Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
874 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut "bestückten", ausdauernden

Unter ausdauernd würde ich verstehen er kann eigentlich solange wie er will.

Und wollen tut er zumindest so lange, bis er gekommen ist. Was ja recht schnell geschehen kann.
Ich würde daher sagen:
Unter ausdauernd würde ich verstehen, er kann eigentlich solange wie sie will.
Gross oder mächtig
Ist das vielleicht so das man daheim einen "kleinen",nicht "ausdauernden" hat und der wunsch nach dem gegenteil ist groß?

also bei mir ist es durchaus nicht so bin sehr zufrieden, bzw hatte mich noch nicht beschwert da er für mich "gut bestückt " ist udn vollkomen ausreicht was die Dauer angeht.

Was ist "gut bestückt?

vieleicht erbarmt sich ja mal ein User mit nem Pic damit mir evtl sehen können was gut bestückt nun heist ? sonst geizt ihr ja mit Schwanzpic auch nicht in der CM *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Gerade wo eljefe_ni die Sache mit den Augen erwähnt.
Natürlich darf man die optische Komponente und den daraus resultierenden Input für den Kopf und das Kopfkino nicht vergessen.

Und natürlich kommt das auch vor ... uaaaahhhh geil .... haaaaa - ich kann die Finger nicht von dem Ding lassen .... und dann auauauau ooohaaaa ... vorsicht ... nicht so tiiiiiiiiiiief .... autsch ... puuuuuuuh neeeee lass mal. *haumichwech*

Al

PS: Ganz ehrlich ... jeder Topf findet sein Deckelchen ... und wenn sich die nicht passenden Deckelchen ... obwohl sie das wissen ... ein bisschen zurückhalten würden, dann würde die Sache auch noch richtig Spaß machen.
...
vieleicht erbarmt sich ja mal ein User mit nem Pic damit mir evtl sehen können was gut bestückt nun heist ?

oha *schock* *gruebel*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
vieleicht erbarmt sich ja mal ein User mit nem Pic damit mir evtl sehen können was gut bestückt nun heist ?

so'n pic sagt überhaupt nix aus ... denn man kann jeden noch so kleinen schwanz so fotografieren, das er wie'n elefantenriemen ausschaut ...
...
so'n pic sagt überhaupt nix aus ... denn man kann jeden noch so kleinen schwanz so fotografieren, das er wie'n elefantenriemen ausschaut ...

Elefantenriemen *haumichwech* muss ja nicht sein...zudem sieht man auf dem Pic nicht die Ausdauer *g*
Da habt ihr beide vollkommen recht *haumichwech*
also
mein freund ist mit 19 cm X 5 cm denke ich gut bestückt, denn er kann mich gut beglücken damit, er passt super rein

was ich festgestellt habe ist, dass männer mit einem grösseren penis länger brauchen um zu kommen...
@ Queenjenny
Hast wohl oben mein kommentar nicht gelesen *g*.
Oder kann er auch 3 Tage ^^.
@knuffi
manchmal hab ich dass gefühl :::::))))))
...
was ich festgestellt habe ist, dass männer mit einem grösseren penis länger brauchen um zu kommen

das wäre ja zu pauschal...würde ja heissen ein kleiner spritzt schon beim auspacken *g*

aber du schreibst ja dann" manchmal"
Diese aussagen wegen der Größe ist so als würden wir Männer sagen.
Frauen mit Großen Brüsten sind geiler als Frauen mit kleinen Brüsten.
Alles zu Pauschal finde ich, und reine Geschmacksache.
Sinnlos
Hier irgendwelche Thesen aufzustellen. Sind eben genau solche Gespräche wie Rasierfreds, Haarfarbenfreds, Jahreszeiten -und natürlich Tittengrößenthreads. Alles völlig individuell, jeder hat da seine Vorlieben. Ende.

"Frauen schreien ständig nach 20cm, aber fangen schon bei 10cm an zu würgen!" *lol* schönes Zitat
jefe,
dir gehört auch was hinter die Ohren! kopfschüttel
***i6 Paar
2.030 Beiträge
gut "bestückten", ausdauernden
= Profile, die wir meiden.
Klingt für uns nach Leistungssport und Leistungsdruck.

