einfach ausreißen, eher nicht...
Also wie ich im vorherigen Posting schon geschrieben habe,
hab ich ja auch ein Frenum Piercing und ich hatte auch die Bedenken mit dem Ausreißen, Einreißen usw.
Habe mich daher im Voraus bei einigen Piercern, in Foren und bei Bekannten die eines haben erkundigt.
Und bis auf ein paar kleine Abweichungen haben alle das Selbe gesagt:
-wenn es nicht zu oberflächlich gestochen wird, besteht so gut wie keine Gefahr des Ausreißens
-es sollte nicht zu weit Oben platziert werden, wo die Haut dünner ist
des weiteren haben mir einige die eines haben, gesagt, dass diese Haut sehr dehnbar ist.
Da ich ja mittlerweile seit April auch eines besitze kann ich nur das sagen, was mir auch gesagt wurde.
Als Beispiel der Dehnfähigkeit des Vorhautbändchen kann ich nur sagen, dass es normalerweise sehr dehnbar ist.
Ich kann, wenn ich an meinem Ring nach vorne ziehe,
kann ich das Bändchen bzw. die Haut ca. 2-3cm auf alle Fälle ziehen,
ohne dass es spannt oder ich schmerzen haben und der Stichkanal dehnt sich keinster Weiße.
Ich bin kein Piercing-Experte, aber ich kann von Erfahrungen an mir selbst und das was mir andere glückliche Frenum-Piercing Besitzer gesagt haben, berichten.
Dass so etwas passieren kann, möchte ich zwar nicht bestreiten,
aber ich gehe stark davon aus, dass es in sehr sehr seltenen Fällen nur passiert. Also nicht von Unfall und Horror Geschichten einschüchtern lassen, sondern einfach die professionelle Beratung suchen.
Grüße der Freak