Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbinden warum nicht auch für Männer

*****nTG Frau
14 Beiträge
Binden
würde jemnaden suchen aus Wien die mir ihre gebrauchte Binde abgen würde. *baeh*
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
²YasminTG
versuch's doch einfach mal mit ner kontaktanzeige.
vllt. hast ja glueck und es meldet sich jemand. *zwinker*

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

LG nike
****_by Mann
464 Beiträge
Warum nicht Damenbinden für Männer
Wünsche gibt`s, kaum zu glauben !
Ich denke, viele Frauen würden Dir ihre Binden liebend gerne geben mitsamt den Unannehmlichkeiten die das Tragen von Binden/Tampons
verursachen.
geil
warme getragene blutige binden würde ich gerne ausleihen und sie mit Sperma getränkt zurücknehmen.
*****nTG Frau
14 Beiträge
damenbinden
wüdre sie gene mit die immer tauschen.
Lg Yasmin TG
Müssen oder wollen
Es ist sicherlich ein Unterschied, ob (so wie einige Frauen) Binden (oder auch Windeln) getragen werden müssen, oder ob man sie einfach nur gern trägt.
Jedem das was ihm spaß macht, solange niemand dabei verletzt wird!
****_by Mann
464 Beiträge
Damenbinden
Denke , diejnigen Männer die glauben Damenbinden tragen zu müssen,
sollten sich besser ein paar Eiswürfel auf die Stirne legen, damit anderes
Gedankengut Einzug hält.
Wünsche gibts, nicht zu glauben.
*******ern2 Mann
2 Beiträge
Schade,dass hier soviel Intoleranz herrscht.Wir sind doch in einem Fetischforum,wo jeder über seine Vorlieben berichten kann.Also lieber Ohio,leben und leben lassen,und vielleicht brauchst ja du die Eiswürfel. *rotwerd*
*****nTG Frau
14 Beiträge
damenbinden
Hat keine Frau lust mri hre Getragerne Binde schicken? Um so voller um so Lieber *g* meldet euch bitte
Lg YasminTG
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Damenbinden..
habe ich noch nicht probiert, stelle mir aber vor, daß an einem Tag wie heute nach einer 25 Kilometer schwitzigen Fahrradfahrt wohl nicht so toll ist. Und dann noch natürlich zwischen Sattel und Hintern.

Da empfehle ich doch Tampons, die machen den Penis wenigstens etwas durch den Druck von der Hinterwand her härter.

Manche Männer tröpfeln zwar vorne etwas, aber ich glaube, ich kann mich mir einer Binde nicht anfreunden.

Wer es mag, bitte schön.....

Sabine62
So ein Quatsch kann auch nur von einem Mann kommen
Sei froh , dass du diese Hygieneartikel nicht benötigst !
Sie stören , ziepen , frau schwitzt und es ist einfach nur unangenehm !!!
Also , suche dir lieber ein anderes Hobby !!
Wenn´s sein muss...
dann soll es Mann tun, nur schade - von dem Grund, warum wir Frauen die Dinger tragen, bleibt er leider verschont... sonst wär´s bestimmt nicht mehr so geil für ihn..
*sorry* ich sag´s halt mal so wie ich´s denke.

