Ich finde es unheimlich anturnend vor einem Spiegel Sex zu haben oder…Ich finde es unheimlich anturnend vor einem Spiegel Sex zu haben oder einen geblasen zu bekommen und das Treiben somit...
zum Thema
blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren398
Hatte ich ja schon mal in dem thread "blasen ohne gummi" die frage…Hatte ich ja schon mal in dem thread "blasen ohne gummi" die frage gestellt, was ein sich "besser kennen" für einen...
ER legt auch zwischendurch hand an, wenn ich blase. und damit hab ich ueberhaupt kein problem, im gegenteil.
ich kann mich auf andere sachen konzentrieren. ob das dann meine eigenen beduerfnisse sind, die dann vorrang finden, oder ob ich mich um andere stellen an seinem koerper kuemmere ist situatonsabhängig.
auf alle fälle bin ich sehr dafuer,wenn beide partner vollen einsatz zeigen.
Wenn er zusätzlich selber Hand anlegt habe ich damit kein Problem... Er gibt mir damit ehere das Gefühl dass er's "besser kann"... es hat etwas dominatnes finde ich und da ich darauf sowieso stehe habe ich damit ganz und gar kein problem
ER lasziv mit Hand anlegt, während ich ihm einen blase - und ich lege zeitgleich Hand bei mir an ... und krieg nen Orgasmus, während sein Schwanz in meinem Mund ist ... whow ... und wenn ER dann genau deswegen kommt, knallt mir sofort noch ein noch härterer Orgasmus zwischen die Schenkel ... ich lieebe es!!!
also erstmal solltest du/ihr wissen ob es euch so antörnt, wenn der man noch die hand mit im spiel hat.
wenn euch dabei was abgeht ist doch alles in ordnung
für mich sieht das so aus als wenn nachgeholfen wird, weil was fehlt...
da kann ich euch mal ein tip geben:
sie übernimmt die rolle ganz alleine,
wenn ihr merkt das das nicht besser ist bleibt alles beim alten
....habe ich auch schon oft gemacht.....drüber gemeckert hat noch nie jemand ,das ich das eventuell lassen soll.
gerne stecke ich auch meinen schwanz einfach nur in ihren mund und onaniere dann bis zum spritzen.....find ich auch schön.
Schon allein der Gedanke daran beschehrt mir ein Flattern im Bauch
Irgendwie ist das machohaft, aber es macht mich wahnsinnig an. Seltsam, ich kann gar nicht sagen, warum.
Der Moment, wo er Hand anlegt, ist dann so ein richtiger Lustbooster.
Ich hab manchmal Tage da werde ich so wild beim Oralsex das ich schonmal mit Hand anlege weil ich einfach nicht mehr still liegenbleiben kann weil ich so erregt bin. Fühlt sich an als ob ich die Kontrolle verliere und meine Frau schaut mich dann nur gierig an und freut sich.
Als das das erste Mal passiert ist hatte ich mich ein klein wenig geschämt aber meine Frau war so begeistert davon...sie meinte es macht sie total an wenn ich wegen ihr und was sie mit mir macht so völlig "abgehe"...und da freu ich mich dann natürlich auch
Also mich irritiert´s...echt...bringt mich aus meinem "Takt"
Er kann meinetwegen so viel an sich rumschütteln wie er will, wenn ich anderweitig mit ihm oder mir beschäftigt bin, aber nicht wenn ich mich auf ihn "konzentriere"...
Und wenn er es dauernd täte, würd ich an mir zweifeln...
....machte mein Menne am Anfang um mich ein bissl zu unterstützen bis er kam...mittlerweile ab und zu aus Spaß....aber meist liegt er nur und genießt in vollen Zügen
ich finde es auch nicht so schlimm,wenn der mann es sich beim blasen selber macht.
das erhöht doch etwas die spannung.
außerdem weiß er doch noch immer am besten wie er es haben möchte.
also ist es für mich noch eine zusäztliche hilfe.und es macht mich auch an,zuzusehen wie er es sich macht.