Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14969 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Tattoo auf Narben?23
Wer von euch hat Narben nach einer OP mit nem Tattoo "verschoenert"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo über Narbe?

*****011 Mann
141 Beiträge
Mein Tattowierer hat mir auch über eine Narbe auf dem Unterarm tattowiert und man sieht es gar nicht.Es kommt halt drauf an ob der Tattowierer es beherscht oder nicht
Hab hier...
mal ein nettes Vorher- und ein Nachherfoto... Auch wenn das Thema schon älter ist, vielleicht doch sehr wichtig für den einen oder anderen.

Ich bin super zufrieden! Habe aber lange für diesen Schritt gebraucht und den Tatoowierer sorgfältig ausgewählt... keine Strecke gescheut (400 km).

Hier das Ergebnis:

LG
Lacrema
Vorher...
Nachher *zwinker*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Tattoo über Narbe
Falls es geht wieso nicht?! *zwinker*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
hier mal mein tattoo über narbe (ein vorher- und ein nachher-bild)
vorher 2009
nachher 07/2010
Donnerwetter *top2*

Man sieht sieh zwar aber das liegt wohl eher daran das man weiß wo sie ist ( durch das "vorher" Bild).... sehr gelungen !!!!
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
danke schön *knutsch*
habe am li Sprunggelenk /Höhe Knöchel innen (8 cm) und außen ( 10 cm) OP Narben. Ich überlege schon eine ganze Weile ob ich mir ein Tattoo drüber oder etwas drum herum stechen lasse. Auch wenn diese Narben zu meinem Leben gehören und eine Geschichte dazu haben...es stört mich!
Wie ich nachlesen konnte ist es für einen Tätowierer wichtig ob die Gewebestruktur an den Narben okay ist und Pigmentstörungen da sind.
Kann mir jemand Linkhinweise geben damit ich mich auf die Suche nach einem schönen (kleinen) Muster begeben kann?
Wieviel Geld sollte man einplanen? Danke vorab für Eure Antworten
Geht ... gut
Hallo, (bin der mänliche Part) habe ein Tattoo über eine unschöne Narbe auf meiner linken Brust machen lassen. Für mich war das tättovieren völlig ok, die Dame mit der Nadel und Maschine in der Hand, sagte, es geht etwas schwerer. Wie auch immer, die Farbe hält genauso gut wie an anderen Stellen. Tattoo´s über Narben? Von mir ein JA
Danke schön
*******123 Frau
15 Beiträge
klappt absolut, habe am bauch die ein oder anderen "schwangerschafts"narbe und habe dort blumen drüber tattoowiert bzw das drum herum... hat zwar etwas länger gedauert beim verheilen und hat auch ein wenig mehr gezwickt aber einen unterschied erkennt man nur beim genauen hinsehen *g*
hm, ich überlege auch schon lännger mir Schnittnarben am Oberschenkel überstechen zu lassen. Ich habe auch schon ziemlich genaue Vorstellungen wie die "hubbeligen" Narben gut ins Motiv integriert werden können. Ich will nämlich dass man davon nichtsmehr, bzw. nur bei genauer betrachtung was sehen kann...
wenn ihr so schreibt dass der Tättoowierer sein Handwerk verstehen muss, kennt ihr einen in NRW der was davon versteht?
Ich habe schonmal in einem Studio nachgefragt, angeblich sei das bei den Narben kein Problem, aber ich würde dass dann doch lieber bei einem machen lassen, der sich mit narbiger Haut gut auskennt. Das soll ja auch nach etwas aussehen und nicht zu einem Experiment ausarten *zwinker*

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Das was man hier auf den Bildern so sieht stimmt mich ja doch sehr positiv, vorallem die ganz feinen Linien von Lacrema sehen sehr gelungen aus!
nee...
Ich habe am Bauch Narben...also an einer Seite und mir wurde davon abgeraten. Auch am Arm habe ich Narben und die Farbe wurde dort nicht richtig aufgenommen. Gott sei dank sind es kleine Narben aber bei großen würde ich das nicht riskieren! *nono*
**********otion Paar
152 Beiträge
Natürlich geht das
Unsere SIE hatte nach einer OP am Unterleib eine relativ große Narbe. Nach etwa 12 Monaten Heilungsphase ziert jetzt seit einigen Jahren ein wunderschönes Blumentattoo diesen Bereich. Die Narbe ist kaum noch zu erkennen und das Tattoo sieht hammergeil und wunderschön aus.
ich habs getan....
ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Narbe ist weg(li Bein außen)
Mit diesem Grundmuster kann ich jederzeit das Muster so erweitern, das ich an der 2.Narbe innen vom linken Bein ankomme.....

Am re Bein hab ich meinem liebsten Hobby ein "Denkmal" gesetzt;-)
Bein li Außenseite -halbfertig
Bein li Außenseite-fertig
Bein re Außenseite - fertig
Tattoo über Narbe
somit kann man diese gut verstecken
würde das auch gelten für Schnittnarben bzw. Ritznarben?
ich glaub schon.....
suche Tattoomotiv...
für diese Narbe.....leider mit 2-fach-Schittstelle...:-/...Mir ist es wichtig, das dieser große Schatten (links) mit unter das Tattoo kommt. Das Tattoo sollte nicht allzugroß ausfallen..... Meine Idee war es, das schon vorhandene Tattoo auf der Außenseite mit dem neuen Tatto in der Innenseite zu verbinden......
Innenseite Bein li
********5_25 Frau
15 Beiträge
meine beste freundin hat eine recht große narbe auf der wade und hat sich dort von unserem tattovierer einen schmetterling mit samt blüte stechen lassen, geh doch einfach mal zu deinem tattovierer und lass ihn schauen, die haben meist coole ideen und können das dann auch genau anpassen....
Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas wiederhole ... *zwinker*

Ich habe einige Narben am Oberarm, die ich vor einem Jahr hab übertätowieren lassen. Bis jetzt sieht immer noch alles gut aus, ich denke, das wird auch so bleiben *zwinker*
Ich hab sogar den Eindruck, dass die Farbe im Narbengewebe etwas intensiver ist, als in der normalen Haut.
Die Narben sieht man jetzt nur noch, wenn man genau hinguckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.