Bei uns sollte er ab 1,78 m aufwärts sein um auf sie zu wirken.
Keine Panik...*lol*
Ich bin ja fast der Meinung...
... wir brauchen einfach im Profil die Möglichkeit die Länge und Durchmesser/Umfang des männlichen Geschlechtsteils anzugeben.
Am besten noch ob beschnitten oder unbeschnitten.

Allerdings müßte man dann noch definieren, wie man das gute Stück mißt.
z.B. von Oberseite Wurzel bis Eichelspitze.
Und Umfang an der Wurzel.
Gäbe dann sich wenigstens eine Art "nutzbarer Bereich"...

Im Gegenzug wäre es dann natürlich auch sinnvoll, wenn Frauen ihre Körbchengröße angeben könnten.

Das alles verstärkt sicherlich das eh schon sehr starke "Warenhaus/Checklisten-Verhalten".
Weshalb mein Vorschlag eine gewisse Ironie beinhaltet.

Dennoch ist es doch so, daß es genug Frauen wie Männer gibt, die einfach einen Fetisch haben bzw. gewisse Eigenschaften bevorzugen (blond,schwarz, blaue Augen, groß, klein, sportlich etc.pp).

Und da hilft nach meiner Erfahrung auch kein Reden über "innere Werte" oder "den gekonnten Umgang"...
IW3227 und LadyCougar
Das letztentlich die schwanzgröße eine untergeordnete rolle spielt,wissen wir alle...
-ja in der tat ist es so. Wenn ich so was behaupte,dann gehe ich von einem normal schwanz aus der sagen wir irgendwo in der 15 cm liegt.
Das eine frau mit einem schwanz das 7-8 cm "lang" ist ihre probleme hat,das kann ich mir denken. Also rede ich von einem "handelsüblichen schwanz".

Wenn ich allerdings das maasband raushole,setze den finger irgendwo bei 24 cm und dann stelle ich noch den daumen und den zeige finger auf sagen wir mal 7 cm durchmesser,dann schaue auf meine frau,dann frage ich mich allen ernstes,welche frau kann so ein schwanz vollständig in sich VAGINAL aufnehmen. Da brauchst du entweder die press wehe oder die örtliche beteubung...

Viele sagten,es kommt auf sympathie und andere fakroren an. Ja genau so ist es.

Was soll mir ein riesen dödel und sein träger mit dem keine 5 vernünftige worte wechseln möglich ist bringen?

Es mag sicherlich frauen geben,wo der kick bei riesen schwanz so groß das nur das rammeln interessiert.

Aber wir schreiben leute nicht an,die gezielt nach"gut bestückten ausdauer hengst" suchen.

Nicht weil ich als man einen 24 cm dicken dödel vorweisen kann,nein.

Die frage nach der größe haben wir noch nie gestellt. MEine frau kam bislang mit verschieden größen ohne probleme zu recht,waren sie kleiner oder größer als meiner. Aber das kam zum schluß erst.

Einen mann geziehlt nach der größe seines schwanzes zu suchen,finden wir einfach,arm.

Wiederum ein mann der sich auf so etwas einlässt ist nicht besser drann.

Vielleicht hat das was mit fetisch zu tun?

Anzeige:"Suche frau,mindest körbchengröße 90GGG,jung,vollschlank-ausdauernd,dreilochstute"...klingt irgendwie diskriminierend...

Was denkt man den über jemanden der so eine anzeige aufgibt?

Wie sehr ist man schon kaputt??
Sorry,sorry,sorry
grober fehler unterlaufen:

Nicht weil ich als man einen 24 cm dicken dödel vorweisen kann,nein.