LG Philomena
****52 Mann
31 Beiträge
Na und?
Wenn ich entweder von meiner Frau mit Umschnalldildo verwöhnt wurde, oder ich es mir unter der Dusche Hinten selber gemacht habe, zihe ich auch gerne eine ganz enge Miedrhose mit einer ganz dicken Binde an. Da kann dann das Gleitmittel wieder rauströpfeln ohne meine Höschen zu versauen. Zudem ist es wirklich etwas sehr angenehmes....
Verpackte Grüsse
aber männer haben nunmal nicht ihre tage....
warum macht man sowas???
....höchstens mal ein tampon, wenn ich nasenbluten habe...... *ko* *baeh* [b]freu4[/b]
Binden für...
...Männer? Also, wer sich von der maskulinen Spezie dazu genötigt fühlt, solcherart Dinge zweckentfremdet zu verwenden, der soll es tun. Ich selbst kann bei gründlicher Überlegung keinen Sinn darin finden. Allerdings fällt mir dazu ein kleiner Bericht aus einer Wirtschaftszeitschrift ein, wo zu
lesen war, indem spezifisch orientierte Konsum-Manager bereits laut darüber nachgedacht hätten, um Slipeinlagen für die Herrenunterwäsche im Deckmantel des Hygienebewusstseins plausibel zu machen!
Abgesehen davon, das man da glaubt, eine Marktlücke getroffen zu haben.
liegen diese Verkaufsstrategen garnicht mal soweit daneben.
Immerhin gibt es, wie den meisten Männer von uns bekannt ist, eine Schwachstelle, die sich Afterzone nennt, und da VIELE VON UNS wissen, dass wir "dort" unnötig von der Natur ebenfalls mit Haaren ausgestattet sind, so ist eine Reinigung nach gewissen "Sitzungen" nicht immer 100%ig.
Und da ein Klopapier noch lange keinen Waschlappen ersetzen kann, so
haben WIR trotz allen Bemühungen einen nachträglichen seichten bräunlichen Fleck oder Streifen im weissen Feinripp. Etwas, das den Frauen bei der Sortierung der Schmutzwäsche bestimmt nichts Unbekanntes ist!
Und da könnte (von Frau abgeschaut) eine eingeklebte Einlage solcherart
Verschmutzungen fernhalten.
So betrachtet, könnte es bald für interessierte HERRschaften zu einem
herbeigewünschten BINDENproblem werden, oder etwa nicht? mfg. OM
*******art Frau
139 Beiträge
hmmm also ich bin froh wenn ma se net brauchen müssten was ist den da so besonders dran?
hmm verstehe das garnicht uns frauen nervt des tragen von binden und des ständige wechseln
wie kann dann ein mann sowas mögen ``hmm.,,,,,,,,
kann ich gar nicht nachvollziehen aber jeder so wie er es mag *roll*
und nur wegen eventuelle überreste nach nem großgang auf dem wc da kann man auch feuchtes papier benutzen denke ich machen viele frauen auch
Ich bin mir da nicht so sicher...
ob wir Männer in öffentlichen Klosettanlagen das
"nötige" Feuchtpapier vorfinden würden, wo es
mancherorts sogar vorkommt, die Auswahl
zwischen "Nichts" oder einem Taschentuch zu haben.
So schaut´s aus...meine Damen! mfg. OM
*******art Frau
139 Beiträge
also ich habe in meiner Handtasche immer ein paket feuchttücher liegt zwar daran das ich die a drin habe wegen dem kleinen weil wenn man mit kindern unterweg ist darf sowas nicht fehlen *gg*
aber ich benutze sie dann auch wenn i unterwegs bin und mal muss aber des geschieht eher selten
Ja genau,
sie sind ja auch so überaus praktisch, vielseitig, ästhetisch und vor allen Dingen erotisch.
Man kann sich eine Zigarette damit drehen, sie als Serviette benutzen, sie lässig in die Anzugtasche stecken, als Krawatte benutzen, man kann sie bedrucken und als Vistitenkarte benutzen, sie aufrollen und in diversen Körperöffnungen aufbewahren, man kann sie auch einfach nur mal so in die Hose stecken, ach wie gut, dass es sie gibt, was der der Mann von Welt ohne eine Damenbinde.

Gruß
senno
***an Frau
10.907 Beiträge
Heute ist es die Damenbinde und ein paar Jahre später wird IHM wieder das Windelhöschen verpasst, aber nicht weil er eine erotischen Kick dabei hat, sondern weil die Blase nicht mehr kontrolliert werde kann.

Übung macht den Meister *lol*
*******art Frau
139 Beiträge
ja eben und die leute die so eine verpasst bekommen ob mann oder frau die finden das garnicht so toll
also die außem alterheim beschweren sich allerweil
****kt Mann
693 Beiträge
ich kann der vorstellung einer binde im slip auch ned wirklich was abgewinnen, aber okay, jedem das seine..

aber was gibt einem das? spührt man die binde als mann überhaupt? ausser dass da was zusätzliches weiches mit im slip is..
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich stell mir gerade so vor, er benutzt so eine Flügelbinde wo die in der Mitte kleine "Ausleger" sind und seitlich nach außen geklebt werden damit sie, die Binde, nicht verruscht.

Ich wüßte wirklich gerne was der erotische Kick bei dem Träger ist, wenn ich davon ausgehe das kein medizinscher Grund vorliegt.
Wie wenn ein Mann selber seine Tage hat nur das nichts ausläuft

Hier stellt sich mir die Frage... WANN hat der Mann denn seine Tage????

Und *sorry* dieser Thread kann nur von einem Mann erstellt worden sein, denn nur Unwissende tragen Slipeinlagen bei den Tagen ... Meine ich zumindest *zwinker*

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.