Lilly_Rose
Ich nehme mal an, der TE ist ein Mann (finde es immer doof, wenn jemand mit Paarprofil schreibt und sich dann nicht mal vorstellt, aber soviel guter Ton ist hier anscheinend nicht vonnöten) - erstaunlich jedenfalls, wie viele Männer sich genau DIESE Frage stellen.
Warum eigentlich?
Habt Ihr Angst, nicht mithalten zu können?
Davon abgesehen finde ich Anzeigen, Profile oder was auch immer, die mit "Suche gut bestückten, ausdauernden" (ja was denn eigentlich, der Rest des "Satzes" fehlt ja :-P) doch ziemlich oberflächlich...
Deine these,der TE wäre ein MANN ist falsch. TE ist ein paar und einige kennen uns. Meine frau und ich haben uns die frage gestellt und ich als mann nam mir etwas zeit um es zu schreiben.Ob das nötig wäre das alles zu schreiben? Nicht,sicher nicht.
Was soll ich den vorstellen? Willst du meine geburtsurkunde sehen?
Das wäre schon DOOF...
Das hat mit gutem ton nichts zu tun. Ich habe nur etwas mehr zeit als meine frau aber wir sind abwechselnd online,so wie zeit ist,eben.
wie viele Männer sich genau DIESE Frage stellen.
warum fragen grad männer sich so etwas?
Weil sie in anzeigen lesen :"suche ausdauernden,gut bestückten hengst" und weil sie wissen das ausdauernd sein kann oder auch nicht. Weil sie wissen das ausdauernd ein dehnbarer begriff ist.
Weil sie einfach verunsichert sind und sich nebenbei fragen,was sind das für frauen deren es eben nur auf solche qualitäten ankommt.
Ich persönlich (als mann),habe keine angst davon mit irgendjemanden mithalten zu können.
Bei was den mithalten?
Ich befriedige meine frau,sehr gerne,(und gut)seit vielen jahren und sie mich auch. Nebenbei gesagt,hat sich auch keine andere frau bislang beschwert...
Und obwohl die lust ab und an nach fremder haut vorhanden ist,hatte es bislang keiner geschafft,egal ob mann oder frau uns mehr zu bieten als wir beide uns selbst.
Und zum thema "ausdauernd" sage ich aus erfahrung,es hat sehr,sehr,viel zu tun mit der partnerin.
Nur als beispiel,wenn frau untenrum nicht gut riescht oder schmeckt (ja so etwas gibt es und hat mit hygiene nichts zu tun),dann ist das thema ausdauer erledigt-und der sex gleich mit.
Wir wollten eigentlich von frauen die auf riesen dödel stehen,erfahren,warum sie darauf stehen.
Das letztentlich die schwanzgröße eine untergeordnete rolle spielt,wissen wir alle...