ich für meinen teil find es intressanter sie zu fesseln WENN sie aufs klo muss
je nachdem wie man damit halt umgeht in der partnerschaft und worauf man steht können daraus ganz lustige situationen entstehn.
wenn du kein problem mit urin hast dann soll sies einfach laufen lassen. wenn das ganze sauberer ablaufen soll ohne das ihr darauf steht leg massenhaft handtücher unter und über sie....so quasi eine art "windel" aus tüchern.
ansonst musst du sie halt losbindn.
das ganze kann man aber gut so ausschmücken das sie darum betteln muss. mit bisschen bauch massiern und "foltern" kann man sie da erst schön zum wahnsinn treiben bis zu betteln und flehen wird. wenn sie dann schön streichfähig ist kann du entscheiden ob du ihr die erlösung erlaubst oder nicht.
ich für meinen teil sehe einer frau ganz gern dabei zu ohne das ich urin als solches jetzt sehr lecker finde...
und wenn sie das nicht mag ist das eine schöne art der erniedrigung sie dazu zu zwingen gefesselt vor dir pinkeln zu müssen.
wenn das ganze auf den boden geht find ich das jetzt nicht weiter schlimm. kann man ja alles aufwischen.
im eifer des gefechts möcht ich mich nicht mit dem gedanken beschäftigen "scheisse da ist dann ja alles versaut" oder "verdammt wie mach ich das dann sauber"