meine maus hat auch narben an den hüften...rührt daher das sie als kleines kind eine op wegen ihrer hüftdeplacie hatte (zu schmales becken auf deutsch)...hat sich die narben auch überstechen lassen...das narbengewebe ist halt nur verhärtete haut,ist schwerer für die nadel da durchzukommen um die farbe unter der hautschicht zu plazieren...deswegen kann es möglich sein,das es beim stechen weh tut,da ja auch manche leute durch die narbe wetterfühlig geworden sind...kommt ganz auf den tättowierer an...wenn er sagt es geht nicht,aus welchen gründen auch immer,dann sollte man ihm glauben und nicht zum nächsten rennen und fragen ob er das machen kann und sich dann vor schmerzen zu winden und eine hundsmiserable tättowierung zu haben...und jetzt was anderes...warum stehst du nicht dazu,bzw findest du die narbe abstosend??sie ist doch ein teil von dir,oder nicht?wenn ich deinem beispiel folgen würde,müsste ich mir ein 37 cm langes tatoo auf meinem linken arm stechen lassen...vom schulteransatz bis runter zum halben unterarm,da ich auch eine so lange narbe durch einen bw unfall habe,mache es aber nicht,nicht weil ich kein tatoo mehr haben möchte,auch nicht wegen den kosten,ich stehe da einfach zu...aber das ist ja deine endscheidung...suche dir dann aber eines aus,was nicht jeder hat
...ist so ein kleiner tipp von mir