IW3227 und LadyCougar
Das letztentlich die schwanzgröße eine untergeordnete rolle spielt,wissen wir alle...
-ja in der tat ist es so. Wenn ich so was behaupte,dann gehe ich von einem normal schwanz aus der sagen wir irgendwo in der 15 cm liegt.
Das eine frau mit einem schwanz das 7-8 cm "lang" ist ihre probleme hat,das kann ich mir denken. Also rede ich von einem "handelsüblichen schwanz".
Wenn ich allerdings das maasband raushole,setze den finger irgendwo bei 24 cm und dann stelle ich noch den daumen und den zeige finger auf sagen wir mal 7 cm durchmesser,dann schaue auf meine frau,dann frage ich mich allen ernstes,welche frau kann so ein schwanz vollständig in sich VAGINAL aufnehmen. Da brauchst du entweder die press wehe oder die örtliche beteubung...
Viele sagten,es kommt auf sympathie und andere fakroren an. Ja genau so ist es.
Was soll mir ein riesen dödel und sein träger mit dem keine 5 vernünftige worte wechseln möglich ist bringen?
Es mag sicherlich frauen geben,wo der kick bei riesen schwanz so groß das nur das rammeln interessiert.
Aber wir schreiben leute nicht an,die gezielt nach"gut bestückten ausdauer hengst" suchen.
Nicht weil ich als man einen 24 cm dicken dödel vorweisen kann,nein.
Die frage nach der größe haben wir noch nie gestellt. MEine frau kam bislang mit verschieden größen ohne probleme zu recht,waren sie kleiner oder größer als meiner. Aber das kam zum schluß erst.
Einen mann geziehlt nach der größe seines schwanzes zu suchen,finden wir einfach,arm.
Wiederum ein mann der sich auf so etwas einlässt ist nicht besser drann.
Vielleicht hat das was mit fetisch zu tun?
Anzeige:"Suche frau,mindest körbchengröße 90GGG,jung,vollschlank-ausdauernd,dreilochstute"...klingt irgendwie diskriminierend...
Was denkt man den über jemanden der so eine anzeige aufgibt?
Wie sehr ist man schon kaputt??