Sollte natürlich heissen:Nicht weil ich als mann einen 24 cm dödel nicht vorweisen,kann,nein
@skoja007
Du weißt schon dass ich keine Frau bin? Ich bin auch nicht in der Gruppe "Alda, mein Schwanz ist voll groß und fett" *zwinker*
****go Mann
270 Beiträge
Warum fühlen sich eigentlich schon wieder so viele Normalschwanzbesitzer diskriminiert, wenn es Frauen gibt, die sich sowas wünschen?
@verdorbeneEngel
würden dann nur Hengsschwanzträger unterwegs sein

Tja - "Mess-Ungenauigkeiten" gibt es wohl immer... *fiesgrins*

Ist dann halt "unlauterer Wettbewerb".
Grobe Falschangaben zur Person werden ja hier (zu mindest manchmal) abgemahnt.
Würde also sicherlich zu einer Abmahnungswelle führen... *haumichwech*
******_ni Mann
283 Beiträge
und ansonsten: nicht alles für bare münze nehmen was in den profilen steht...hier machen auch frauen mit 50 kilo übergewicht auf prinzessin, miss universe, hard to geht und miss superanspruchsvoll...liegt wohl am männerüberschuss im joy.
dabei existieren für die meisten männer diese frauen als sexuelle wesen überhaupt nicht...

also wie gesagt: 80% des textes der in den meisten profilen (natürlich nicht in allen;-) ist eh ganz schöner quak bzw. alles wunschvorstellung.

my2cents
der chef
IW3227
ich kenne dich aus deinen beiträgen und ich weiss was du meintest. Das passt schon *smile*

Verdorbeneengel
wenn ich das wort kaputt sage,dann rede ich von unterschidlichen vorstelungen von sex und erotic. Wir sind verheiratet und das sogar sehr glücklich und suchen sicherlich niemanden zum heiraten,so wie die meisten hier auch nicht.Ja es kommt auf den sex und erotic an und auf die verschiedenen vorlieben.
Aber wir suchen nicht das rein und raus mit irgendwelchen fetisch,sondern sinliche erotik,egal ob er groß oder klein ist,weil es auf den träger kommt.

Und lass uns bitte unsere meinung sein,wir lassen dir deine auch.
Für uns ist sowas "kaputt".

Jedem das seine-uns das meiste.
Es wird keine verurteilt,weil er sowas mag.Es sind halt andere vorstelungen in sachen sex unterwegs und das ist auch gut so.

Und eine behauptung,großer schwanz ist besser ist schwachsinn-nur vorliebe.

Ein guter liebhaber ist nicht jemand der viele frauen (männer) hat,sondern jemand der es schafft den selben partner über jahre hin weg für sich zu bekommen.

Also,ruhig blut...

P.S. Kennt ihr den witz?
"Schatz,ich brauche eine kleine muschi."
"Ich auch,meine ist so groß wie scheunentor."
verdorbenerengel
Nun wir für uns sind froh das es nicht nur Kuschelromantiker auf dieser Seite gibt

Von diese these wurdest du extrem schnell loslassen wenn du uns in action mit einem paar das wir schon seit fast zwei jahren befreundet sind sehen wurdest. Den anblick wenn wir mit unserem freund zu gange sind,möchte ich dir nicht antun-soviel neues in sachen sex und geilheit muß man erst verkraften können...

Der einzige unterschied ist,das es uns egal war,wie groß sein schwanz war,ob sie,er rasiert sind,ob sie ausdauernd sind und der ganze blödsinn drumm herum das oft als "sehr wichtig" angepriesen wird. Es sind tolle menschen,mit den man super auskommt und der sex? Kuschelrock??? Ist was anderes.Sinnlich,aber dann versaut geil...Kuschelsex ist anders.

Ich glaube das ist eine domäne die vielen einfach ewig vorbehalten bleiben wird.
Den mensch nehmen so wie er ist...

Und deshalb ist gut das es solche foren gibt. Man erfährt das es sahen gibt,die man nicht vorher und nicht danach haben wollte, und nichts desto trotz finden wir es gut das wir alle unsere neigung so ausleben können...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
was ich festgestellt habe ist, dass männer mit einem grösseren penis länger brauchen um zu kommen...

Ja, klar.

... weil sie häufiger zum Zuge kommen und deshalb abgehärtet sind.

Man muss doch ständig probieren, ob ER in jede Frau reinpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.