ich hatte mal ein frenulum, das aber raus musste weil es sich mit dem prinzen in die quere kam.
das loch vom frenum ist immer noch da, es wächst also nicht zu. es stört aber auch nicht, man siehts ja nicht.
beim ficken mit ring und ohne gummi kann ich nur sagen: es hat mir und meiner freundin viel spaß gemacht! ich habe es durchaus gemerkt, und sie hat es auch immer beim "richtungswechsel" gespürt, also wenn der ring umgeklappt ist. sie fands einfach nur geil!
aber genau wegen dem umklappen hatte ich nen relativ kleinen ring bevorzugt, ich weiß es nicht mehr genau, ich denk mal er war so ca. 10mm.
die materialstärke hatte ich zu anfang bei 1,6mm, später dann 2mm. ich wäre vermutlich auch bis 3 gegangen, aber ich hatte mich dann für den pa entschieden, damit hatte sich das frenum eben erledigt... ich hätte das frenum auch neu stechen lassen können, normalerweise geht schon beides zusammen: pa und frenum, aber mir wirds sonst auch zuviel dort. ich will ja nicht klimpern...
vom stechen selbst merkt man fast gar nichts, es ist ja nur ein ganz dünnes häutchen. und das abheilen ist auch extrem problemlos. im wesentlichen kann ich nur sagen: mach es wenn es dir im kopf rumspukt! es ist ganz easy zu stechen und auch wieder rauszunehmen wenns nichts für dich ist!
@********eide:
mach dir doch mal ne klemmkugel rein und versuchs dann mal ohne gummi, viell noch nen kleineren ring wenn der zu groß ist. (immerhin klappt der dann ja in ihr um, und dort ist es dann naturgemäß ja schon etwas enger...
für den anfang ist das von hinten übrigens einfacher)
ich kanns echt nur empfehlen!