Erotik, das Prickeln, die Hitze, die Erregung der Haut, das richtige Berühren zur richtigen Zeit ist viel wichtiger.

Die Summe dieser Dinge kann dann allerdings schon rasch zielführend werden.

Wenn sie fehlen? Dann kann ich es mir selber besser machen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
so etwas hatte ich bislang nur wenige male im club erlebt, als mir deutlich älter, reifere männer diese glücksgefühle bereiteten. zu hausem, bei meinem jungen mann, träum ich da nur davon.... *g*
Solch Männer sind ein Geschenk Gottes *anmach*
und da Sie eher der Minderheit angehören -
könnt ihr alle Adressen samt TelNr. von solchen welchen an mich weiterleiten *smile* Danke!
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
als mir deutlich älter, reifere männer diese glücksgefühle bereiteten
Wobei man diese Aussage auf keinen Fall als allgemeingültig sehen sollte.
Wenn es ein reifer Mann kann, dann konnte der das meist schon immer ...
Man profitiert zwar durch die zunehmende Erfahrung ... aber wenn da keine vernünftige Basis ist, dann nützt alle Erfahrung nix.

bei meinem jungen mann, träum ich da nur davon....
Dann wird es Zeit - das Träumen zu lassen ... und an Lösungen und Möglichkeiten zu arbeiten.
So nach dem Motto ... "Das wird schon irgendwann von alleine" ... vergiss es.

Al
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
dem schließ ich mich gleich an PARADOX *g*

hatte am woende wieder im club ein erlebnis...ich sag dir weiter nix....richtig gutaussehnder junger mann, muskulös und echt erotisch anmutend,aber auch mit einem riesen teil ausgestattet.

als wir auf der matte lagen, zu dritt, wollte ich ihm ein kondom überziehen. so weit so gut, als ich es drüber zog und noch ein bissl mit der hand "nachjustierte und das gummi richtig festzog kam der typ doch tatsächlich, mir ggü sitzend bei dieser "aktion". prima....! oder? wahrscheinlich hat ihn das wohl zu sehr erregt. an diesem abend wünschte ich mal wieder eher zu kommen als ein mann...
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
und wie ist es mit / bei dir woody ?? *g* lust mit uns zu üben ? *g*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Üben?
Ich bin doch kein Nachhilfe-Lehrer ... *smile*

Al
@ Glanzturnhosen
und das gummi richtig festzog kam der typ doch tatsächlich
Willkommen im Club! oder *gruebel* in der Realität *smile*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ok....wie soll ich es nennen ? f...? v... ? MAIL ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.